User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20037 von 32492 ErsteErste ... 19037 19537 19937 19987 20027 20033 20034 20035 20036 20037 20038 20039 20040 20041 20047 20087 20137 20537 21037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.361 bis 200.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sage ganz klar nein. Das ist aber auch nicht die Frage. Wir in Europa überaltern, unsere Schulden wachsen uns über den Kopf, die Wirtschaft wird sukzessive stagnieren und unsere kranke Toleranz wird dazu führen das wir von Afrika überrannt werden.
    Das ist ja alles nicht in Stein gemeißelt. Diese kranken Auswüchse kann man schon beheben, wenn man nur will. Aber am Willen mangelt es. Und je später man ihn entwickelt, umso schwieriger wird es werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch, was für top super Experten der Westen hat!

Einer dieser Exemplare ist der EX-NATO Oberkommandierende in Europa James Stavridis.

[Links nur für registrierte Nutzer]

,,Zum Vergleich führte Stavridis die jüngsten amerikanischen Konflikte an und sagte, dass in den US-Kriegen in Afghanistan und im Irak „kein einziger General im tatsächlichen Kampf verloren gegangen ist“.

Im Gegensatz zu den Amis, hocken die russischen Generäle nicht in einem HQ mit ihrer taskforce, hunderte Kilometer entfernt von der Front.

Die BW Experten setzten einen obendrauf:

„Maximal 5 Tage durchhaltefähig“: Interner Bundeswehr-Bericht zeigt, warum der russischen Armee in der Ukraine der Sprit ausgeht."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die „Herstellung der Einsatzbereitschaft der abgenutzten Armeen wird Monate dauern“, heißt es im Bundeswehrbericht – auch, weil neues Material herangeführt werden müsse. Zudem müssten „Moral und Kampfwillen der Soldaten“ neu aufgebaut werden.

Die Bundeswehr sollte sich einfach nicht zu Themen äußern, von denen sie nichts versteht oder zu tun hat. Von militärischen Dingen weiss man dort nichts!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles nicht in Stein gemeißelt. Diese kranken Auswüchse kann man schon beheben, wenn man nur will. Aber am Willen mangelt es. Und je später man ihn entwickelt, umso schwieriger wird es werden.
    Ich bin davon überzeugt das der Point of no Return längst hinter uns liegt. Es wird mit diesen Gesellschaften in Europa kein Zurück mehr geben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zumindest gegen die Überalterung tut unsere Regierung ja etwas und importiert massenhaft schwarzgelockte junge Männer.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Nichts als eiskalte Ignoranz und Boshaftigkeit wirst du vom Bruddler ernten....
    Bruddler lässt sich von euch Putin-Schmusern ledigl. nicht für dumm verkaufen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Die Bundeswehr sollte sich einfach nicht zu Themen äußern, von denen sie nichts versteht oder zu tun hat. Von militärischen Dingen weiss man dort nichts!
    Hast du überhaupt gedient?

Welche Auswüchse?

sunbeam
    Gast

Wird schon interessant, wie sehr der wirtschaftliche Niedergang und die hohe Teuerung sind auf die Wanderndenauswirken.
    Speziell in Deutschland sind wir dermaßen hohl, das wir bis zum Ende die Massen mittels sozialen Wohltaten anlocken. Das meinte ich damit das unsere Gesellschaft mittlerweile zu doof ist um eine 180Grad-Wende zu vollziehen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt das der Point of no Return längst hinter uns liegt. Es wird mit diesen Gesellschaften in Europa kein Zurück mehr geben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Der war ziemlich genau 2015.
    Ex septentrione lux

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zumindest gegen die Überalterung tut unsere Regierung ja etwas und importiert massenhaft schwarzgelockte junge Männer.
    Man kann das Kind auch mit dem Bade ausschütten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer