Die kleinen Ukrainer merken nicht wie sie verarscht und verheizt werden. Auch das brave und naive Buntlandvolk, das vor Opfer- und Hilfsbereitschaft für die armen Ukrainenden zerfließt merkt nicht, wie man es benutzt und ausnutzt.
Die Buntland-Kartellbonzen glauben wunders wie überreich ihre wahren Herrn sie dafür belohnen werden, daß sie uns und unser Land so in die Scheiße reiten.
Im Hintergrund lachen sich die üblichen Verdächtigen einen Ast, denn es wird kaum Gewinner aber sehr viele Verlierer bei dieser Lumperei geben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na ja, mittlerweile erkennt der eine oder andere schon verschämt, dass die BRD der Ukraine in Wahrheit gar nicht helfen will mit ihren lächerlichen Sendungen und die Presse in Wahrheit subtil und kontraproduktiv beim Leser Stimmung gegen die Ukraine macht. Melnyk z. B. wird immer mehr zur Unperson.
Dauert nicht mehr lange, dann fällt auch dem letzten auf, dass er letztlich mit seiner pro-russischen Haltung dem klassischen BRD Antifaschisten das Wort redet. Die Linke sagt z. B. auch, keine Waffenlieferungen. Und insgeheim würde man sich dort sicher auch über eine Übernahme und eine gründliche Entnazifizierung bei uns freuen.
Die wichtigste Hilfe wäre Vermittlung bei Friedensverhandlungen.
Ziel muss doch ein schnellst möglicher Waffenstillstand sein und die Klärung einer Nachkriegsordnung.
Dass es dieses Vorhaben nicht gibt, bezeugt nur eins.
Man will den Krieg in den Länge ziehen, so die Hoffnung, dass Russland irgendwie wirtschaftlich kollabiert oder es einen Putsch dort gibt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Putins (angebliche) Geliebte lebt im Westen, hat dort natürlich eine Luxusimmobilie usw., und er selber hat an vielen Orten des Westens ebenfalls solche Immobilien.Ich kann dir deine Frage beantworten. Natürlich nur die Bojaren und Oligarchen betreffend, ob Putin so im Westen lebt, da hab ich meine Zweifel.
Die Bojaren und die Oligarchen haben die ganze Zeit im Westen gelebt,
weil das ein weit verbreiteter Irrglaube gewesen ist, dass der Westen von Recht und Freiheit dominiert wird. Jetzt ist diese Fata Morgana verschwunden.
Und die Oligarchen und Bojaren sahen, wie einfach es im Westen geht, legal verdientes Geld wegzunehmen, ohne auch nur etwas zu erklären, ohne Anklage zu erheben und ohne Gerichtsverfahren. Jetzt fliehen sie nach Russland und schätzen sich glücklich, wenn sie es geschafft haben, ihre eigene Yacht aus dem Hafen zu stehlen.
Du meinst allen Ernstes, die Entourage von Putin, also alle die das russische Volk beklaut haben, um selbst in Saus und Braus im Westen zu leben, gehen jetzt zurück nach Rußland?
Erstens sind eine ganze Reihe von denen inzwischen an mysteriösen "Selbstmorden" verschieden, und der Rest ist nach Dubai aber ganz bestimmt nicht zurück nach Rußland. Das werden sich die wenigsten angetan haben.
Es ist schon erstaunlich welche AKZEPTANZ bei Putinfreunden und Russenpropaganda-Opfern besteht, die von russischen Kleptokraten dem Volk gestohlenen Milliarden zu TOLERIEREN und auch deren Verhalten bezüglich Konsum, Arroganz und Abgehobenheit..
Genau dieselben Dinge, wie Korruption, Bereicherung, Diebstahl, Volksverarmung usw. werden von Euch Russentrolls in Rußland als..
DAS GELBE VOM EI..
betrachtet, und im Westen als absolut "PÖHSE" verortet.
Wie bekommt Ihr Russenarschlecker diesen Spagat hin?
Mir ein Rätsel...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Lieferungen von Unmengen Waffen wäre seitens der Türkei schon ein guter Schritt zur extremen Konfrontation, und sie haben schon mehrfach gezeigt, daß sie so eine nicht so sehr wollen. Die Georgier wollten keinen Krieg, weil sie es gut wußten, daß Rußland sie keinesfalls erobern wollte, wie die NATO lügten, sondern wurden sie einfach dazu gebeten, keinen Halt für die NATO in ihrem Lande zu schaffen, das war's. Für die NATO zu sterben, wie die Ukrainer, wollen sie nicht.