User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19865 von 32492 ErsteErste ... 18865 19365 19765 19815 19855 19861 19862 19863 19864 19865 19866 19867 19868 19869 19875 19915 19965 20365 20865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.641 bis 198.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Russe hat doch recht. Die wenigen funktionierenden Waffen der Bundeswehr verschenken wir. Verteidigungstechnisch stehen wir völlig nackt da.
    Nichts anderes hat er gesagt. Rußland kann die BRD mit unbewaffneten Lada Nivas erobern
    Es gibt nur einen einzigen Grund für Russland, in Deutschland einzumarschieren. Ramstein und Co. Die Frage stellt sich, was besser wäre; die Knute der USA oder ein Neuanfang unter Putin. Soweit ich weiss, hält er nicht viel vom Islam.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    7.00 Uhr: Russischer Moderator fordert Angriff auf Deutschland – „Draufhauen, solange sie komplett unbewaffnet sind“
    ....so dessen Behauptung. Auch die deutsche Bundeswehr stehe völlig blank da.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

]
    Was willst DU mit WAZ Blöd? Du lässt NIchts aus. Bring mal die Kriegs Österreiche Schwurbel Medien, hatten wir noch nicht. Der Bodo Hombach war mal Chef dort, bis alle guten Journalisten die WAZ verliessen, weil seine SPD Blödheit nicht mehr zu ertragen war. Dann musste das Blatt verkauft werden
    Geändert von navy (30.06.2022 um 21:37 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutschland kann nur mit einer radikalen Roßkur wieder gesund werden.

Wenn jeder fleißig und brav dafür arbeitet daß Buntland irgendwie weiter funktioniert und die Futtertrog-Bonzen weiter ihr übles Spiel treiben können ändert sich gar nichts.

Wie bei einer sehr schweren Krankheit bedarf es erst einer echten Krise um den Gesundungsprozess einzuleiten.

Weiterhin Buntland und seine Bonzen stützen zementiert nur den den Status Quo und gibt Raum für weitere Verschlimmerung.
    Du weißt sicher dass du diese Krise nicht bewirken kannst und wirst.

Womöglich geht es dir bei deinem Absahnen nur um deinen Egoismus, denk mal darüber nach.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Genau so ist es !

Hinzu kommt, daß die "Nazis" die weltgrößten Verbrecher gewesen sein sollen...

Dabei übersieht man geflissentlich Stalin und Mao, die zuallererst diesen Titel verdient hätten,
    deren bestialische Verbrechen man aber jederzeit einfach mal herunterspielen und leugnen darf..

was das wohl zu bedeuten hat?
    unterhaltet Ihr Euch wieder Selber! Also die Britten sind mit Sicherheit, wie die Kreuzritter und die Katholische Kirche gehören zu den Top Verbrecher System in der Welt

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen einzigen Grund für Russland, in Deutschland einzumarschieren. Ramstein und Co. Die Frage stellt sich, was besser wäre; die Knute der USA oder ein Neuanfang unter Putin. Soweit ich weiss, hält er nicht viel vom Islam.
    Ach was, nur Irre gehen davon aus, daß er irgendwas angreift. Für Ramstein genügt ein Hacker - Angriff.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nun mußt Du nur noch erläutern, was daran absurd sein soll.
    Zunächst mal muss ich gar nichts und ich will auch nicht, da du sowieso nicht von deiner absurden Linie abrücken wirst. Doch zukünftige Entwicklungen werden dir aufzeigen, welch ein Putin-Narr du warst.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Deutschland kann nur mit einer radikalen Roßkur wieder gesund werden.

Wenn jeder fleißig und brav dafür arbeitet daß Buntland irgendwie weiter funktioniert und die Futtertrog-Bonzen weiter ihr übles Spiel treiben können ändert sich gar nichts.

Wie bei einer sehr schweren Krankheit bedarf es erst einer echten Krise um den Gesundungsprozess einzuleiten.

Weiterhin Buntland und seine Bonzen stützen zementiert nur den den Status Quo und gibt Raum für weitere Verschlimmerung.
    Wobei das die Bonzen wohl auch gar nicht stören würde. Der ihr Plan scheint eh zu sein, Europa wirtschaftlich kaputt zu machen, dass die USA mehr von den knappen Ressourcen über hat. Und selbst dort soll gedrosselt werden, dass hauptsächlich nur noch Reiche ihr altes Leben behalten und der Rest zwischen 2.- und 3. Land schwelen soll. Dafür braucht es dann knallharte Diktatur, für die sich aber wieder genug "Durchsetzungsarbeiter" schon für geringe Entlohnung finden lassen werden. Bis es dann wirklich so gärt, dass der ganze Topf im Schlachthaus hochfliegt, dauert dann noch zig Jahre.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du weißt sicher dass du diese Krise nicht bewirken kannst und wirst.

Womöglich geht es dir bei deinem Absahnen nur um deinen Egoismus, denk mal darüber nach.
    Ich sahne nicht ab.

Ich bin nur vorzeitig in den Ruhestand gegangen und kriege Bezüge, die sich bis auf den Pfennig oder den Cent genau aus meinen eingezahlten Beiträgen berechnen. Für das frühere von der Galeere Gehen gibt es Abschläge bei den Ruhegeldzahlungen.

Das System schenkt mir also keine einzige Kopeke.

Aber wenn viele, die sich das leisten können früher gehen, kommt das System schon in Schwierigkeiten. Nicht umsonst wollen die meine Generation so lange wie möglich am Ackern halten. Das was an "jungen Fachkräften" nachkommt, kann nämlich den Sauladen nicht mehr lange am Laufen halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    So ein glasklar klassisches Beispiel : blind auf einem Auge, taub auf einem Ohr. Er sieht aber gar nichts an der "nie schuldigen" Seite. Angriff Georgiens von Saakaschwilli auf die russischen Friedenstruppen, die Terrorpolitik von Dudajews Tschetschenien gegenüber Rußland, alles sei unwichtig. Putin stellte die Existenz der nazistischen Ukraine in die Frage, das ist auch was anderes, als "streitet ab". Und die Verbrechen der Bandera-Ukraine - das sollte offensichtlich gar ein Taboo werden?

Die USA im Gegenteil sind immer schön demokratisch, auch wenn dem gerade gewählten Präsidenten seine Mannschaft mit falschen Anschuldigungen gerichtlich entnommen wird, und er selbst keine Möglichkeit hat auch ein Wort in der Öffentlichkeit zu sagen. Und die Angriffe der NATO gegen Jugoslawien, Serbien, Lybien, Syrien waren doch a priori rein demokratisch, wer wagt sich etwas dagegen zu sagen?
    Grün.
    Wie dämokratisch die USA sind sah man beim Angriff der Trumpanbeter auf das Kapitol um den abgewählten Volldepp weiter als Diktator anbeten zu können.
    Besonders dämokratisch waren auch die Angriffskriege der USA gegen Afghanistan und den Irak, sowie Trumps Versuch den Iran anzugreifen.
    Bei Biden fällt mir auf dass er umgefallen ist und jetzt doch weitreichende Angriffswaffen an die Ukraine liefern läßt, die seit 8 Jahren einen völkerrechtswidrigen kriegsverbrecherischen Angriffskrieg gegen den Donbass führt.
    Biden macht wie seine Vorgänger mit Ausnahme von J.F. Kennedy das was das jüdische Volk befiehlt, das die USA kontrolliert.
    Er muß also nicht befürchten ermordet zu werden.
    Den Virtuel darf man nicht ernst nehmen, der lebt gehirngewaschen in der virtuellen USrael-Propaganda-Welt.
    Geändert von tosh (30.06.2022 um 22:36 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich sahne nicht ab.

Ich bin nur vorzeitig in den Ruhestand gegangen und kriege Bezüge, die sich bis auf den Pfennig oder den Cent genau aus meinen eingezahlten Beiträgen berechnen. Für das frühere von der Galeere Gehen gibt es Abschläge bei den Ruhegeldzahlungen.

Das System schenkt mir also keine einzige Kopeke.

Aber wenn viele, die sich das leisten können früher gehen, kommt das System schon in Schwierigkeiten. Nicht umsonst wollen die meine Generation so lange wie möglich am Ackern halten. Das was an "jungen Fachkräften" nachkommt, kann nämlich den Sauladen nicht mehr lange am Laufen halten.
    Richtig. Mein Vertreter versaut schneller als ich aus der Ferne korrigieren kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer