Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Was soll das heißen? Der friedliche Massenmörder Stalin hat seine riesige Armee nur aus Langeweile aufmarschieren lassen und hat auch den Balkan nur einfach so angegriffen. Das hat mit der heutigen Situation zudem nichts zu tun und ist eine völlig andere Sachlage gewesen. Lies dir bitte erst einmal hist. Grundwissen an, dann können wir da weiterreden.
Unfassbar wie gehirngewaschen und dressiert viele Deutsche noch immer sind. Sieht man ja an dir.
"Wer ist schuld am deutsch-koreanischen Krieg von 1605?"
"Deutschland, Deutschland, Deutschland!"
Braves Bundeshündchen...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
der Westlicher Medien Murks, Sozialmedia ist Niemand in der Welt zu verkaufen und die Trullas Statement, von dubiosen Gestalten der Gehirntoten, was als "Zivile Gesellschaft" im SPD und EU Rattennest von Georg Soros verkauft wird
Da muss man ja Brunzdumm werden.
12:49 Uhr: Parlament in Moskau billigt schärferes Gesetz gegen ausländische Medien
Das russische Unterhaus hat die Gesetzgebung gegen ausländische und einheimische Medien weiter verschärft. Das am Donnerstag von der Duma in Moskau verabschiedete Gesetz gibt dem Generalstaatsanwalt und seinen Stellvertretern weitreichende Vollmachten: Sie können die Arbeit von ausländischen Medien in Russland einschränken oder untersagen, wenn deren Regierungen russische Medien „unfreundlich“ behandeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut Beamten des Weissen Hauses wird die Ukraine ihre verlorenen Gebiete nicht zurückgewinnen
Die ukrainischen Streitkräfte verlieren ihre Ausrüstung und Munition schneller, als der Westen sie ersetzen kann. Gemäss dem Leiter der Militärverwaltung von Donezk kontrollieren die russischen Streitkräfte inzwischen mehr als die Hälfte der Region.
Datum: 30. Juni 2022 [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (30.06.2022 um 12:52 Uhr)
Stalin hat den Balkan angegriffen?? Was wurde im konkreten gemeint?
Ansonsten, ja, es konnte sein, daß Stalin Dtl überfallen würde, WENN Dtl richtig mit England in Kampf träte. Man kann schon wohl spekulieren, Beweise gibt es so wie so keine.
Ich habe eine Vermutung mit dir, daß das sog. "historische Grundwissen" von dir nichts anderes ist, als einige Texte mit sensationellen "Erfindungen" von deinen Ideengenossen, mit ausgedachten "Fakten" und blöden Legenden. Ich erinnere mich an eine Meldung des Leiters vom Sicherheitsdienst an Stalin vom Anfang Juni 1941, wo er mitteilte, daß Deutschland alle Maßnahmen zur Vorbereitung des Krieges gegen die SU schon abschloß. Die Anschrift von Stalin war : "Schickt eure sog. "Informationsquellen" zum Teufel, die sind alle Desinformante". Das ist aber ein wirkliches Dokument, mit den Archivangaben.Das hat mit der heutigen Situation zudem nichts zu tun und ist eine völlig andere Sachlage gewesen. Lies dir bitte erst einmal hist. Grundwissen an, dann können wir da weiterreden.
Ich schrieb : die Sowjetunion bedrohte Dtl im 1941 genau so wie jetzt Rußland "bedroht" die NATO. Was ist falsch? Wer droht wem in der Wirklichkeit?
Hier FR.DE zitiert:
Melnyk mit Geschichtsrevisionismus? Bandera lässt er sich nicht ausreden
Erstellt: 30.06.2022, 13:04 Uhr
Aktuell hat Tilo Jung aka „jung und naiv“ ein Gespräch mit Andrij Melnyk geführt, unter anderem über Stepan Bandera. Lesen Sie hier einen Auszug aus dem Gespräch:
„Es gab mehrere Massaker an Polen, durchgeführt von Bandera“, (Tilo Jung). „Es gab auch auf gleiche Weise Massaker der Polen gegenüber der Ukraine ... Das war ein Krieg“ (Andrij Melnyk.), „Das macht es ja nicht besser“, (T.J.). „Wollen Sie das politisieren?“, (A.M.). „Aber hat der Staat Israel unrecht, dass 800.000 Juden auch von Bandera ...“ (T.J.).
„Israel ...“ (A.M.). „Denken die sich das aus?“, (T.J.). „Ich weiß nicht, was die sich ausdenken, ..., aber wir reden über Bandera, und wir reden über ...“ (A.M.). „Aber die ganze Welt erkennt an, dass Bandera an der Ermordung von Hunderttausend Juden beteiligt war“ (T.J.) „Nein, das stimmt nicht ... Es gibt keine Belege, dass Bandera-Truppen Hunderttausende Juden ermordet haben.“ (A.M.)
Andrij Melnyk im Gespräch mit Tilo Jung: Stepan Bandera - ein Narrativ der Russen
„Das ist das Narrativ, das die Russen bis heute durchsetzen, und das in Deutschland, in Polen und auch in Israel Unterstützung findet“, (A.M.) „Denken die jüdischen Gemeinden das alle aus“? (T.J.) „Ich weiß nicht, woher Sie diese Daten nehmen, aber ich bin bereit, mit den jüdischen Gemeinden darüber sachlich zu reden - wenn sie nicht nur das wiederholen, was wir seit Jahrzenhnten hören: Bandera war ...“ (A.M). „Es gab Flugblätter, als die Deutschen reingekommen sind in die Ukraine, da hieß es: ‚Volk, das musst du wissen, Moskoviten, Polen, Ungarn und Juden, die sind deine Feinde. Vernichte sie. Das musst du wissen. Deine Führung, dein Führer Stepan Bandera.“ (T.J.)
„Was für Flugblätter sind das“, (A.M.). ... „Das ist doch ganz klar, und ich frag mich ...“ (T.J.) „Also ich, ich werde dir heute nicht sagen, dass ich mich davon distanziere ... und das war‘s“ (A.M.) „Das ist ja deine Entscheidung, ich frage mich nur ...“, (T.J.). „Das kannst du nicht verstehen ...“ (A.M.). „Ich verstehe nicht, wie man jemand als Helden bezeichnen kann, der gleichzeitig Massenmörder von Juden und Polen war“, (T.J.). „Bandera war kein Massenmörder. Von Juden und Polen, er war kein Massenmörder“, (A.M.).
Zu seiner Bandera-Haltung hat sich Melnyk auf Twitter bislang nicht geäußert. (Katja Thorwarth)
Dein "Wissen" ist Lügenpropaganda der Sieger, die sie dir jeden Tag in dieser BRD ins Hirn kippen. Die Angriffsvorbereitungen der Sowjets sind jetzt wirklich nicht geheim und werden auch von russ. Seite nicht bestritten (Die Angriffsarmee wurde von der Sowjetunion nur als "vorwärtsgelagerte Verteidigung" bezeichnet, auch ganz offen und offiziell). Das hat mit heute jedoch nichts zu tun und ist eine völlig andere Situation
Viktor Suworow - Stalins verhinderter Erstschlag
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Eilmeldung…
Russen ziehen sich von der Schlangeninsel zurück , angeblich als… „Zeichen guten Willens“
Kann mir bitte irgendjemand mit militärischen Hintergrundwissen erklären was da vor sich geht. Es hieß doch immer die Schlangeninsel wäre ein extrem wichtiger, strategischer Standort um die Gegend um Odessa zu kontrollieren und vor allem den Nachschub von Nato Waffen über Moldawien zu verhindern.
Stimmt das alles jetzt nicht mehr… ?
Waren die Verluste der Russen bei der Eroberung der Insel umsonst..?
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"