Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Freu Dich doch mal......Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]
Dann ist dein Google kaputt.
"Putin droht" hat bei mir über 5 Millionen Treffer.
Er droht nicht nur, sondern er wird es machen...
Ist das nicht "schön" - dann werden alle "Kriegstreiber" vernichtet
und uns blühen die wunderbarsten Landschaften..
Und das Beste daran: DU hast selbst tüchtig dazu beigetragen.![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Diese ist aber für einen anderen Einsatz konstruiert.
Sie soll als Panzerartellerie eigenständig operieren können. D.h. nach dem Feuern einen schnellen Stellungswechsel vornehmen und
dann wiederum den Artelleriebeschuschuss vornehmen, usw.usw.. Deswegen Panzerartellerie, d.h. damit sie gegen Infantriebeschuss
geschützt ist und nicht unbedingt Infantrieunterstützung benötigt, da sie ja hinter den eigenen Linien eingesetzt werden soll.
Nur wird dies eben in der Ausbildung vermittelt und wenn diese eben nicht vollständig ist, weil man schnell die Waffen einsetzen will,
dann funktioniert es eben nicht wie vorgesehen. Selbiges ist bekannt von den Türken, die es geschafft haben ein paar Leo2 Panzer in Nordsyrien zu verlieren.