Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Briten waren mit von der Partie, damals noch EU-Mitglied. Ich brachte das nur für Am-ende und seine europäischen Großphantasien. Die Franzosen selbst sehen sich nach Céline als Opfer von Fremdbestimmung von den Römern über die Franken bis Juden und Deutschen, daraus erklärt sich manches.
Ex septentrione lux
Es geht nicht um die Kinderzahl sondern um die Art der sozialen Organisation.
In (Nordwest) Europa bestand ein Haushalt schon seit dem Mittelalter hauptsächlich aus Vater+Mutter+Kindern (und den Großeltern im Falle des erstgeborenen Erben) und Inzest war verpönt.
In China wie in der islamischen Welt bestand ein Haushalt aus Großvätern+Onkeln+Cousins etc. wobei Inzest (Tochter an den Bruder des Vaters/Sohn an Tochter des Bruders verheiratet) häufig war um den Besitz im Clan zu halten.
Auch wenn solche Strukturen in China mit der Ein-Kind-Politik selten geworden sind hinterließen sie trotzdem Spuren welchen den Volkscharakter noch heute beeinflussen.
Nein. Die Areale wären sandgeschützt, von europäischen Frontextruppen bewacht und als militärische Sicherheitsbereiche ausgewiesen. Bei Zuwiderhandlungen wird scharf geschossen und die jeweilige Regierung des Landes wird alles dafür tun, damit diese nie versiegende Einnahmequelle "sprudelt"....