User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19861 von 32492 ErsteErste ... 18861 19361 19761 19811 19851 19857 19858 19859 19860 19861 19862 19863 19864 19865 19871 19911 19961 20361 20861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.601 bis 198.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nach ukrainischen Angaben in Lisitschansk rücken die russischen Streitkräfte und die LNR-Armee nun in fast alle Richtungen vor...
    Ausländische Medien berichten, dass der Fall von Lisitschansk aufgrund der schweren Verluste der ukrainischen unausweichlich ist. ...
    Stimmt.

...Laut offiziellen ukrainischen Angaben sind inzwischen mehr als 95 Prozent der Region Luhansk unter russischer Kontrolle....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da wird auch vermutet, dass Kiew wieder angegriffen werden solle, aber die völlige Eroberung des Donbass sei das Minimalziel.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Eilmeldung…

Russen ziehen sich von der Schlangeninsel zurück , angeblich als… „Zeichen guten Willens“

Kann mir bitte irgendjemand mit militärischen Hintergrundwissen erklären was da vor sich geht. Es hieß doch immer die Schlangeninsel wäre ein extrem wichtiger, strategischer Standort um die Gegend um Odessa zu kontrollieren und vor allem den Nachschub von Nato Waffen über Moldawien zu verhindern.

Stimmt das alles jetzt nicht mehr… ?

Waren die Verluste der Russen bei der Eroberung der Insel umsonst..?
    Sie werden die Luftabwehr und Luftraumkontrolle irgendwie anders gelöst haben, denn diese ist in diesem Gebiet sehr wichtig.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was wir zur Zeit haben ist nicht Deutschland.
    Aber wenn alle so handeln wie du geht der Rest von Deutschland den Bach runter.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dem Lutscher Putin oder dem Lutscher Selenzky-Stern "zujubeln"?
    Reicht doch, wenn Rabbi Katz beiden zujubelt.
    Da ist mein Jubel überflüssig.

Außerdem drücken Merkel und Scholz bereits beide Daumen!
    So fest es geht!
    Auf daß so viele Europäer wie möglich, bei diesem Krieg Israels das Zeitliche segnen.
    Ich glaube für dich sind Juden und Israel auch noch schuld daran, wenn du harten Stuhlgang hast.

Putins Expansionskriege, wo er sein Vorbild Ivan den Schrecklichen nachäfft hat nur was mit einer Großmannsucht zu tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da du Vollpfosten keine Ahnung hast, habe ich mir mal die Mühe gemacht, deine Videos anzuschauen.

Video 1: Tochka-U die abgefeuert wurden. Kein Zielbild der Zerstörung oder sonstiges. Täglich werden diese abgefangen und die Raketenstellungen anschließend zerstört!

Video 2: Könnte ebenso gut ein ukrainischer Panzer gewesen sein. Hier wurden ukr. Fakevideos bereits zur Genüge entlarvt!

Video 3: Welcher Abschuss? Nicht zu sehen!

Video 4: Hier werden ukrainische Soldaten seitens der Russen eliminiert Vollhonk!

Video 5: Wo sieht man das es russische Soldaten waren? Könnten genauso gut ukrainische gewesen sein!

Video 6: Könnten genauso gut ukrainische Grad Werfer gewesen sein.

Video 7: Was haben die beschossen? Ein Kuhstall?

Aber jetzt kommt der Oberknüller: Quelle THE SUN!

Das sind Beweise, wo deine Ukros mitsamt der Amiwaffen in die Luft gehen

Wie bekannt ist, sind unter den Hunderten von M777-Artilleriegeschützen, die in die Ukraine geliefert wurden, nur etwa 40 Haubitzen bei den ukrainischen Streitkräften im Einsatz - allein in der letzten Woche wurden etwa 30 Geschütze vollständig beschädigt und zur Reparatur in das Territorium eines von ihnen geschickt den Nachbarländern, während etwa 30 Kanonen erneut durch den russischen Angriff zerstört wurden.

Willst du noch mehr? Dann blättere zurück und schau dir die hunderte Videos an, wo den Ukrainern sprichwörtlich der Arsch aufgerissen wird!
    Zusätzlich tausende deiner Faschofreunde sich ergeben haben.

Also schwirr ab du Opfer.
    Rede dir halt alles schön, du Putin-Opfer.

Mitglied

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Der Iwan bzw. der Putin hat alle Zeit der Welt, denn mit den irrsinnigen Sanktionen destabilisiert sich Westeuropa selbst.
    Er hat Geld aus Rohstoffen und Kanonenfutter aus der tiefen Provinz bis Zentralasien. Derweil liefert der Westen viel zu wenig schwere Waffensysteme und trainiert zu lasch.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Eilmeldung…

Russen ziehen sich von der Schlangeninsel zurück , angeblich als… „Zeichen guten Willens“

Kann mir bitte irgendjemand mit militärischen Hintergrundwissen erklären was da vor sich geht. Es hieß doch immer die Schlangeninsel wäre ein extrem wichtiger, strategischer Standort um die Gegend um Odessa zu kontrollieren und vor allem den Nachschub von Nato Waffen über Moldawien zu verhindern.

Stimmt das alles jetzt nicht mehr… ?

Waren die Verluste der Russen bei der Eroberung der Insel umsonst..?
    Welche Verluste

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Rede dir halt alles schön, du Putin-Opfer.
    Für Russland ist das wie Jahrmarktschießen. Die KI Militärspionage wertet Satellitendaten aus und lassen die spritfressenden Nato-Gerätschaften (100L pro 100km) erstmal anrollen und erledigen den Braten dann per Mittelstreckenrakete.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Großteil meines Vermögens und meiner Familie in Staatsanleihen der südlichen Hemisphäre angelegt (Südafrika, Brasilien, Neuseeland).

Mein Gespür sagt mir, dass es im Norden bald richtig eskalieren wird, dann wird eine enorme Kapitalflucht aus Europa/USA einsetzen, aber auch aus China, das sich wohl bald an Taiwan vergehen wird.

---
    Du denkst zu apokalyptisch. In Südafrika würde ich nebenbei derzeit kein Geld investieren.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geht doch nicht. Bei denen sind doch Rückzüge Siege. Ist jetzt doof, wenn der Feind auch einen Rückzug macht. Ist ja dann ein Sieg
    Irgend ein Idiot Journalist von der WELT hat zur Schlangeninsel die Schlagzeile
    rausgehauen: "Ist das jetzt die Wende?"
    Die Ukrasfreunde sind so dumm, unglaublich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer