User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20025 von 32492 ErsteErste ... 19025 19525 19925 19975 20015 20021 20022 20023 20024 20025 20026 20027 20028 20029 20035 20075 20125 20525 21025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.241 bis 200.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Situation für die Ukros ist katastrophal. Die haben dermaßen viele Soldaten in Sjewjerodonezk und Lyssytschansk verloren, dass der kümmerliche restliche Haufen, Hals über Kopf geflohen ist.

Während die westlichen Pressenutten, noch über die tapfere ukr. Armee in Lyssytschansk schwadronierte, zogen die Russen den Kessel immer mehr zu!

Eine weitere Fata Morgana lt. den westlichen Experten.

Die Speznas als sie Richtung Stadt vorgestoßen sind.

Haben die die Markierungen geändert?
    Das Z habe ich nicht mehr gesehen, dafür haben die alle Kreise.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Der Ärmste hat garnicht mitbekommen, dass die verbrecherische Ukraine mit fadenscheinigsten angeblichen "Gründen" einen faschistoiden Angriffskrieg gegen die Zivilbevölkerung des Donbas losgetreten hat.

Da die Befreiung von Luhansk hat 4 Monate gedauert, hat muß man eher von Fehlplanung ausgegen.
    Die meisten hier haben sich wohl gewundert, dass die Russen die Ukraine nicht binnen 3 Wochen erobert haben.
    Ich denke das Kriegsgeschehen in der Ukraine steht in einem ganz anderen Licht, wenn man z.B. das Vorgehen der Alliierten im WKII sieht.
    Die Amerikaner eroberten im Okt.44 Aachen und erreichten Pilsen am 6.Mai45 . Sie brauchten ganze 6 Monate samt ihren französischen Verbündeten um Süd-Deutschland aufzurollen.
    Dabei hängten viele Landstriche die Weiße Fahne raus und Städte ergaben sich kampflos.
    Der Kampf der Russen gegen die Ukraine, die vollgepumpt wird mit westlichen Waffen und der logistischer Unterstützung ist ein ganz anderes Kaliber.
    Deshalb ist es richtig, dass der Krieg noch lange dauern kann.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eine Frage der Strategie und der Kosten
    Bei unserer Gasverweigerung dürften dann die Kosten nicht mehr so ins Gewicht fallen.
    Sollten beim Öl vergleichbare Lieferverträge gelten, dann dürften die staatlichen Lieferfirmen
    einen satten Gewinn ans Finanzministerium überweisen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Situation für die Ukros ist katastrophal. Die haben dermaßen viele Soldaten in Sjewjerodonezk und Lyssytschansk verloren, dass der kümmerliche restliche Haufen, Hals über Kopf geflohen ist.

Während die westlichen Pressenutten, noch über die tapfere ukr. Armee in Lyssytschansk schwadronierte, zogen die Russen den Kessel immer mehr zu!

Eine weitere Fata Morgana lt. den westlichen Experten.

Die Speznas als sie Richtung Stadt vorgestoßen sind.
    ...
    1 WK Krieg Strategie, sinnlos, idiotisch (mit Schützengräben) machen die Ukrainer, sagt Ex-General Kujat, der es wissen muss

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ex-General Kujat: EU eskaliert in Kaliningrad

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Bei unserer Gasverweigerung dürften dann die Kosten nicht mehr so ins Gewicht fallen.
    Sollten beim Öl vergleichbare Lieferverträge gelten, dann dürften die staatlichen Lieferfirmen
    einen satten Gewinn ans Finanzministerium überweisen.
    Das wage ich zu bezweifeln. Die Abteilungen für Steuervermeidung sind deutlich größer als die für Logistik

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln. Die Abteilungen für Steuervermeidung sind deutlich größer als die für Logistik
    Ich meinte, das dann die staatlichen russischen Lieferfirma an das russische Finanzamt überweisen.
    Denn wenn nicht nur die Gasverträge so gestaltet sind, sondern auch die Öllieferverträge,
    dann werden sich die Rückversicherer in D sicher nicht freuen.
    Und die Russen haben dann ca. 200% Einnahmen für 100% Energie, heisst zu dem normalen Gewinn käme ein mehr als saftiger Aufschlag dazu.
    Wenn ich auch nicht weiss, wie hoch bei dem ölverkauf der Gewinnanteil ist, schätze ich mal der Gewinn dürfte sich ,
    wenn beim öl vergleichbare Lieferverträge vorlägen, vermehrfachen, zur Freude des russischen Finanzamtes.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Das sind Fakten, die deine Birne nicht verkraftet. Ist dir die Kuba Krise bekannt?

Bitte kein neues Thema aufmachen… sonst kriegen wir die 25000 Beiträge diese Woche noch voll.

Valdyn verlangt Beweise… und akzeptiert nur Dokumente im Original…
    Geändert von Olli (04.07.2022 um 21:21 Uhr)
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich meinte, das dann die staatlichen russischen Lieferfirma an das russische Finanzamt überweisen.
    Denn wenn nicht nur die Gasverträge so gestaltet sind, sondern auch die Öllieferverträge,
    dann werden sich die Rückversicherer in D sicher nicht freuen.
    Und die Russen haben dann ca. 200% Einnahmen für 100% Energie, heisst zu dem normalen Gewinn käme ein mehr als saftiger Aufschlag dazu.
    Wenn ich auch nicht weiss, wie hoch bei dem ölverkauf der Gewinnanteil ist, schätze ich mal der Gewinn dürfte sich ,
    wenn beim öl vergleichbare Lieferverträge vorlägen, vermehrfachen, zur Freude des russischen Finanzamtes.
    Ach so, hatte ich falsch verstanden

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hat sich noch kein Schwein dafür interessiert, wo dieses hochkorrupte Armenhaus überhaupt liegt, in welchem man Pässe, Führerscheine und sogar gültige Arztdiplome ohne Probleme kaufen kann und in welchem es sogar in Apotheken keine Rezeptpflicht gibt. Plötzlich wird die Ukraine medial als Hort der Demokratie medial in Szene gesetzt, mit dem korrupten Juden Zelenski als Urvater der Nation. In den Ukrainern haben die Globalisten die idealen Opfertiere im Kampf gegen Russland gefunden. Bis zum letzten Ukrainer und bis zum letzten noch stehenden Haus wird nun gekämpft unter Applaus der deutschen Freimaurer- und Juden-medien. Was fast schon abartig komisch ist, dass die Medien den Zuschauern nun detaillierte Lektionen in Wehrtechnik und Waffenkunde geben wollen, um zu zeigen wie unterlegen der Ivan ist, damit auch die letzte Hausfrau weiß, wie viel Reichweite eine MARS-Batterie hat und wieviele Russen damit gleichzeitig abgeschossen werden können. Dazu Interviews mit Ex-Bundeswehrgenerälen und tägliche Frontberichte von jedem verschissenen Dorf entlang der Front, deren Namen man kaum aussprechen kann. Die Medien geilen sich an jedem toten Russen auf und zeigen jeden Film von jedem neu abgeschossen Russenpanzer. Die sind so geil auf dieses Todesspektakel, dass dem chipsfressenden Zuschauer als "gute Sache" wie ein Hollywood-Blockbuster präsentiert wird, dass die Medien sogar ihre eigene Scheisse fressen würden, wenn es nur gegen Russen ist.

​Volltreffer…grün
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Denen wird das Leben schon noch eine Rechnung präsentieren, an der sie zu kauen haben werden.
    Hoffentlich !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer