Ist euch dem Butter zu teuer, dann rufe ich euch zu:
" Freßt Margarine und schont die Deutsche Kuh"
Mittlerweile ist auch schon die Mitnahmemenge begrenzt, mit mehr als drei Päckchen irgendeiner Drecks Butter wirst du zurückgeschickt.

Wenn die westlichen Politikdeppen und wirtschaftspolitischen Totalversager ihre perfide
Vorgehensweise konsequent durchziehen, wird es bald ueberhaupt keine preiswerten
Produkte und Dienstleistungen mehr in den westlichen Laendern geben.
Energiekosten sind gerade fuer Industrielaender ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.
Wer niedrige Energiekosten hat, wie z.B. die Russen, Inder und Chinesen kann die Produkte
und Dienstleistunegn am Markt preiswerter anbieten und macht trotzdem hoehere Gewinne.
Dem Grunde nach verschaffen die westlichen Politikdeppen und wirtschaftspolitischen
Inkompetenzlinge durch den Boykott der Erdgas, Erdoel und Steinkohleimporte aus der
Russischen Foederation, Iran, Venezuela und anderen zu " Kommunistischen Feinden "
erklaerten sozialistischen Industrielaendern ihren eigenen Unternehmen in Industrie,
Gewerbe und Handel ein erheblichen Wettbewerbsnachteil, der gleichzeitig fuer alle
grossen Industrienationen des Osten die bestehenden Wettbewerbsvorteile noch erhoeht.
Wenn die Vorgehensweise im Wahn von " Demokratie " und " Freiheit " konsquent weiter
beibehalten wird, muessen die USA und westlichen Vasallenlaender die Importe preiswerter
Gueter in ihren Binnenmaerkte durch Zoelle verteuern oder Importstopps besonders
preiswerten und konkurrenzfaehiger Produkte aus oestlichen Industrielaendern verhaengen,
damit der gemeine Poebel in den westlichen Laendern nur die ueberteuerte Produkte der
westlichen Produzenten und Dienstleister kaufen. Wer sich das als Buerger nicht leisten
kann, muss sich eben in Konsumverzichte ueben, klauen oder betteln gehen, weil die vom
Staat bewilligten Sozialleistungen durch die Inflation in der Wirkung verpuffen.
Beides ist eine wirtschaftsprotektionistische Vorgehensweise die gegen das internationale
Wirtschaftsrecht der WTO verstoesst, was Klagen auf Unterlassung und Schadensersatz
durch die Chinesen, Russen und Inder unweigerlich zur Folge hat.
Die westlichen Politik- und Regierungsversager sind folglich auf guten Wege ihre eigenen
Nationen samt Buerger, Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleister zielsicher gegen die
Wand zu fahren. Sie verursachen dabei fatale Schaeden bis hin zum Totalschaden!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Netto hat da bei Kaffee jetzt so einen Schrott eingeführt !
Kaffee im Angebot , 4,79 Euro , nimmt man zwei Pakete kostet er nur 4, 49 Euro , nimmste drei Pakete zahlste pro Paket wieder 4,79 Euro !
Und da meine Sorte Kaffee mittlerweile normal 7 Euro kostet , würde ich auch gerne mehr als 2 Pakete kaufen !
Also , ich zwei Pakete , mein Mann zwei Pakete !