Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Wie geschrieben, ich glaube auch nicht so recht dran aber den "Zorn des Volkes" kann man ja durch Medienkampagnen erreichen. Das sollte überhaupt kein Problem sein. Wieso sollte diesbezüglich das Zeitfenster seit 2010/11 geschlossen sein und warum sollte das jetzt nicht mehr gehen?
Die "Vorkämpfer" dieser "liberalen Modernisierung" "kämpfen" doch nur auf Startschuss von Medien, bei behördlich angemeldeten oder gar organisierten Demos, unter dem Schutz der Polizei und werden nicht bereit sein ihr Leben für ihre sexuelle Präferenz aufs Spiel zu setzen.
Wenn Medien nicht positiv über diesen Kram berichten, keine CSD-Umzüge und ähnliches mehr genehmigt werden, folglich die mediale Präsenz abnimmt und die frivolen Gesetze an ein womöglich neues konservatives Zeitalter angepasst werden, dann gehen sie einfach wieder dahin, wo sie vor Jahrzehnten waren: In den Untergrund.
Und zwar ganz ohne (bewaffneten) Straßenkampf, sind schließlich Hedonisten. Und die Mehrheit, nämlich die Papageien und Nachsprecher, denen es eh immer nur um den warmen Rückenwind des Systems geht, werden dann eben auch entsprechend "umdisponieren", um aus der Gesellschaft nicht ausgeschlossen zu werden.
Bei der Apartheid ist es doch was anderes. Wenn Menschen, zumal noch auf dem Land ihrer Urahnen, von weit angereisten Eroberern, wie Halbmenschen behandelt werden, zumal noch heutzutage, dann könnte es durchaus zu einer großen Opferbereitschaft kommen, denn hier kommt etwas Essentielles ins Spiel, wofür Anhänger von aus der Norm fallenden Sexualpraktiken nicht bereit sind zu bluten: Die allererste Stufe der menschlichen Würde!
In diesem Fall wäre es bedeutend komplizierter einem Neger zu sagen, dass er wieder ein Halbmensch ist und sich auch gesetzlich den Nichtnegern, egal ob in Afrika oder in Europa, zu unterstehen hat. Dass sie den Kampf verlieren, wenn es der Westen drauf ankommen lassen würde, ist klar. Allerdings werden die Neger sich heute im Jahre 2022 nicht mehr so einfach wieder auf "alte Zeiten" einlassen, wie die Ultraliberalen und sonstigen heutigen Freigeister es tun würden... was ja schon alleine daran liegt, dass ein als Neger geborener, im Gegensatz zu einem Open-Minded-Warrior auch als Neger sterben wird... naja, außer er heißt Michael Jackson. Quincy Joney oder OJ Simpson ("I'm not black, I'm OJ!")...., der OPW kann aber noch lavieren und manövrieren oder sich komplett verwandeln, wenn der Wind ungünstig weht.
Bei den versklavten Negern im 19. Jh. musste ja auch erst mal der europäische Humanismus ankommen, damit die unter kolonialer Anleitung ihr Selbstbild revolutionierten. Den allermeisten wird es davor gar nicht so krass weh getan haben, dass sie Sklaven sind, eben weil es eine Selbstverständlichkeit war als Schwarzer einem Weißen zu dienen und sich dadurch aufzuwerten.
Kann man also nicht vergleichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Ausschnitt - wenn ich nur das Wort fordert lese
Angesichts der massiven Zerstörungen in der [Links nur für registrierte Nutzer] hat Präsident Wolodymyr Selenskyj nach mehr als vier Monaten Krieg internationale Hilfe beim Wiederaufbau seines Landes gefordert.![]()
Einige kennen mich - viele können mich.
Vielleicht stimmt das ja auch gar nicht.
Hier z. B. bittet Selenski im ersten Absatz erst und im zweiten fordert er plötzlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht wollen ja viele Journalisten eben genau, dass man eine Abneigung gegen die Ukraine entwickelt.
Kannst du dir denn vorstellen, dass die Ukraine tatsächlich fordert? Vielleicht noch eine Aufforderung zu helfen. Aber doch kein aggressives Fordern nach dem Motto "Gib!"
Ihr seid doch sonst immer so kritisch....
Einige kennen mich - viele können mich.