User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19875 von 32492 ErsteErste ... 18875 19375 19775 19825 19865 19871 19872 19873 19874 19875 19876 19877 19878 19879 19885 19925 19975 20375 20875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.741 bis 198.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kann man das verbindlich ausschließen ? Was, wenn Putin "Gründe" schaffen würde, die einen solchen Angriff "rechtfertigen" würden ?!
    Der Sender Gleiwitz lässt grüßen...
    Bei dem von Dir genannten desolaten Zustand der Streitkräfte???????????????
    Du musst doch wissen, was Du geschrieben hast............oder
    handelst Du hier frei nach dem Motto
    "Was interessiert mich mein Post von vor 3 Minuten?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn du verstehst das Putin durch seinen Angriffskrieg die Ukraine okkupieren will, wankt auch dein Weltbild nicht mehr so sehr.
    Blödsinn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht die Getreideernte an und die wissen nicht wohin mit dem ganzen Korn?

Weil die Lagerkapazitäten demnächst voll sein werden und wegschmeißen mögen die das auch nicht?

Und schuld an einer Hungersnot in Afrika möchten sie auch nicht sein.
    Schuld an der "Hungersnot" in Afrika haben die Afrikaner selber. Die vermehren sich schlimmer als Karnickel in Australien und wundern sich dann dass das Essen nicht rausreicht. Zum selber ausreichend Nahrung anbauen ist des Negers Gehirn offensichtlich auch nicht imstande.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die grossen Ami Geländewagen nur gefahren um vor den männlichen Rowdies auf den Straßen sicher zu sein , das das mal klar ist !

Bitte keine Diskussion darüber wer der bessere Autofahrer ist , ich für mich kann nur sagen das ich 40 Jahre Unfallfreies Fahren bis heute

hinbekommen habe !

Politikerin wäre absolut nichts für mich , überhaupt möchte ich keine führende Tätigkeit oder einen Vorsitzposten haben !

Nicht weil ich es mir nicht zutrauen würde , aber ich habe keine Lust auf dieses ewige Taktieren , Lügen und Betrügen !
    Sicherlich macht Erfahrung beim Autofahren das Gros aus. Die meisten Autofahrerinnen heute mit SUV sind aber um die 30-40 und nutzen die Kiste zum shoppen und den Kegel von der Schule abholen.
    Die Laufleistung des Fahrzeugs liegt pro Jahr bei kaum 5000 Kilometern. Längere Fahrten trauen sich diese Damen nicht zu.
    Was zum Geier brauche ich in Berlin einen "Stadtgeländewagen" ? Ich beobachte das hier seit Jahrzehnten. Wäre es anders, würde ich es nicht so darstellen.
    Die Aussage sagt auch nichts über das Fahrverhalten von Männern ab. Das wir da eine gute Zahl an Spinnern haben muss man angesichts von "Rennen" etc. nicht hervorheben.
    Grundaussage ist wohl, dass es die Erfahrung beim Autofahren macht. 20 jährige Schnösel halten sich für Schuhmacher, 20 jährige Mädels haben oft die Hosen gestrichen voll.
    Das ist wahrscheinlich der Unterschied.
    Im Übrigen habe ich eine Reaktion von Dir erwartet :-)

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Noch wankt dein Weltbild, doch bald wird es krachend einstürzen.
    Ja, aber anders, als DU Dir das vorstellst.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn du verstehst dass Putin durch seinen Angriffskrieg die Ukraine okkupieren will, wankt auch dein Weltbild nicht mehr so sehr.
    Man stelle sich einmal vor, Deutschland (BRD) würde sich Schlesien, Königsberg, oder das Elsass mit Waffengewalt zurückholen wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    7.00 Uhr: Russischer Moderator fordert Angriff auf Deutschland – „Draufhauen, solange sie komplett unbewaffnet sind“

Die Kriegshetze im russischen Staatsfernsehen geht weiter! Laut der „Bild“ hat ein russischer TV-Moderator nun sogar offen über einen möglichen Angriffs auf Deutschland philosophiert. Wladimir Solowjow, der seit Jahren die Propaganda-Trommel für den Kreml rührt, hatte Kreml-Propagandist Alexander Sosnowski zu Gast, der von einer angeblichen militärischen Schwäche der NATO-Staaten berichtete. „Jede Armee, die zur NATO zählt, öffnet ihre Lagerhäuser und schickt alles an die Front, was sie hat“, so dessen Behauptung. Auch die deutsche Bundeswehr stehe völlig blank da.
    Also den Globo-Faschisten fehlt wie immer der Sinn für Humor. Der russ.Moderator machte ein feines Trolling : Deutschland gibt der Bandera-Ukraine fleißig all sein Waffen aus, wahrscheinlich lohnt es sich einen Angriff gegen es zu unternehmen, bis sie fast unbewaffnet sind? Gut gemobt, richtig. Komisch sind die Deppen in BILD, die dann entsetzt mit runden Augen herumlaufen, mit Geschrei : "Hilfe!"

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein Frieden wird von Siegern diktiert. Das war 1918 und 1945 und bei allen Kriegen vorher nicht anders.
    Putin wird einen Teufel tun und sich von einer Marionette ala Selenskij irgendwas diktieren lassen.
    Aber was soll hier Sieg eigentlich heißen?

Kiew hat die Verhandlungen in Istanbul abgebrochen, weil sie sich lieber auf ihre militärische Stärke und westliche Hilfe verließen. Inzwischen sind die Gebietsverluste für die Ukraine noch größer. Aus Kiewer Sicht können sie nur bei ihren unrealistischen Maximalforderungen bleiben, sonst wäre alles umsonst gewesen. Wenn die Russen sicherstellen, daß sie die befreiten/besetzten Gebiete halten und dauerhaft in die RF integrieren können, reicht ihnen im Grunde ein Waffenstillstand. Damit blockieren sie zugleich eine Aufnahme der Rumpfukraine in die NATO.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schuld an der "Hungersnot" in Afrika haben die Afrikaner selber. Die vermehren sich schlimmer als Karnickel in Australien und wundern sich dann dass das Essen nicht rausreicht. Zum selber ausreichend Nahrung anbauen ist des Negers Gehirn offensichtlich auch nicht imstande.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Kokainskij immer ganz nah beim Volk und seinen Soldaten.

Bei so einer Direktübertragung flog auch schon eine Granate in die Stellung des ukrainischen Soldaten und die Übertragung war weg.
    Danach genehmigte sich Kokainskij einen Schluck Kaffee.
    Schon ziemlich hart.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer