+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 523 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hatte ich aber auch schon berichtigt! Rabauke scheint nur zu lesen was sie lesen möchte.
    Um Dir deinen Schmarrn von gestern zurückzugeben: „Also jetzt guck Dir mal den Beitrag vom Fix an; willst Du allen ernstes das ernstnehmen“
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wollen wir uns jetzt wegen so einem Kleinscheiss aufhalten? Ist doch klar was er meinte? Warum ist denn heute jeder hier so aggressiv?
    Wer hält sich denn sonst immer an so einem Kleinscheiß fest und bringt das dann nach Wochen wieder an !

Denk nur mal an Pixel und die Taschentücher und was der Buttergeist da für einen Aufstand gefahren hat !

Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m

Ist euch dem Butter zu teuer, dann rufe ich euch zu:

" Freßt Margarine und schont die Deutsche Kuh"

Mittlerweile ist auch schon die Mitnahmemenge begrenzt, mit mehr als drei Päckchen irgendeiner Drecks Butter wirst du zurückgeschickt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein halbes Pfund , richtig ?

Er meint aber ein ganzes Pfund , da würde das halbe Pfund nur ca. 1,75 Euro kosten !
    Ich orientiere mich an dem, was da herumliegt, und das sind durchweg 250gr. Packungen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer hält sich denn sonst immer an so einem Kleinscheiß fest und bringt das dann nach Wochen wieder an !

Denk nur mal an Pixel und die Taschentücher und was der Buttergeist da für einen Aufstand gefahren hat !
    Ich kriege diesen Kleinscheiss nicht mit.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich orientiere mich an dem, was da herumliegt, und das sind durchweg 250gr. Packungen.
    250 gr. , ein halbes Pfund , normale Verpackungseinheit für Butter im Supermarkt !

Hier geht es aber sogar nur um 200 gr. für irische Butter , steht in dem Link den er eingestellt hat !

Also 200gr. Pakete sind mir auch noch nicht untergekommen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Stimmt auch.
    Dann wären da noch die Kunden, die nur deshalb keine Billigprodukte kaufen, weil sie Angst haben, einer ihrer Nachbarn oder Kollegen könnte sie dabei "ertappen"...
    Wenn die westlichen Politikdeppen und wirtschaftspolitischen Totalversager ihre perfide
    Vorgehensweise konsequent durchziehen, wird es bald ueberhaupt keine preiswerten
    Produkte und Dienstleistungen mehr in den westlichen Laendern geben.

Energiekosten sind gerade fuer Industrielaender ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.
    Wer niedrige Energiekosten hat, wie z.B. die Russen, Inder und Chinesen kann die Produkte
    und Dienstleistunegn am Markt preiswerter anbieten und macht trotzdem hoehere Gewinne.

Dem Grunde nach verschaffen die westlichen Politikdeppen und wirtschaftspolitischen
    Inkompetenzlinge durch den Boykott der Erdgas, Erdoel und Steinkohleimporte aus der
    Russischen Foederation, Iran, Venezuela und anderen zu " Kommunistischen Feinden "
    erklaerten sozialistischen Industrielaendern ihren eigenen Unternehmen in Industrie,
    Gewerbe und Handel ein erheblichen Wettbewerbsnachteil, der gleichzeitig fuer alle
    grossen Industrienationen des Osten die bestehenden Wettbewerbsvorteile noch erhoeht.

Wenn die Vorgehensweise im Wahn von " Demokratie " und " Freiheit " konsquent weiter
    beibehalten wird, muessen die USA und westlichen Vasallenlaender die Importe preiswerter
    Gueter in ihren Binnenmaerkte durch Zoelle verteuern oder Importstopps besonders
    preiswerten und konkurrenzfaehiger Produkte aus oestlichen Industrielaendern verhaengen,
    damit der gemeine Poebel in den westlichen Laendern nur die ueberteuerte Produkte der
    westlichen Produzenten und Dienstleister kaufen. Wer sich das als Buerger nicht leisten
    kann, muss sich eben in Konsumverzichte ueben, klauen oder betteln gehen, weil die vom
    Staat bewilligten Sozialleistungen durch die Inflation in der Wirkung verpuffen.

Beides ist eine wirtschaftsprotektionistische Vorgehensweise die gegen das internationale
    Wirtschaftsrecht der WTO verstoesst, was Klagen auf Unterlassung und Schadensersatz
    durch die Chinesen, Russen und Inder unweigerlich zur Folge hat.

Die westlichen Politik- und Regierungsversager sind folglich auf guten Wege ihre eigenen
    Nationen samt Buerger, Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleister zielsicher gegen die
    Wand zu fahren. Sie verursachen dabei fatale Schaeden bis hin zum Totalschaden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich würde vorschlagen das wir es dabei belassen. Ich kann auch nicht jeden Beitrag von der Hausfrau lesen. Zänkische Weiber ignoriere ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Ist euch dem Butter zu teuer, dann rufe ich euch zu:

" Freßt Margarine und schont die Deutsche Kuh"

Mittlerweile ist auch schon die Mitnahmemenge begrenzt, mit mehr als drei Päckchen irgendeiner Drecks Butter wirst du zurückgeschickt.

Netto hat da bei Kaffee jetzt so einen Schrott eingeführt !

Kaffee im Angebot , 4,79 Euro , nimmt man zwei Pakete kostet er nur 4, 49 Euro , nimmste drei Pakete zahlste pro Paket wieder 4,79 Euro !

Und da meine Sorte Kaffee mittlerweile normal 7 Euro kostet , würde ich auch gerne mehr als 2 Pakete kaufen !

Also , ich zwei Pakete , mein Mann zwei Pakete !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir mal recht geben. Ich meinte natürlich ein halbes Pfund.
    Ja natürlich.Alles gut!Entschuldige den Volltrottel.War nicht so gemeint,sorry.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer