User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19851 von 32492 ErsteErste ... 18851 19351 19751 19801 19841 19847 19848 19849 19850 19851 19852 19853 19854 19855 19861 19901 19951 20351 20851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.501 bis 198.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch. Ein Beweis deiner Fehleinschätzung.

Wie groß bist du kniend mit gesenktem Haupt?
    Das weiß nur Gott!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, da wurde gelästert, weil sich ein Staatsmann mit nacktem Oberkörper photographieren lässt und sich so vermarkten lässt.

Ob er sportlich ist oder nicht, darum geht es gar nicht. Sei auch mal dahingestellt.
    Selbstverständlich ist Putin sportlich. In einem Umfeld von Unsportlichen kommt Sportlichkeit nicht gut an, man fühlt sich als Saft, - und Fettsack, abgehängt, ohne Eier.
    Im dekadenten Westen vermarkten sich Politiker mit Lgbtq+ Schwachsinn, ein Putin mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd hat da sicherlich keine Chance ... bei den dekadenten West-Meinungsbildnern!
    Das ist ja das Problem des Westens, Männer und Testosteron sind ein Auslaufmodell, Frauen sollen "es" machen. Es wird sich rächen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da war wohl mit den Ratten sein Vokabular-Vorrat schon zur Neige gegangen.

Nobody is perfect, besonders wenn das Hirn stark beschädigt ist...
    Gibt es Impf Boni heute? Bratwurst, Döner oder einen Bordell Besuch wieder

Alles kaputt, Schrott Wert wie in China

Deal geplatzt: Sanktionen hindern westliche Unternehmen am Verkauf ihrer Betriebe in Russland
    30 Juni 2022 10:22 Uhr

Die westlichen Sanktionen erschweren den Geldverkehr erheblich. Das betrifft jedoch nicht nur Russen – auch westliche Unternehmer, die bereits vor der Verhängung der Beschränkungen über den Verkauf ihrer Betriebe in Russland verhandelt hatten, haben Schwierigkeiten.
    Deal geplatzt: Sanktionen hindern westliche Unternehmen am Verkauf ihrer Betriebe in Russland

[Links nur für registrierte Nutzer]

keine Überraschung, nur Russland, war Glaubwürdig genug, das Westliche Firmen funktionierten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist Putin sportlich. In einem Umfeld von Unsportlichen kommt Sportlichkeit nicht gut an, man fühlt sich als Saft, - und Fettsack, abgehängt, ohne Eier.
    Im dekadenten Westen vermarkten sich Politiker mit Lgbtq+ Schwachsinn, ein Putin mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd hat da sicherlich keine Chance ... bei den dekadenten West-Meinungsbildnern!
    Das ist ja das Problem des Westens, Männer und Testosteron sind ein Auslaufmodell, Frauen sollen "es" machen. Es wird sich rächen!
    Wahrscheinlich ist Scholz sportlicher als Putin, der läuft Marathon.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Richtig. Dieser Personenschutz wird aber erst ab einer gewissen politischen Hierarchieebene gewährt - oder eben, wenn nachweislich ein besonderes Gefährdungspotential vorliegt.

Es wäre interessant zu erfahren, ob ein Herr Höcke kostenfreien Personenschutz vom BKA bekommt oder ob er von einem AfD-Personenschutz begleitet wird...

Sollte Letzteres der Fall sein, wäre das ja auch nachvollziehbar; Höcke ist schließlich AfD-Politiker.

Welchen Personenschutz bekommt aber jemand, der mit radikalen politischen Ideen wirbt, sich aber keiner Partei zugehörig fühlt?

Und weiter: Was ist mit der Familie eines solchen neuen Politikers, der von Anfang an der AntiFa, dem Schwarzen Block, dem "gemeinen Gutmenschen" und dem transatlantischen "Strichertum" den Kampf ansagt? Bliebe die unbeschützt?

Fragen über Fragen...

Es beginnt immer recht "harmlos" mit dem Beschmieren der Privathäuser mit Graffiti und dem Zerstechen der PKW-Reifen. Der Weg zu Anschlägen mit Molotow-Cocktails ist dann nicht mehr weit! Und weiter: Welcher Häme wären z. B. schulpflichtige Kinder ausgesetzt? Usw. usw.

Ich bewundere jeden Menschen, der sich das alles aus politischem Idealismus antut.

Man wird beleidigt, beschimpft, verunglimpft, diffamiert und vielleicht sogar noch körperlich bedroht oder gar versehrt.

Für was? Für ein besseres Deutschland?
    Politiker mit dickem Fell muss es ja nur in liberalen Demokratien geben... Ansonsten prügelt man die Rotzigen einfach windelweich, falls sie denken, dass ihre Meinung gefragt sei.
    Und echte Nationalisten sind asexuell, haben somit keine Kinder und wenn überhaupt ne mollige Konkubine zum Kuscheln für kalte Winterabende.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das weiß nur Gott!

Wer? Und willst du damit deine Unterwürfigkeit eingestehen?

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Politiker mit dickem Fell muss es ja nur in liberalen Demokratien geben... Ansonsten prügelt man die Rotzigen einfach windelweich, falls sie denken, dass ihre Meinung gefragt sei.
    Und echte Nationalisten sind asexuell, haben somit keine Kinder und wenn überhaupt ne mollige Konkubine zum Kuscheln für kalte Winterabende.

Demnach bin ich dann wohl kein Nationalist. Wo ich doch so gerne einer wäre... ;-)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Demnach bin ich dann wohl kein Nationalist. Wo ich doch so gerne einer wäre... ;-)
    Du solltest dich lieber von so profanen, ja fast schon animalisch anmutenden Dingen wie z.B. dem Austausch von Körperflüssigkeiten fernhalten, wenn du dir die Reinheit eines charismatischen Führers erhalten willst.

sunbeam
    Gast

Wer? Und willst du damit deine Unterwürfigkeit eingestehen?
    In meiner Welt bist Du eine Lebensform die von Leuten wie mir keine große Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Du kannst froh und dankbar sein das ich mich herablasse und mich virtuell mit Dir ab und an abgebe.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du solltest dich lieber von so profanen, ja fast schon animalisch anmutenden Dingen wie z.B. dem Austausch von Körperflüssigkeiten fernhalten, wenn du dir die Reinheit eines charismatischen Führers erhalten willst.

Hatte das damals auch jemand Karl dem Großen geraten? Oder Ludwig XIV.? Oder oder oder...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer