User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19987 von 32492 ErsteErste ... 18987 19487 19887 19937 19977 19983 19984 19985 19986 19987 19988 19989 19990 19991 19997 20037 20087 20487 20987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.861 bis 199.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

1813

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist eine Sauerei, daß der kleine deutsche Arbeiter, der Rentner, die Familie, die Kinder, die Kranken, die Arbeitslosen, die H-IV-Bezieher, die Sparer, die Häuslebauer und viele weitere Menschen, die mit der Kriegsspielerei nichts am Hut haben, jetzt leiden, zahlen, hungern und frieren sollen und die Kartellbonzen sich feiern lassen und sich die Taschen vollmachen.

Auf die Reibereien im Osten ist geschissen. Ich will hier ein normales, sicheres Leben führen und wenn sich die Ukrainer unbedingt verheizen lassen wollen, sollen sie das tun ohne mich zu belästigen.
    Grün klemmt leider. Sehe ich genauso.
    Habe mich zwar weitestgehend abgeseilt aus Buntschland, doch das Schicksal der (Rest-)Deutschen läßt mich nicht kalt.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe es dir erklärt.

"Ein Importstopp für russische Waren muss kommen". Da sonst....der Kontext fehlt halt. Mit ziemlicher Sicherheit nimmt dieser Satz Bezug auf eine Konsequenz, die eintritt, wenn der Importstopp eben nicht kommt.

Ups, ach der Kontext fehlt?

Blödsinnigerweise,
    für Dich,
    hatte der Botschafter aber genau diesen Kontext dann auch noch erwähnt:

"Mit Blick auf den seit 14 Tagen laufenden Angriffskriegs Russlands sagte Melnyk, die Welt und Deutschland hätten weggeschaut und versagt. "Warum hat die Weltgemeinschaft Putin nicht stoppen können, warum wurde er so lange hofiert?", fragte er ...."

Fazit:
    Weil ihr Putin hofiert habt, müsst ihr nun....................

Die Forderung wurde also von Melnyk auch noch begründet und dadurch noch verstärkt.
    Ob dies dann eine Konsequenz ergibt, ist für eine Forderung erstmal egal.
    Eine Forderung benötigt zum Stellen der Selbigen erstmal keine Aussicht auf Konsequenz.
    Kann man machen, muss an nicht.
    Sollte dies so sein, würden ca. 99 % aller Forderungen nie gestellt werden dürfen.

Ähm, tut mir leid, aber langsam reitest Du Dich immer mehr rein..........

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas, die Russen haben die separatistischen Mörderbanden im Donbass bewaffnet.
    Ja und? Selbst wenn es stimmen würde, war das Notwehr.

Die Bewaffnung der Westukraine durch Nato und Westen für den feigen Terror gegen Donbaz aber nicht

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Nächste Beispiel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Aufmacher wird davon geredet, dass gefordeet würde.

Im Artikel selber wird Melnyk mit "Wir erwarten" zitiert.

Es gibt zig dieser Beispiele. Aber nirgendwo ein Zitat in dem tatsächlich gefordert würde dem Wortsinn entsprechend

Ich behaupte, der Begriff Forderung ist negativ besetzt und wird ganz bewusst verwandt, um die Ukraine in ein schlechtes Licht zu rücken, weil man sie in Wahrheit bei uns gar nicht unterstützen will.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In der Tat. Das ist ein ernstes Thema. Das bedeutet aber nicht dass wir uns für andere - die mit uns so gut wie nichts zu tun haben - aufopfert, sondern klare Kante.
    Nach dem Motto: Putin, mach was du willst, aber wenn du uns anpisst gibts aufs Maul.
    Hätte er dann auch nie getan und wir hätten keine Probleme mit Energie und Rohstoffen. Im Gegenteil, NS 2 wäre in Betrieb.
    Wayne interessiert die Ukraine? Können ihre Sonnenblumen behalten. Wenn die Neger keinen Weizen mehr bekommen, ist mir das auch egal

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups, ach der Kontext fehlt?

Blödsinnigerweise,
    für Dich,
    hatte der Botschafter aber genau diesen Kontext dann auch noch erwähnt:

"Mit Blick auf den seit 14 Tagen laufenden Angriffskriegs Russlands sagte Melnyk, die Welt und Deutschland hätten weggeschaut und versagt. "Warum hat die Weltgemeinschaft Putin nicht stoppen können, warum wurde er so lange hofiert?", fragte er ...."

Fazit:
    Weil ihr Putin hofiert habt, müsst ihr nun....................

Die Forderung wurde also von Melnyk auch noch begründet und dadurch noch verstärkt.
    Ob des dann eine Konsequenz gibt, ist für eine Forderung erstmal egal.
    Eine Forderung benötigt zu Stellen der Selbigen erstmal keine Aussicht auf Konsequenz.
    Sollte dies so sein, würden ca. 99 % aller Forderungen nie gestellt werden.

Ähm, tut mir leid, aber langsam reitest Du Dich immer mehr rein..........
    Unsinn. Das ist nicht der Zusammenhang. Nicht weil Putin hofiert wurde, sondern um ihn jetzt zu stoppen müssen Sanktionen gemacht werden. Und da hast du genau die Konsequenz.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist eine Sauerei, daß der kleine deutsche Arbeiter, der Rentner, die Familie, die Kinder, die Kranken, die Arbeitslosen, die H-IV-Bezieher, die Sparer, die Häuslebauer und viele weitere Menschen, die mit der Kriegsspielerei nichts am Hut haben, jetzt leiden, zahlen, hungern und frieren sollen und die Kartellbonzen sich feiern lassen und sich die Taschen vollmachen.

Auf die Reibereien im Osten ist geschissen. Ich will hier ein normales, sicheres Leben führen und wenn sich die Ukrainer unbedingt verheizen lassen wollen, sollen sie das tun ohne mich zu belästigen.
    Auf den Punkt. Die korrupte Ukraine ist selbst für ihre Handlungen verantwortlich

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mit meinem Beitrag hat das wenig bis gar nichts zu tun.
    Barrierefrei? Also wenn Selenskij das wirklich gesagt hat, dann meinte er wohl die zahlreichen Opfer dieses feigen Überfalls hätten das verdient, wenn man es schon
    nicht verhindern konnte.
    Ich hoffe, das war nicht zuviel "Zeter und Mordio".....
    Den Wiederaufbau in den befreiten Gebieten zahlt der Russe gern - die Kriegstreiber aus dem Westen würden lieber die eigene Bevölkerung frieren lassen, als sich dem Diktat der faschistischen Mordbanden aus Kiew zu widersetzen.
    Allerdings nicht alle. Der Hauptzahlmeister wird von der Kompetenzbombe Ricarada Lang und den grünen Hampelmännern geführt, die in Deutschland unglaubliche 30% Stimmanteile haben...
    Was will man damit sagen? Der deutsche Vollidiot und seine Schafe verdienen es nicht anders.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    keiner, alles wird glühen ...

Scherz beiseite ...

britische Bullen sperrten in London Anfang Juni eiligst Straße ab weil ein Militär-Flugzeug landet das aus Chicago kommt,
    ziemlich ungewöhnlich,

was da wohl drinnen ist ?

so eine Art FatMan 2 ? ... Nagasaki [Links nur für registrierte Nutzer]

man beachte auch wie wenig Startbahn das Ding zum abheben braucht
    Wir werden es leider nicht erfahren, aber ich vermute auch Richtung nukleare Waffe.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Das ist nicht der Zusammenhang. Nicht weil Putin hofiert wurde, sondern um ihn jetzt zu stoppen müssen Sanktionen gemacht werden. Und da hast du genau die Konsequenz.
    ???

Doch das steht doch da,
    im Artikel und das war sogar ein direktes Zitat von wem? Ähmm........Melnyk.
    Sogar mit Anführungszeichen, genau so, wie Du es gefordert hast ( nicht gebeten, gefordert) !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also ein direkter Bezug, nachgewiesen mit direkten Zitat.

Und DAS willst Du aufeinmal nicht mehr gelten lassen?????????????????

Also sind direkte Zitate nun von Deiner Auslegung abhängig?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer