User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20007 von 32492 ErsteErste ... 19007 19507 19907 19957 19997 20003 20004 20005 20006 20007 20008 20009 20010 20011 20017 20057 20107 20507 21007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.061 bis 200.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es wird bald Videos dazu geben von weiteren Treffern.

Vor Wochen habe ich bereits erklärt, dass die Amis Terroristen aus Syrien in die Ukraine geschafft haben. Diese waren in kurdischen Gefängnissen.

Jetzt eine weitere Meldung dazu vom syrischen Botschafter in Moskau, Riad Haddad.

Syrien hat Daten, dass der Westen und die Türkei IS-Kämpfer in die Ukraine schickt

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Wir sind nicht überrascht, dass die USA, der Westen und die Türkei Militante der Terrororganisationen IS und Jabhat al-Nusra aus Idlib in die Ukraine schicken

Auf diese Weise verwandeln sie die Ukraine in ein Zentrum für Terroristen und Söldner, ohne sich der negativen Folgen bewusst zu sein, die eine solche Politik für die globale Sicherheit mit sich bringen würde", sagte der Diplomat.

Libysche Medien meldeten ebenfalls vor ein paar Monaten, dass IS-Kämpfer in die Ukraine geschickt werden. Großbritannien wiederum hat die Weisshelme reaktiviert und in die Ukraine geschickt. Wir erinnern uns, das war die "Hilfsorganisation" die sich aus Daesh und Al Kaida rekrutierte. Wenn all dieses Geschmeiss jetzt in der Ukraine abhängt, dann bekommen sie selbstverständlich auch Zugriff auf die Waffen, inklusive die beliebten Stinger und co.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da fällt mir ein, meine Frage ist noch unbeantwortet:

Warum leben Putin, seine Bojaren und Oligarchen und der ganze Club lieber im Westen?
    ist es in Rußland denn gar nicht "schön"?
    Die Ayatollahs halten es übrigens auch so...
    Findest Du das nicht merkwürdig Prinzessin, daß gerade die Anti-West-Parolen-Schreier
    viel viel lieber sich im freien und liberalen Westen aufhalten?
    Na was sagst Du dazu?
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das es Blödsinn ist und Du das nicht belegen kannst, wie üblich.
    Leute mit Geld sind immer unterwegs, egal ob Russen oder Amis.
    Nö, das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?

"Unterwegs" ist etwas völlig anderes, als seine gesamte Familie im Westen zu haben, die Kinder hier studieren zu lassen, die Hauptgeldanlagen im Westen zu haben, sich überwiegend hier aufzuhalten usw.usw. ich muß wohl nicht noch mehr Beispiele bringen...

Natürlich ist das belegt und bewiesen, und wenn Du es tausendmal
    beleglos abstreiten willst.....

Du bist ja nicht dumm, ich denke mal, das wird Dir schon auffallen..
    der Widerspruch zur Euch verblödenden Propaganda und demgegenüber...

die absolute Liebe zum Westen, die Deine Protagonisten privat auszeichnet..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Das wäre der zweite Pole, der Wahrheiten herausfindet. Der Einzige Pole, der jemals Wahrheiten herausgefunden hat war Kopernikus.
    Ist Dein Idol Putin nicht gegen Rassismus ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Das wäre der zweite Pole, der Wahrheiten herausfindet. Der Einzige Pole, der jemals Wahrheiten herausgefunden hat war Kopernikus.
    Kopernikus war kein Pole. Hat man euch das in der DDR beigebracht?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Der Einzige Pole, der jemals Wahrheiten herausgefunden hat war Kopernikus.
    .. stimmt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die ersten Auswirkungen wegen der Ukraineliebe von Buntland:

Warmwasser nur noch zu bestimmten Zeiten.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Langstrecken Luisa will uns vorgeben, wie wir zu leben haben? Dieses verzogene Balg braucht n paar Watschn und soll mal arbeiten gehen!

Aber in dieser Freiluftklapse, wird sie noch hofiert und macht Karriere vor der Kamera. Willkommen im Shithole Germoney.
    People of color - ein größerer Schwachsinn sich um sich um den Begriff Neger herumzudrücken gibt es nun kaum noch.
    Farbiger ging auch schon daneben ( wie jetzt - farbig ... na ich kann doch meinen Neger anmalen wie ich will...)
    Einfach nur noch krank, diese Pissnelken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Strullinski hyperventiliert wieder mal...

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht die Stadt Lyssytschansk im Osten des Landes trotz des Rückzugs der ukrainischen Armee noch nicht als verloren an. „Wenn das Kommando unserer Armee Menschen von bestimmten Punkten der Front abzieht, wo der Feind den größten Feuervorteil hat – insbesondere Lyssytschansk -, bedeutet das nur eins: Dass wir dank unserer Taktik, dank der verstärkten Versorgung mit modernen Waffen, zurückkommen werden“, sagte er am Sonntag in einer Videobotschaft.

Russische Streitkräfte vermelden die vollständige Kontrolle über die ukrainische Stadt Lyssytschansk. Sie ist für Moskau ein wichtiger Baustein für das Ziel, den gesamten Donbass einzunehmen. Unterdessen droht jetzt auch der belarussische Präsident Lukaschenko dem Westen. Quelle: WELT/ Fanny Juschten
    © WELT/ Fanny Juschten
    Russische Streitkräfte vermelden die vollständige Kontrolle über die ukrainische Stadt Lyssytschansk. Sie ist für Moskau ein wichtiger Baustein für das Ziel, den gesamten Donbass einzunehmen. Unterdessen droht jetzt auch der belarussische Präsident Lukaschenko dem Westen. Quelle: WELT/ Fanny Juschten
    Die ukrainische Armee bewege sich vorwärts – sowohl im Gebiet Charkiw im Osten, als auch im Gebiet Cherson im Süden und auf dem Schwarzen Meer. Die jüngst wiedererlangte Schlangeninsel sei ein klares Beispiel dafür. „Es wird einen Tag geben, an dem wir dasselbe über den Donbass sagen werden“, meinte Selenskyj. „Die Ukraine gibt nichts verloren.“
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir hatten keine andere Wahl als uns auf die Seite der Ukraine zu schlagen. Mir passt das auch nicht, aber es war Alternativlos aus zig Gründen. Jetzt ist es eben so wie’s ist, seien wir froh das der Niedergang endlich eingesetzt hat. Möge er eine Art Karthasis für diese Gesellschaft sein!
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dummerle.
    Es gab und gibt nicht einen einzigen Grund, daß Deutschland sich am Krieg aufseiten der korrupten Bananenrepublik Ukraine, deren jüdischer Präsident Selensky mit seinen Rgierungskumpels lt. dem regierungsnahen Scheißhausblättchen SZ (25.02.2021)Abermilliarden Staatsgelder, die von dämlichen Geberländern in diesen failed State fließen, abgreifen, beteiligt:

Ukraine:Korrupt wie eh und je
    25. Februar 2021, 18:50 Uhr
    …….

Jetzt will sich der Präsident auch das halbwegs unabhängige Anti-Korruptions-Büro Nabu unterstellen, weil es zu Recht gegen mehrere Mitarbeiter Selenskijs ermittelt. Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…..

Und für dieses ukrainische Diebes- und Mordgesindel(Donbas) fällt BRD-Politikern nichts besseres ein, als ihr eigenes Volk verrecken zu lassen im Auftrag der US-Besatzer! Wer ist denn nun das Dummerle?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, meine Frage ist noch unbeantwortet:

Warum leben Putin, seine Bojaren und Oligarchen und der ganze Club lieber im Westen?
    ist es in Rußland denn gar nicht "schön"?
    Die Ayatollahs halten es übrigens auch so...
    Findest Du das nicht merkwürdig Prinzessin, daß gerade die Anti-West-Parolen-Schreier
    viel viel lieber sich im freien und liberalen Westen aufhalten?
    Na was sagst Du dazu?
    Ich kann dir deine Frage beantworten. Natürlich nur die Bojaren und Oligarchen betreffend, ob Putin so im Westen lebt, da hab ich meine Zweifel.

Die Bojaren und die Oligarchen haben die ganze Zeit im Westen gelebt, weil das ein weit verbreiteter Irrglaube gewesen ist, dass der Westen von Recht und Freiheit dominiert wird. Jetzt ist diese Fata Morgana verschwunden. Und die Oligarchen und Bojaren sahen, wie einfach es im Westen geht, legal verdientes Geld wegzunehmen, ohne auch nur etwas zu erklären, ohne Anklage zu erheben und ohne Gerichtsverfahren. Jetzt fliehen sie nach Russland und schätzen sich glücklich, wenn sie es geschafft haben, ihre eigene Yacht aus dem Hafen zu stehlen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer