User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Jetzt muss ich mich doch selbst zitieren:
"Wahrscheinlich kommt jetzt wieder der pawlowsche Reflex weil es von Correctiv als Quelle kommt - und höchstwahrscheinlich auch wieder ohne auch nur irgendetwas davon faktisch zu widerlegen. "
Q.E.D.
Aber solltest du hier Fehler oder unwahre Behauptungen finden - hau raus.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Also wenn...
"Es ist laut der Sprecherin aber noch unklar, was die verschiedenen Antikörperwerte für einen kurz- und langfristigen Schutz bedeuten."
...dann steht die Behauptung...
"Die Behauptung, dass die Daten aus Großbritannien zeigten, dass das Immunsystem durch eine Covid-19-Impfung „zerstört“ werde, ist falsch."
...ohne festen Untergrund da.
Richtiger wäre, zu behaupten, es sei nocht nicht bewiesen, dass das Immunsystem durch die Impfung geschrottet wird. Es als "falsch" zu betiteln, ist rechthaberisch, vorgreifend, bevormundend, manipulativ und hysterisch.
Das Immunsystem wird beeinträchtigt, ob jetzt diese englische Studie falsch zitiert wird oder nicht.
Und: Anschläge auf das Vertrauensverhältnis Arzt/Patient sind eines Rechtstaates unwürdig.
Und schaue Dir doch bitte die Impfmeldungen in der EU an.Da ist doch alles klar.Bei den Narrativschützern von Correctiv herumhängen bringt doch nichts.
BILD erklärt das Gefälle zwischen Ost und West bei den aktuellen Corona-Infektionen damit, dass im Osten angeblich mehr geimpft wären.
Vor 6 Monaten haben sie das Gegenteil erzählt.
Für mich sieht es danach aus, dass die Geimpften sich jetzt häufiger anstecken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die labbern bis heute nur herum, mit ihren Vermutungen. Nennt man Wissenschaft.
Veröffentlicht am 5. April 2020
…
Hier findet sich eine Zusammenstellung wenig beachteter Informationen in Sachen "Corona". Ich danke allen, die mir viele wertvolle Hinweise geben – auch wenn ich den Dank nicht immer persönlich aussprechen kann! Außerdem schaffe ich nicht immer, sofort alle Tips aufzugreifen – bitte Geduld und Verständnis!
Einen Kurzbericht zum Düsseldorfer corodok-Treffen am 25.6. siehe hier.
Veröffentlicht am 30. Juni 2022
Explodierende Inzidenz – und niemand wird krank
Zehntausende feiern. Frau Klein wird als eine Stimme aus dem Volk zitiert: "Ich find's unverschämt! Wird sind doch nicht durch mit dem Thema. Und die nächste Welle ist doch schon wieder am Rollen."
Dem Beitrag "Corona-Alarm nach dem Hurricane Festival" vom 21.6. von [Links nur für registrierte Nutzer] gelingt es dennoch nicht, Panik zu verbreiten. Dazu trägt auch das ruhige Statement von Prof. Thomas Fühne, Chefarzt für Pneumologie in Hannover, bei: "„Wenn wir nicht wüßten, dass es diese Pandemie gibt – zumindest aus der Krankenhaussicht heraus -, glaube ich, würde uns da nicht viel auffallen."
"Niemand wird krank" ist eine Überspitzung von mir. Fühne sagt: "Also wir haben in den letzten Wochen bis Monaten ehrlicherweise fast gar keine schweren Fälle gesehen." [Links nur für registrierte Nutzer]
Test Blödsinn, über 2 Jahre, ohne jeden Sinn und Verstand
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)