Die Sanktionen gegen RU sind beispiellos.
Besonders das Einfrieren der russ. Zentralbankreserven im Ausland, aber auch willkürliche Enteignungen von Russen, Boykott russischer Waren, Nachrichtensender aber auch Sportler, Künstler usw. suchen ihresgleichen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass nach den erlogenen Angriffskriegen der USA ähnliche Maßnahmen gegen die USA durchgeführt wurden oder gar die von den USA angegriffenen Länder offiziell mit deutschen Waffen versorgt wurden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja, die baltischen Gartenzwerge werden gegen einen für Rußland vorteilhaften Frieden schwer anstänkern (einen anderen wird's aber nicht geben), aus Solidarität mit der stolzen Ukraine, aber auch sie werden trotz fanatischem Russenhaß verstehen, daß jeder EU-Euro, der in der Ukraine verschwindet, anderen Nehmerländern fehlt.
und Polen ... mein Verdacht: die Rumpfukraine versucht über eine de facto "Union" mit Polen an EU-Knete zu kommen und Polen übernimmt sozusagen gönnerhaft "Verantwortung", indem es die Rumpfukraine gegen die Russen "schützt" - die Claims mit USA und UK säuberlich aufgeteilt.
Ex septentrione lux
Geändert von Panther (04.07.2022 um 11:34 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre