User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 945 von 2762 ErsteErste ... 445 845 895 935 941 942 943 944 945 946 947 948 949 955 995 1045 1445 1945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.441 bis 9.450 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich bin der altmodischen Meinung, dass alle Menschen einen freien Willen haben, der sie in die Lage versetzt, selbst für sich zu entscheiden, wie sie leben - oder ggf. sterben - wollen.

Wenn sich jemand zu Tode Impfen lassen will, wird man ihn nicht ohne massive Zwangsmittel davon abhalten können. Man kann leider nicht alle Menschen vor sich selber schützen.

Mitgefühl habe ich trotzdem.
    Bei heimtückischem Giftmord, der in was "harmlosen" verpackt wird, von jemandem, der mal einen guten Ruf hatte, .. Schwierig, denen sowas zuzutrauen. Jetzt ist der Ruf ruiniert - zu spät.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eben, Impfschäden sind ausgeschlossen. Das haben die ganz oben so beschlossen.
    Es gibt keinen Impfschaden. Temporäres Kopfweh und drei Tage Schmerzen an der Einstichstelle garantiert jetzt keine lebenslange Invalidenrente! Muschis, echt! Deutsche Heulsusen und Jammerlappen!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Irrtum. Ich wüsste nicht, welche Einschränkumgen mich betreffen könnten. Ich bin in dieser Zeit genauso oft ins Ausland geflogen wie zuvor. Halt mit Test, Anmeldung und auch mit Quarantäne. Die letzte Quarantäne dauerte einen Tag, eher 6 Stunden.
    Klar, du bist das inzwischen gewohnt und bist abgehärtet.

Ich meinte die Leute, die bereits geimpft sind und letzten Winter alle Vorteile genossen hatten,
    bei denen kann ich mir kaum vorstellen, dass die diesen Winter durch Nichtimpfen ihren Impfpass verfallen lassen.

Hast du mich nun verstanden?
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alle müssen sterben, die nicht geimpft sind: Lauterbach, Jens Spahn

Fakt ist das in Pflegeheimen, nun die Ungeimpften den Job machen, weil die Geiimpften wie überall krank und Dienstunfähig sind

oder diese hoch gefährliche Volltrottel, viel Gefährlicher als Dr. Josef Mengele, auch noch mit Kinder Impfungen

[Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    ich sehe das genauso wie du was hier für ein Elend passiert ist,
    aber die Menschen mit Impfnebenwirkungen jetzt hängen zu lassen ist doch auch keine Lösung,

das gibt vielleicht dem ein oder anderen Genugtung aber rückgängig machen lassen tut sich damit auch nichts.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Impfschaden. Temporäres Kopfweh und drei Tage Schmerzen an der Einstichstelle garantiert jetzt keine lebenslange Invalidenrente! Muschis, echt! Deutsche Heulsusen und Jammerlappen!
    Sehe ich auch so.

Alles gefälschte Daten, des RKI, Drosten, von Angela Merkel, wie ich 2020 darlegte, bewies, auch den unzähligen Deppen aufzeigte

Worlddata, nur ein IT Projekt und diese gefälschte RKI Website, welche das RKI die Medien benutzte, mit gefälschten Impressum. unten Rechts. So blöde kann man doch nicht sein, sowas zu benutzen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    navy Spezialoperation weiter intakt. Es wird jede gefälschte Webseite gepostet, derer er habhaft werden kann.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Klar, du bist das inzwischen gewohnt und bist abgehärtet.

Ich meinte die Leute, die bereits geimpft sind und letzten Winter alle Vorteile genossen hatten,
    bei denen kann ich mir kaum vorstellen, dass die diesen Winter durch Nichtimpfen ihren Impfpass verfallen lassen.

Hast du mich nun verstanden?
    Die meisten lassen ihn verfallen, schärze ich. Bei Nürnberg gibts "Stoppelfest", mann und frau trifft sich auf einem abgeernteten Feld. Privatgelände.

watching you Benutzerbild von Azrael

Deine Fakten ist wie drr "Goldene Standard" des RKi, mit den PCR Tests. Betrug und totaler Unfug. Sogar der BR berichtete hierüber, als "untauglich", auch die WHO aber die Profi kriminellen Regierungsbanden, machen lustig weiter, weil ansonsten Berlin Labore, Augsburger Labore, Pleite wären

Kriminelle Energie ohne Beispiel, mit der Virologen Gangster Abteilung: Modellierer, was man früher Hütchen Spieler nannte und der Doofi: Christian Drosten, nannte Imperial College, London als eine seine Quellen, einem Langzeit Betrüger: Neils Ferguson., mit gefakter Microsoft Software/Github, zaubert der jeden Müll herbei in Tradition

Das Organisierte Verbrechen hat viel zu vertuschen! Gestern sollte doch der Bericht über die Evidenz der Maßnahmen fertig sein, (nachdem 31.12.2021)

Seit Monaten keine aktuellen Daten zur Impfwirksamkeit – nicht für den Bürger, nicht für die Politik

1 Juli 2022 06:45 Uhr

Die Bundesregierung will die Pflege-Impfpflicht ins kommende Jahr hinein verlängern. Doch das RKI verheimlicht seit zwei Monaten die einzigen Daten zur Wirksamkeit der Vakzine und räumt ein: Auch der Politik liegen keinerlei aktuelle Daten vor, die den Grundrechtseingriff begründen könnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Thema verfehlt, um die Wirksamkeit ging es gerade nicht.

Und dass ich ein Gegner der Impfplicht bin, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nö. Wenn man anders fragt hört man überhaupt erst von möglichen Nebenwirkungen und kann dann Folgeüberlegungen anstellen. Wenn dann eine typische Erscheinung wie Gürtelrose 2 Wochen nach der Genbehandlung auftrittt und man das öfter hört kann man gewisse Plausibilitäten aufstellen.

Beim Schluss von Korrelation auf Kausalität ist immer erheblicher Ermessensspielraum.
    Die Spritze ist viel zu poliitsch und emotional aufgeladen als das auch von Ärzten und Wissenschaftlern ein rein objektives Denken und nur in der Sache denkendes Urteil erwartet werden kann.
    Gilt in beide Richtung. Man kann ja den einen vorwerfen unbedingt eine Kausalität sehen zu wollen, aber umgekehrt gilt es genauso, da sperrt sich das Gehirn eine Kausalität zu sehen.

Gilt auch für VTs. Den einen wirft man vor von dem Urteil besessen zu sein unbedingt eine VT sehen zu wollen. Aber umgekehrt ist es doch genauso, da lehnt man jede Möglichkeit das die VT wahr sein könnte vehement ab. Das sind auch meist Schlüsse von Korrelation auf Kausalität. Zb. wenn kurz vor C19 Event201 stattfindet.

Rein wissenschaftlich muss man nach Popper, bei Korrelationen Theorien aufstellen ob diese zusammenhängen könnten. Diese muss dannn versuchen zu falsifizieren. Das findet bei einem Nichtverschwörungstheoretiker dessen Denken sich in öffentlich angeordneten Denkbahnen bewegt ja nicht statt. Jedes positive Durchspielen ob die VT wahr sein könnte unterbleibt.

Zwar kommt wahnsinnig viel Unsinn bei raus wenn man sich ausserhalb der offiziellen Denkbahnen bewegt, zB QAnon, jedoch liegt in dieser Richtung auch die Wahheit.
    Zum gefetteten: Vollkommene Zustimmung, ja.

Insgesamt finde ich deinen Beitrag wirklich gut.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    volkverpetzer, auch so eine Seite. Die Seiten sind dazu da, Falsches Richtig zu stellen.
    Dann sollte es ja kein Problem sein das falsche mit korrekten, nachprüfbaren und stichhaltigen Fakten zu widerlegen.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eben, Impfschäden sind ausgeschlossen. Das haben die ganz oben so beschlossen.
    Dann gäbe es kaum diesbezügliche Reportagen im "Mainstreammedienmafiabetrugsblablabla" mdr.

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer