User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20035 von 32492 ErsteErste ... 19035 19535 19935 19985 20025 20031 20032 20033 20034 20035 20036 20037 20038 20039 20045 20085 20135 20535 21035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.341 bis 200.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist eine einzige Fehlmontage!

Auch das würdest du als Fake abtun: Allee der Kinder!

Die Allee der Engel (rus. Алле́я а́нгелов) in Donezk, Ukraine ist eine Gedenkstätte zum Gedenken an die Kinder des Donbass, die während des Krieges im Donbass bis 2015 getötet wurden.

Am Eingang befindet sich ein Bogen aus geschmiedeten Rosen, Symbolen von Donezk, die mit Munitionshülsen des Maschinengewehrs, Symbolen des Krieges, und Tauben, Symbolen des Friedens, verwoben sind. Unter dem Bogen befindet sich eine Granitplatte mit den Namen und dem Alter der getöteten Kinder. Die Hülse aus einem 152-Millimeter-Geschoss wurde zur Erinnerungsglocke für alle, die in diesem Krieg starben.

..
    ..
    Bitte nicht ablenken !
    Ich rede speziell von Deinem Fake-Foto das Du hier eingestellt hast.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Astroturfing?!

Graswurzelbewegungen nachahmen

Der Begriff Astroturfing ist von der amerikanischen Firma AstroTurf abgeleitet. Diese stellt Kunstrasen her, der täuschend echt aussehen soll. Klassisches Astroturfing will Graswurzelbewegungen vortäuschen, also so tun, als stecke eine soziale Bewegung hinter den Meinungen. Eine Astroturfing-Kampagne will den Eindruck erwecken, dass eine fabrizierte Meinungsströmung tatsächlich von der Basis der Gesellschaft ausgeht.

Astroturfing ist an sich keine neue Sache: Es lassen sich falsche Bürgerbewegungen oder Vereine orchestrieren, so wie das bei der Auseinandersetzung um Stuttgart 21 geschah, wo neben der Bewegung gegen den neuen Bahnhof plötzlich falsche Fürsprecher auftauchten. Oder Firmen versenden vermeintliche Leserbriefe an Medien, um den Anschein zu erwecken, als vertrete die Leser:innenschaft eine bestimmte Meinung.

Im Zuge der Digitalisierung hat sich Astroturfing gewandelt. Im Netz lassen sich fabrizierte Inhalte effizient verbreiten. Es braucht keine Briefe oder Vereinsanmeldungen. Informationen lassen sich leichter verteilen. Schon mit kleinen Teams lassen sich Soziale Medien oder Kommentarsektionen von Nachrichtenseiten beeinflussen.

Sehr schön, danke.
    Hatte das Wort irgendwie anders in Erinnerung aber nach der Definition muss es das sein.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ungeachtet der Tatsache, das es nunmal Fakt ist das Russland die Ukraine angegriffen hat bietet der Ukraine-Krieg mittlerweile die perfekte Ausrede und Schuld für Inflation, Energiedebakel und den beginnenden ökonomischen Niedergang.
    Das mit dem Angriff sehe nicht so, klar, aber mit der strunzdämlichen Masche, alles auf die Russen zu schieben, hast du natürlich recht. Wobei auch Merkel jetzt schuld sein darf, weil sie uns in die Abhängigkeit von Putin getrieben hat. Bis dahin hieß es immer, NS2 sei ein wirtschaftliches Projekt und kein politisches und die Russen hätten auch im Kalten Krieg zuverlässig geliefert und man müsse Rußland einbinden. Jetzt ist alles anders.

Die Schwächung Europas ist aber nicht nur von den USA und Britanniens gewollt, auch von Teilen europ. Eliten. Great Reset ist keine VT, auch Schäuble sagte sinngemäß, daß wir Krisen brauchen um die EU "voranzubringen", also endlich den faschistischen EU-Großstaat zu errichten als "Global Player" auf Augenhöhe. Mehr Macht durch Suizid ... muß man nicht verstehen. Nicht vergessen: Die Krisen sind überwiegend künstlich erzeugt.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bitte nicht ablenken !
    Ich rede speziell von Deinem Fake-Foto das Du hier eingestellt hast.
    Ich lenke gar nicht ab, sondern du Blödmann, plärrst immer nur Fake, Fake, Fake, wenn es um russische Opfer geht.

Hier wurden genügend Beweise gepostet, wie deine Faschos gewütet haben. Du hast alles als Fake abgetan, von daher bringt es gar nichts, wenn ich einem hirnlosen Blödleser noch was zeige.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das mit dem Angriff sehe nicht so, klar, aber mit der strunzdämlichen Masche, alles auf die Russen zu schieben, hast du natürlich recht. Wobei auch Merkel jetzt schuld sein darf, weil sie uns in die Abhängigkeit von Putin getrieben hat. Bis dahin hieß es immer, NS2 sei ein wirtschaftliches Projekt und kein politisches und die Russen hätten auch im Kalten Krieg zuverlässig geliefert und man müsse Rußland einbinden. Jetzt ist alles anders.

Die Schwächung Europas ist aber nicht nur von den USA und Britanniens gewollt, auch von Teilen europ. Eliten. Great Reset ist keine VT, auch Schäuble sagte sinngemäß, daß wir Krisen brauchen um die EU "voranzubringen", also endlich den faschistischen EU-Großstaat errichten als "Global Player" auf Augenhöhe. Mehr Macht durch Suizid ... muß man nicht verstehen. Nicht vergessen: Die Krisen sind überwiegend künstlich erzeugt.
    Diese ganze Schwab-NWO-Scheisse mag von mir aus wahr sein. Von mir aus soll die EU sich die nationalen Rest-Rechte der Mitgliedsstaaten krallen. Es ist aber vor dem Hintergrund der wirklich neuen Weltordnung ein Fliegenschiss was Europa/die EU macht. Der sich nun immer deutlicher abzeichnende asiatische Block aus China/Indien und Russland dürfte es nicht interessieren was westliche verkommene Eliten planen um ihre kranke Ideologie voranzutreiben.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich rede ja gerade nicht von einer Show, dass der eine das macht und und der andere das. These und Antithese, die dann zur Synthese verschmelzen nach Hegel, alles nach einem großen Plan im Hintergrund. Sondern dass man sich wirklich wieder bis aufs Blut bekämpft und der Ausgang nicht in Form einer Synthese feststeht, sondern völlig offen ist, wie das Endergebnis aussieht.,,,
    Schrieb ich doch, dass ich das nicht so sehe, dass auf einmal irgendwelche Snowflakes, Transen und von mir aus auch ostentativ maskuline Schwule mit fetten Schnurrbärten auf die Straße gehen und bereit sind für ihren "Spleen" zu bluten...
    Social Justice Warriors und Konsorten sind nur solange Warrior, solange das System warmen Rüclenwind gibt. "Bis aufs Blut zu kämpfen".... und dann noch für so etwas... alleine die Vorstellung finde ich lustig.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese ganze Schwab-NWO-Scheisse mag von mir aus wahr sein. Von mir aus soll die EU sich die nationalen Rest-Rechte der Mitgliedsstaaten krallen. Es ist aber vor dem Hintergrund der wirklich neuen Weltordnung ein Fliegenschiss was Europa/die EU macht. Der sich nun immer deutlicher abzeichnende asiatische Block aus China/Indien und Russland dürfte es nicht interessieren was westliche verkommene Eliten planen um ihre kranke Ideologie voranzutreiben.
    Man kann da nur auf natürliche Selektion hoffen.
    Ex septentrione lux

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich lenke gar nicht ab, sondern du Blödmann, plärrst immer nur Fake, Fake, Fake, wenn es um russische Opfer geht.

Hier wurden genügend Beweise gepostet, wie deine Faschos gewütet haben. Du hast alles als Fake abgetan, von daher bringt es gar nichts, wenn ich einem hirnlosen Blödleser noch was zeige.
    Gib endlich zu, dass es sich um eine Fotomontage handelt, und gut iss !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Beweise von Putin-Freunden sind mit größter Vorsicht zu genießen.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man kann da nur auf natürliche Selektion hoffen.
    Es kommt wie es kommen muss. In Europa haben wir mittlerweile die mit großem Abstand dümmste und verkommenste Politikergarde am Start die weder strategisch realitätsbezogen denken, geschweige denn danach handeln kann. Wir haben ideologische Soziopathen an die Spitze gewählt die sukzessive den Stecker hier ziehen. Auch recht. Wie schon gesagt, im Konzert der Weltmächte ist die EU eine Randnotiz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer