User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 937 von 2761 ErsteErste ... 437 837 887 927 933 934 935 936 937 938 939 940 941 947 987 1037 1437 1937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 27606

Thema: Impfschäden

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Doch, ist es:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahrscheinlich kommt jetzt wieder der pawlowsche Reflex weil es von Correctiv als Quelle kommt - und höchstwahrscheinlich auch wieder ohne auch nur irgendetwas davon faktisch zu widerlegen.

Ich warte übrigens immer noch auf deine "ich zerlege dir da alles innerhalb von 5 Minuten" Ankündigung. Du erinnerst dich, ich hatte dir 4 Beispiele stichprobenartig rausgesucht. Als du darauf dann nicht eingestiegen bist, hatte ich dir vorgeschlagen dass du doch mal irgendein Beispiel raussuchst wo der Faktencheck faktisch falsch war. Gekommen ist nix bisher. Null.

Zu deiner Quelle hier, Zitat aus dieser:

"Hausdurchsuchungen aufgrund der Ausstellung FALSCHER Atteste stellen aus Sicht der der Anwälte für Aufklärung e.V. einen unzulässigen Eingriff in die ärztliche Berufsfreiheit und in die Beurteilungsfreiheit des Arztes hinsichtlich medizinischer Sachverhalte dar."

Echt superseriös.

Ah yes, der Faktencheck. Hieß bei den Kommies "Prawda" - Wahrheit

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ah yes, der Faktencheck. Hieß bei den Kommies "Prawda" - Wahrheit
    Jetzt muss ich mich doch selbst zitieren:

"Wahrscheinlich kommt jetzt wieder der pawlowsche Reflex weil es von Correctiv als Quelle kommt - und höchstwahrscheinlich auch wieder ohne auch nur irgendetwas davon faktisch zu widerlegen. "

Q.E.D.

Aber solltest du hier Fehler oder unwahre Behauptungen finden - hau raus.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Jetzt muss ich mich doch selbst zitieren:

"Wahrscheinlich kommt jetzt wieder der pawlowsche Reflex weil es von Correctiv als Quelle kommt - und höchstwahrscheinlich auch wieder ohne auch nur irgendetwas davon faktisch zu widerlegen. "

Q.E.D.

Aber solltest du hier Fehler oder unwahre Behauptungen finden - hau raus.
    Das hab ich wohl gelesen. Deine Blockade hat nicht funktioniert Hättest du den "Pawlowschen" jetzt gezogen, wäre das viel effektiver für deine Gesamtdarstellung

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Immer mehr Mainstream berichtet von dem Betrug
    Warum setzt du jetzt plötzlich auf die Zwangsgebühren finanzierten ARD-Medien-Stricher/Huren? Vorher war das doch alles Müll. Im Übrigen ist in dem Beitrag von Betrug keine Rede.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Correctiv.org erklärt das wirklich gut. Das bedeutet also, dass die Verschwörungstheoretiker entweder keine Ahnung haben oder ganz bewusst die Ergebnisse falsch interpretieren. Schätze mal, dass beides zutrifft: Die Einen sind zu blöd, die anderen lügen, was das Zeug hält.
    Also wenn...

"Es ist laut der Sprecherin aber noch unklar, was die verschiedenen Antikörperwerte für einen kurz- und langfristigen Schutz bedeuten."

...dann steht die Behauptung...

"Die Behauptung, dass die Daten aus Großbritannien zeigten, dass das Immunsystem durch eine Covid-19-Impfung „zerstört“ werde, ist falsch."

...ohne festen Untergrund da.

Richtiger wäre, zu behaupten, es sei nocht nicht bewiesen, dass das Immunsystem durch die Impfung geschrottet wird. Es als "falsch" zu betiteln, ist rechthaberisch, vorgreifend, bevormundend, manipulativ und hysterisch.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Warum setzt du jetzt plötzlich auf die Zwangsgebühren finanzierten ARD-Medien-Stricher/Huren? Vorher war das doch alles Müll. Im Übrigen ist in dem Beitrag von Betrug keine Rede.
    Erst einmal den Beitrag ansehen, dann darf Du Herum Trollen

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Impfnebenwirkungen - Warum Betroffene viele Behandlungen selbst bezahlen müssen

29.06.2022 ∙ [Links nur für registrierte Nutzer] ∙ Das Erste

[Links nur für registrierte Nutzer]Lauterbach kommt auch zu Wort

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Doch, ist es:

Wahrscheinlich kommt jetzt wieder der pawlowsche Reflex weil es von Correctiv als Quelle kommt - und höchstwahrscheinlich auch wieder ohne auch nur irgendetwas davon faktisch zu widerlegen.

Ich warte übrigens immer noch auf deine "ich zerlege dir da alles innerhalb von 5 Minuten" Ankündigung. Du erinnerst dich, ich hatte dir 4 Beispiele stichprobenartig rausgesucht. Als du darauf dann nicht eingestiegen bist, hatte ich dir vorgeschlagen dass du doch mal irgendein Beispiel raussuchst wo der Faktencheck faktisch falsch war. Gekommen ist nix bisher. Null.

Zu deiner Quelle hier, Zitat aus dieser:

"Hausdurchsuchungen aufgrund der Ausstellung FALSCHER Atteste stellen aus Sicht der der Anwälte für Aufklärung e.V. einen unzulässigen Eingriff in die ärztliche Berufsfreiheit und in die Beurteilungsfreiheit des Arztes hinsichtlich medizinischer Sachverhalte dar."

Echt superseriös.
    Das Immunsystem wird beeinträchtigt, ob jetzt diese englische Studie falsch zitiert wird oder nicht.
    Und: Anschläge auf das Vertrauensverhältnis Arzt/Patient sind eines Rechtstaates unwürdig.
    Und schaue Dir doch bitte die Impfmeldungen in der EU an.Da ist doch alles klar.Bei den Narrativschützern von Correctiv herumhängen bringt doch nichts.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

BILD erklärt das Gefälle zwischen Ost und West bei den aktuellen Corona-Infektionen damit, dass im Osten angeblich mehr geimpft wären.
    Vor 6 Monaten haben sie das Gegenteil erzählt.

Für mich sieht es danach aus, dass die Geimpften sich jetzt häufiger anstecken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die labbern bis heute nur herum, mit ihren Vermutungen. Nennt man Wissenschaft.

Veröffentlicht am 5. April 2020

Hier findet sich eine Zusammenstellung wenig beachteter Informationen in Sachen "Corona". Ich danke allen, die mir viele wertvolle Hinweise geben – auch wenn ich den Dank nicht immer persönlich aussprechen kann! Außerdem schaffe ich nicht immer, sofort alle Tips aufzugreifen – bitte Geduld und Verständnis!
    Einen Kurzbericht zum Düsseldorfer corodok-Treffen am 25.6. siehe hier.

Veröffentlicht am 30. Juni 2022
    Explodierende Inzidenz – und niemand wird krank

Zehntausende feiern. Frau Klein wird als eine Stimme aus dem Volk zitiert: "Ich find's unverschämt! Wird sind doch nicht durch mit dem Thema. Und die nächste Welle ist doch schon wieder am Rollen."

Dem Beitrag "Corona-Alarm nach dem Hurricane Festival" vom 21.6. von [Links nur für registrierte Nutzer] gelingt es dennoch nicht, Panik zu verbreiten. Dazu trägt auch das ruhige Statement von Prof. Thomas Fühne, Chefarzt für Pneumologie in Hannover, bei: "„Wenn wir nicht wüßten, dass es diese Pandemie gibt – zumindest aus der Krankenhaussicht heraus -, glaube ich, würde uns da nicht viel auffallen."

"Niemand wird krank" ist eine Überspitzung von mir. Fühne sagt: "Also wir haben in den letzten Wochen bis Monaten ehrlicherweise fast gar keine schweren Fälle gesehen." [Links nur für registrierte Nutzer]

Test Blödsinn, über 2 Jahre, ohne jeden Sinn und Verstand

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    BILD erklärt das Gefälle zwischen Ost und West bei den aktuellen Corona-Infektionen damit, dass im Osten angeblich mehr geimpft wären.
    Vor 6 Monaten haben sie das Gegenteil erzählt.

Für mich sieht es danach aus, dass die Geimpften sich jetzt häufiger anstecken.

---
    Die Impfquote war und ist im Osten deutlich niedriger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer