Es wird bald Videos dazu geben von weiteren Treffern.
Vor Wochen habe ich bereits erklärt, dass die Amis Terroristen aus Syrien in die Ukraine geschafft haben. Diese waren in kurdischen Gefängnissen.
Jetzt eine weitere Meldung dazu vom syrischen Botschafter in Moskau, Riad Haddad.
Syrien hat Daten, dass der Westen und die Türkei IS-Kämpfer in die Ukraine schickt
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Wir sind nicht überrascht, dass die USA, der Westen und die Türkei Militante der Terrororganisationen IS und Jabhat al-Nusra aus Idlib in die Ukraine schicken
Auf diese Weise verwandeln sie die Ukraine in ein Zentrum für Terroristen und Söldner, ohne sich der negativen Folgen bewusst zu sein, die eine solche Politik für die globale Sicherheit mit sich bringen würde", sagte der Diplomat.
Ich rede ja gerade nicht von einer Show, dass der eine das macht und und der andere das. These und Antithese, die dann zur Synthese verschmelzen nach Hegel, alles nach einem großen Plan im Hintergrund. Sondern dass man sich wirklich wieder bis aufs Blut bekämpft und der Ausgang nicht in Form einer Synthese feststeht, sondern völlig offen ist, wie das Endergebnis aussieht.
Klar kann man sagen, dass wenn Soros und Kissinger bei Russland und der Ukraine völlig gegensätzlicher Meinung sind, dass das alles Show ist, und die Verschmelzung beider Standpunkte das ist, worauf es am Ende hinausläuft. Es kann aber auch ganz anders sein.
Bei den Showkämpfen ist es auch meistens so, dass eine Seite die Deckung des Establishments hat. Und die soll dann gewinnen, selbst wenn die andere Seite viel mehr an Masse zu bieten hat. Dieser ganze Genderkram ist eine absolute Minderheit, selbst im schwuldekadenten Westen. Dennoch findest du nirgends innerhalb des Kernwestens anerkannte Kritiker dessen, sondern das sind immer "Rückständige, religiöse Spinner, Ewiggestrige und Leute, die als Verlierer der Moderne angesehen werden". Aber es gibt eine Ausnahme. In den USA. Dort gibt es wirklich eine etablierte Gegenöffentlichkeit, die nicht vom Systemestablishment des Westens einfach so mundtot gemacht werden kann. Im Falle von Absprachen eine These, Antithese und Synthese funktionieren diese Dinge sehr zur Zufriedenheit. Wenn sich aber nicht auf eine Synthese geeinigt werden kann, dann muss richtig gekämpft werden, bis eine Seite niedergerungen ist. Das bedeutet Bürgerkrieg.
Und dies sehe ich. Vor allem, wenn Clarence Thomas neben der Homo-Ehe auch noch Verhütungen verbieten will und vielleicht sogar Mischehen. All das soll er angedeutet haben. Was glaubst du, was dann los ist? Das ist nicht nur Reibung, das ist ganz schön heiß!![]()
Astroturfing?!
Graswurzelbewegungen nachahmen
Der Begriff Astroturfing ist von der amerikanischen Firma AstroTurf abgeleitet. Diese stellt Kunstrasen her, der täuschend echt aussehen soll. Klassisches Astroturfing will Graswurzelbewegungen vortäuschen, also so tun, als stecke eine soziale Bewegung hinter den Meinungen. Eine Astroturfing-Kampagne will den Eindruck erwecken, dass eine fabrizierte Meinungsströmung tatsächlich von der Basis der Gesellschaft ausgeht.
Astroturfing ist an sich keine neue Sache: Es lassen sich falsche Bürgerbewegungen oder Vereine orchestrieren, so wie das bei der Auseinandersetzung um Stuttgart 21 geschah, wo neben der Bewegung gegen den neuen Bahnhof plötzlich falsche Fürsprecher auftauchten. Oder Firmen versenden vermeintliche Leserbriefe an Medien, um den Anschein zu erwecken, als vertrete die Leser:innenschaft eine bestimmte Meinung.
Im Zuge der Digitalisierung hat sich Astroturfing gewandelt. Im Netz lassen sich fabrizierte Inhalte effizient verbreiten. Es braucht keine Briefe oder Vereinsanmeldungen. Informationen lassen sich leichter verteilen. Schon mit kleinen Teams lassen sich Soziale Medien oder Kommentarsektionen von Nachrichtenseiten beeinflussen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Danke für deine Ausführungen. Die Frage ist doch ob westl. Entscheidungsträger hier am Ende nicht selbst Opfer ihrer eignen Propaganda werden bzw. unsere Medien manipulierte Mehrheiten produzieren, die von falschen Grundannahmen ausgehend, die Regierung zu Entscheidungen treibt, die sie bei einer realistischen Lagebeschreibung, so nicht treffen würden.
Welcher primäre Springer/ÖRF Konsument hätte im April/Mai noch einen Pfefferling auf die Russen gesetzt? Das gezeichnete Bild beschrieb einen auf allen Ebenden unmittelbar bevorstehenden russ. Zusammenbruch. Militär im Rückzug ohne Munition mit riesigen Verlusten, Währung wertlos, Wirtschaft am Boden, Volk hungert, kranker Putin im Bunker, seiner Auslieferung nach Den Haag entgegensehend.
Wenn westl. Politiker mit solchen Vorstellungen nach Kiew fahren kommt am Ende Murks raus. Denn während Baerbock am 10 Mai in Kiew unter dem Eindruck des vorgeblich propagierden Zusammebruchs den ewigen Stopp aller russ. Energieimporte verkündet, leeren sich die deutschen Gasspeicher und Kollege Harbeck schafft es dummerweise nicht für ausreichend Ersatzgas zu sorgen. Nun die spannende Frage. Wessen Wirtschaft schmiert bald ab?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.