+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 523 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

sunbeam
    Gast

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Bild pusht immer was auf, wenn das Kind schon im Brunnen liegt, kommen sich dann kritisch vor.
    Mit Impfung auch. Da gehen 70 .. 75 % hin, dann kleckert es nur noch, dann kommt die schlaue Bild mit Nebenwirkungen.
    Was hat das jetzt mit Bild zu tun???

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Tabelle verschweigt aber etwas Wesentliches. Gerade "erneuerbare" Energie wird dann erzeugt, wenn sie gar nicht gebraucht wird. Und dann zahlen wir noch dafür, um sie los zu werden
    So seid Ihr Deutschen halt - Ihr zahlt (und das nicht zu knapp - irgendwas vom um die 35 Mrd. € EEG-Umlage im Jahr) und dann wird der Strom verschenkt - natürlich nicht an sich selber, sondern ans Ausland. Ich würde mich als Anrainer auch freuen - selber den Strom teuer nach Deutschland verkaufen und im Gegenzug billigen umd nicht zu sagen kostenfreien Strom zu erhalten. Ist doch ein Bombengeschäft - halt nicht für Deutschland.

Aber ich vergaß - die EEG-Umlage wird ja nun in Deutschland abgeschafft - verkündet wenigstens Eure rot-grün-gelbe Regierung.

Dass diese 35 Mrd. € + X dann in Zukunft über Steuern finanziert werden (also entweder man erhöht die Steuern oder streicht Leistungen im Haushalt oder macht Schulden) müsste eigentlich jedem Dorftrottel klar sein...nur den Deutschen scheinbar nicht - denn Ihr feiert ja gerade die Abschaffung der EEG-Umlage.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag, hab das Video gestern schon gesehen. Hab gerade nachgesehen, dieses Jahr ist noch eine Landtagswahl in Niedersachsen, im Oktober. Jede Wette, trotz nun überdeutlichen Zeichen das hier bald die Lichter ausgehen werden wieder 90% der Wähler Etablierte wählen, und mit Sicherheit die Grünen wieder ein Rekordergebnis erzielen. Dieses Volk hat es nicht anders verdient.
    Selbstverständlich wird es genauso kommen.

Die Grünen werden sicher das beste Ergebnis bei einer LTW überhaupt sogar einfahren.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So viel kann man also verdienen wenn man seine Seele dem Teufel verkauft und Marionette wird !
    Du gehst ja nicht wählen, solche Leute sind bei mir unten durch. Euch sollen die Sanktionen so bitter treffen wie nur irgendwas.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird es genauso kommen.

Die Grünen werden sicher das beste Ergebnis bei einer LTW überhaupt sogar einfahren.
    Wann ist die ? Ich sag dir wann bei Grünen der Ofen aus ist. Derzeit noch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir recht du hast , nur ich glaube nicht daran das der Rest der Menschen in D oder der EU noch zu meinen Lebzeiten für Gerechtigkeit

sorgen werden !
    Genau das denken die eben auch. Das läßt sie mit solcher Selbstgewißheit auftreten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So seid Ihr Deutschen halt - Ihr zahlt (und das nicht zu knapp - irgendwas vom um die 35 Mrd. € EEG-Umlage im Jahr) und dann wird der Strom verschenkt - natürlich nicht an sich selber, sondern ans Ausland. Ich würde mich als Anrainer auch freuen - selber den Strom teuer nach Deutschland verkaufen und im Gegenzug billigen umd nicht zu sagen kostenfreien Strom zu erhalten. Ist doch ein Bombengeschäft - halt nicht für Deutschland.

Aber ich vergaß - die EEG-Umlage wird ja nun in Deutschland abgeschafft - verkündet wenigstens Eure rot-grün-gelbe Regierung.

Dass diese 35 Mrd. € + X dann in Zukunft über Steuern finanziert werden (also entweder man erhöht die Steuern oder streicht Leistungen im Haushalt oder macht Schulden) müsste eigentlich jedem Dorftrottel klar sein...nur den Deutschen scheinbar nicht - denn Ihr feiert ja gerade die Abschaffung der EEG-Umlage.
    Noch schlimmer: wir verschenken ihn nicht. Wir zahlen sogar dafür, daß uns der Strom abgenommen wird

Mitglied Benutzerbild von Hay

Noch schlimmer: wir verschenken ihn nicht. Wir zahlen sogar dafür, daß uns der Strom abgenommen wird
    Das zu horrenden Preisen, denn die Nachbarländer hatten bereits mehrfach angedroht, deutschen Strom aus Windkraftstoßzeiten nicht mehr abzunehmen, weil der ihre Netzwerkstabilität belastet. Nun darf man sich ausmalen, mit wieviel Euro mehr diese Nachbarländer besänftigt werden mussten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Bild zu tun???
    BILD (BLÖD) wird immer wieder (auch gerne falsch) zitiert, hptsl. von denen, die noch nie eine BILD gelesen haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das zu horrenden Preisen, denn die Nachbarländer hatten bereits mehrfach angedroht, deutschen Strom aus Windkraftstoßzeiten nicht mehr abzunehmen, weil der ihre Netzwerkstabilität belastet. Nun darf man sich ausmalen, mit wieviel Euro mehr diese Nachbarländer besänftigt werden mussten.
    "Der Robert und ich werden auch da gemeinsam nach einer Lösung suchen !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer