User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20008 von 32492 ErsteErste ... 19008 19508 19908 19958 19998 20004 20005 20006 20007 20008 20009 20010 20011 20012 20018 20058 20108 20508 21008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.071 bis 200.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die ersten Auswirkungen wegen der Ukraineliebe von Buntland:

Warmwasser nur noch zu bestimmten Zeiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...„Es geht nicht darum, die Mieter zu ärgern, sondern sich auf das einzustellen, was wir im nächsten Jahr vielleicht sonst nicht mehr bezahlen können“, bestätigt Vorstand Falk Kühn-Meisegeier...
    „Bei uns wohnen keine Einkommensmillionäre. Die Leuten müssen einfach die Preisspirale bewältigen können.“...

Fazit: Die EU schneidet sich mit den idiotischen Sanktionen ins eigene Fleisch, und arme Leut trifft es zuerst.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum leben US, Deutsche Milliardäre im Ausland, oder ein Franz Beckenbauer. Einfach eine Doofi Anti Putin Ausführung

Zitat gekürzt
    Blödsinn hoch Hundert!

US Milliardäre, Deutsche Milliardäre im Ausland, Franz Beckenbauer usw.

HETZE DIESE LEUTE GEGEN DEN WESTEN ???

wohl kaum !!!!

Es besteht also kein Widerspruch in Deinen Augen zu Russen oder Chinesen, die in ihrer Propaganda gegen den Westen hetzen und Europa/Deutschland vernichten wollen, SELBER ABER DORT LEBEN und ganz klar den goldenen Westen herzinnigst LIEBEN ????

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Sehr sehenswert und angenehm (obwohl sehr, sehr erschreckend), wenn jemand von Tatsachen berichtet, die kaum mehr zu übersehen sind.

Braucht allerdings etwas Muse und Zeit, dauert knapp 1 Std.

Früher waren mir die Ukrainer egal bis teilsympathisch.

Heute empfinde ich eine sehr starke Abneigung gegen diese Leute. Die sind mir weder willkommen, noch will ich sie in irgend einer Weise unterstützen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Schon wieder falsch. Höre auf, etwas zu interpretieren, was nicht da steht.
    Es ist NICHT die Situation jetzt, sondern das war ein Artikel vom 10.03.22
    welcher sich auf einen direkten Anlass bezog
    heisst die Forderung wurde damals im direkten Zusamenhang erhoben und nicht einfach allgemein gesagt!

Und solltest Du immer noch Probleme mit der deutschen Sprache haben,
    direkt unter Deinem obigen Post
    hat Flaschengeist noch etliche "Forderungen" des ukrainischen Botschafters
    genau so wie Du es wünschtest, als direkte Zitate,
    gebracht.
    Das ist falsch was du schreibst.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Blödsinn hoch Hundert!

US Milliardäre, Deutsche Milliardäre im Ausland, Franz Beckenbauer usw.

HETZE DIESE LEUTE GEGEN DEN WESTEN ???

wohl kaum !!!!

Es besteht also kein Widerspruch in Deinen Augen zu Russen oder Chinesen, die in ihrer Propaganda gegen den Westen hetzen und Europa/Deutschland vernichten wollen, SELBER ABER DORT LEBEN und ganz klar den goldenen Westen herzinnigst LIEBEN ????
    Ich glaube, ein Copy-Past von mir würde nicht stören?

Ich kann dir deine Frage beantworten. Natürlich nur die Bojaren und Oligarchen betreffend, ob Putin so im Westen lebt, da hab ich meine Zweifel.

Die Bojaren und die Oligarchen haben die ganze Zeit im Westen gelebt, weil das ein weit verbreiteter Irrglaube gewesen ist, dass der Westen von Recht und Freiheit dominiert wird. Jetzt ist diese Fata Morgana verschwunden. Und die Oligarchen und Bojaren sahen, wie einfach es im Westen geht, legal verdientes Geld wegzunehmen, ohne auch nur etwas zu erklären, ohne Anklage zu erheben und ohne Gerichtsverfahren. Jetzt fliehen sie nach Russland und schätzen sich glücklich, wenn sie es geschafft haben, ihre eigene Yacht aus dem Hafen zu stehlen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...
    Natürlich lieben die den Westen, wenn man so doof ist, Ausl. Fabriken dort zufinanzieren, ohne das man Sagen hat, ohne Investitions Schutz Verträge und Kostenlos dort das Know How hergibt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir ist das mittlerweile völlig egal. Ernsthaft, völlig. Die globale Machtverschiebung ist in vollem Gange und dieses typisch deutsche Gelaber ist absolut sinnlos. Ich sehe es mittlerweile so das wir relativ gute 70 Jahre hatten in Europa, jetzt ist eben Zeitenwende und wir Deutsche tun alles damit es uns in Zukunft schlechter geht. Ja mei, dann ist das eben so. Sagt man was ist man der Nazi, also lieber Maul halten und die Show genießen.

Sehe ich mittlerweile genau so.

Hatte im Vergleich zu meinen Großeltern und meinen Eltern, die die Kriege, die Inflation und die ganzen Katastrophen mitmachen mußten ein geiles Leben und bin in einigen Jahren 70.

Das Meiste ist geschafft. Wenn die heutigen Idioten ihr Leben und das ihrer Brut mutwillig zerstören wollen kann mir das scheißegal sein. Ist sogar ein kleines bißchen lustig.

Wieso sollen die in einem sicheren, wohlhabenden, glücklichen Staat leben wenn ich tot bin?

Kalkutta hoch drei mit starker Jugoslawiennote und einem Schuß Mogadischu-Feeling ist doch bestimmt viel besser für die.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es wird bald Videos dazu geben von weiteren Treffern.

Vor Wochen habe ich bereits erklärt, dass die Amis Terroristen aus Syrien in die Ukraine geschafft haben. Diese waren in kurdischen Gefängnissen.

Jetzt eine weitere Meldung dazu vom syrischen Botschafter in Moskau, Riad Haddad.

Syrien hat Daten, dass der Westen und die Türkei IS-Kämpfer in die Ukraine schickt

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Wir sind nicht überrascht, dass die USA, der Westen und die Türkei Militante der Terrororganisationen IS und Jabhat al-Nusra aus Idlib in die Ukraine schicken

...
    Steinmeier, Heiko Maas Finanzierung der Ratten des Auswärtigem Amtes

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du würdest demnach einer Lumperei zustimmen, nur um an russ. Öl/Gas zu gelangen (?)...
    Nein. Ich würd mich raushalten. ... wie der Großteil der Welt auch.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Sehe ich mittlerweile genau so.

Hatte im Vergleich zu meinen Großeltern und meinen Eltern, die die Kriege, die Inflation und die ganzen Katastrophen mitmachen mußten ein geiles Leben und bin in einigen Jahren 70.

Das Meiste ist geschafft. Wenn die heutigen Idioten ihr Leben und das ihrer Brut mutwillig zerstören wollen kann mir das scheißegal sein. Ist sogar ein kleines bißchen lustig.

Wieso sollen die in einem sicheren, wohlhabenden, glücklichen Staat leben wenn ich tot bin?

Kalkutta hoch drei mit starker Jugoslawiennote und einem Schuß Mogadischu-Feeling ist doch bestimmt viel besser für die.

Hast du keine Kinder…deren Zukunft dir wichtig ist…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer