Was willst DU mit WAZ Blöd? Du lässt NIchts aus. Bring mal die Kriegs Österreiche Schwurbel Medien, hatten wir noch nicht. Der Bodo Hombach war mal Chef dort, bis alle guten Journalisten die WAZ verliessen, weil seine SPD Blödheit nicht mehr zu ertragen war. Dann musste das Blatt verkauft werden
Geändert von navy (30.06.2022 um 21:37 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wobei das die Bonzen wohl auch gar nicht stören würde. Der ihr Plan scheint eh zu sein, Europa wirtschaftlich kaputt zu machen, dass die USA mehr von den knappen Ressourcen über hat. Und selbst dort soll gedrosselt werden, dass hauptsächlich nur noch Reiche ihr altes Leben behalten und der Rest zwischen 2.- und 3. Land schwelen soll. Dafür braucht es dann knallharte Diktatur, für die sich aber wieder genug "Durchsetzungsarbeiter" schon für geringe Entlohnung finden lassen werden. Bis es dann wirklich so gärt, dass der ganze Topf im Schlachthaus hochfliegt, dauert dann noch zig Jahre.
Ich sahne nicht ab.
Ich bin nur vorzeitig in den Ruhestand gegangen und kriege Bezüge, die sich bis auf den Pfennig oder den Cent genau aus meinen eingezahlten Beiträgen berechnen. Für das frühere von der Galeere Gehen gibt es Abschläge bei den Ruhegeldzahlungen.
Das System schenkt mir also keine einzige Kopeke.
Aber wenn viele, die sich das leisten können früher gehen, kommt das System schon in Schwierigkeiten. Nicht umsonst wollen die meine Generation so lange wie möglich am Ackern halten. Das was an "jungen Fachkräften" nachkommt, kann nämlich den Sauladen nicht mehr lange am Laufen halten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Grün.
Wie dämokratisch die USA sind sah man beim Angriff der Trumpanbeter auf das Kapitol um den abgewählten Volldepp weiter als Diktator anbeten zu können.
Besonders dämokratisch waren auch die Angriffskriege der USA gegen Afghanistan und den Irak, sowie Trumps Versuch den Iran anzugreifen.
Bei Biden fällt mir auf dass er umgefallen ist und jetzt doch weitreichende Angriffswaffen an die Ukraine liefern läßt, die seit 8 Jahren einen völkerrechtswidrigen kriegsverbrecherischen Angriffskrieg gegen den Donbass führt.
Biden macht wie seine Vorgänger mit Ausnahme von J.F. Kennedy das was das jüdische Volk befiehlt, das die USA kontrolliert.
Er muß also nicht befürchten ermordet zu werden.
Den Virtuel darf man nicht ernst nehmen, der lebt gehirngewaschen in der virtuellen USrael-Propaganda-Welt.![]()
Geändert von tosh (30.06.2022 um 22:36 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118