User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20060 von 32492 ErsteErste ... 19060 19560 19960 20010 20050 20056 20057 20058 20059 20060 20061 20062 20063 20064 20070 20110 20160 20560 21060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.591 bis 200.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du glaubst jedenfalls jede Propaganda, die von Russland verbreitet wird.
    Echt? Welche wäre das denn? insbesondere etwas, was sich später als völlig falsch rausgestellt hat?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es kämpfen quasi Russen gegen Russen.... die gleiche Mentalität etc. NATO Russen gegen Russen Russen quasi.

In ganz Westeuropa gibt es kaum noch kampfähigen Nachwuchs, daher halte ich die NATO auch für einen Papiertiger. Einfach lächerlich. Die US Army hat auch mittlerweile Ernst zu nehmende Rekrutierungs Probleme.
    Tja , wo will Stoltenberg dann die 260 000 Soldaten zur Aufstockung der schnellen Eingreiftruppe der Nato hernehmen ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was die Russen sonst noch haben ist Militär und Atomwaffen. China soll Werkbank werden (Seidenstrasse 2.0), Russsland will Rohstoff- und Energielieferant für Eurasien sein und die Sicherheitsstruktur bereitstellen (Seidenstrasse 2.0).

Ja, ich weiss. Viele lachen darüber, weil sie sich das nicht vorstellen können, dass es Gruppen gibt, die planen, diesen riesigen Kontinent neuzuordnen. Aber es ist so. Ob das verwirklicht werden wird ist ja eine andere Frage.
    Bodenschätze, Militär und Atomwaffen, ja, so habe ich mir eine "funktionierende Ordnung" schon immer vorgestellt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Logisch, es zählt ja auch nur die maximale Bereicherung für die eigene Sippe/ Clan/ Familie, auch wenn der Rest der Welt zugrunde geht. Eine widerliche und abstoßende Mentalität.
    Die für entsprechende Zustände in Sizilien, Albanien, dem Nahen Osten etc. sorgt.

Es wurden Coronahilfen im Miliardenbereich von diesem veruntreut, mit Sicherheit.
    Zu besseren Zeiten wäre der aufgespießte Kopf des Verantwortlichen auf dem Marktplatz zur Schau gestellt worden, aber dafür sind wir wohl heutzutage zu "zivilisiert".

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Regierung ist da aber nicht besser !

Habecks neueste Vorschläge zur Gas Krise !

A : Es soll dem Staat ermöglicht werden ein strauchelndes Energieunternehmen sofort treuhänderisch übernehmen zu können !

B : Muss ein Betrieb , der vorher billiges russisches Gas verbrauchte auf 6 mal teureres Gas , z.B. Norwegen , umstellen soll es eine Gasumlage geben ,

die ALLE Gasverbraucher zu entrichten haben . Also eine Art Gas Soli !

Somit zahlt dann der kleine Verbraucher das Gas für die Wirtschaft mit !

Heißt , er hat die ganzen Kosten , muss seine Hütte warmhalten mit hohem Gaspreisen und darf für die Wirtschaft auch noch das Gas zahlen !

Kam gerade ganz neu in den ZDF Fernsehnachrichten !
    Die Industrie sollte vor den Privathaushalten Priorität haben.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , wo will Stoltenberg dann die 260 000 Soldaten zur Aufstockung der schnellen Eingreiftruppe der Nato hernehmen ?
    Das wird nicht möglich sein, ist einfach komplett unrealistisch. Wie so vieles! Niemand will für dieses ekelhafte System kämpfen oder die Knochen hinhalten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland wird auch zu so einer Clan- und Oligarchengesellschaft.

Das alte Modell der Volksgemeinschaft (soziale Marktwirtschaft) funktioniert nur,
    wenn hier mind. 90% Deutsche leben und deren Arbeits-Mentalität und soziale Hilfsbereitschaft überwiegt.

Jetzt haben wir nur noch ca. 65% Deutsche, wobei in den unteren Altersgruppen das Verhältnis schon gekippt ist.

Da die Fremdvölker aus Clan-Gesellschaften kommen, wird hier unweigerlich diese Gesellschaftsordnung entstehen,
    also große Differenzen zwischen Arm und Reich, Gewaltkriminalität, Vetternwirtschaft, Korruption usw.

Im Grunde gehen wir Richtung eines südafrikanischen Modells, es fehlen nur noch die Stromausfälle wie dort.

---
    Ich kann hier nur für mich sprechen. Früher war ich eine opferbereites Arbeitsvieh.

Heute habe ich kein großes Interesse daran zu arbeiten wie ein Tier und Steuern und Sozialabgaben zu zahlen wie ein Blöder nur damit adipöse Black Mammies und junge Araberstenze von den Zumutungen der Arbeitswelt verschont gut und gerne und wohlversorgt leben können.

Als ich - sehr spät merkte - wie der Hase läuft bin ich von der Arbeitsfront desertiert. So doof bis 67 und wohl bald schon bis 80 den Blödel zu machen muß man nicht sein.

Für Deutschland arbeiten - kein Thema, für Buntland: Arschlecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass auch Europa kampffähige Soldaten hat. Auch Westeuropa. Und auch Deutschland. Aber nicht diese "Mediensoldaten" wie Anastasia Biefang. Man kämpft auch für Haus und Heimat, nicht für Massenmigration, CSD und Abtreibung.
    Ich bin schier erschrocken, als ich sie/er/es in der Google-Bildersuche entdeckt habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bodenschätze, Militär und Atomwaffen, ja, so habe ich mir eine "funktionierende Ordnung" schon immer vorgestellt...
    Russlands Besonderheit ist es, europäisch und asiatisch zugleich zu sein. Deswegen ist der europäische Einfluss so wichtig den man nach 89 verloren hatte und deswegen knallt es jetzt in der Ukraine.

Um den eurasischen Traum ganz zu verwirklichen will Russland quasi Vermittler zwischen Europa und Asien werden. Und eben die Sicherheit stellen. Wenn der Plan nicht aufgeht, die EU EU bleibt und die USA in Europa weiter ihren Einfluss haben, dann wird Russland in Zukunft nur Lieferant und abhängig von China sein. Und das will man verhindern.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was würden die Russen in eine solche "multipolare Ordnung" mit einbringen, außer Bodenschätze, und ständiges Säbelrasseln ?
    Ich fürchte, eine solche (russische) "multipolare Ordnung" müssten wir uns als Mitglied unentwegt schönsaufen...
    ME unterscheidet sich eine multi-polare Ordnung von einer unipolaren dadurch, dass niemand sich zu kümmern braucht, was dieses oder jenes Land beibringt. Man kann respektieren und verachten, wen man will. Bei einer unipolaren Ordung soll man das fressen, was serviert wurde, ohne wenn und aber.

Manche Leute mögen so einen "Welt-Stalinismus" und genießen ihn. Manche aber sind nicht für so was bereit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer