Ich finde teilweise diese " Kriegsvideos " aus der Ukraine so toll , da sitzen sie tagelang in U Bahnhöfen mit ihren Kindern fest , aber das Make up und die
Haare sitzen tadellos !
Oder diese " Kindergärtnerin " letztens, Kindergarten zerbombt , ohne Kinder drin , weil die unten im Bunker sind , vollkommen aufgelöst , aber das Make up
sitzt !
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht wenn der deutsche Michel mal endlich mit der Faust auf den Tisch haut und zwar nachhaltig !
Sind unsere Politnixe nicht mehr gewohnt das der Souverän seine Souveränität einfordert !
Sie verstehen ja nicht warum der Deutsche Bürger so unzufrieden ist !
Natürlich las ich Mein Kampf, und ich las ohne einer vorprogrammierten Begeisterung, wie du, und ohne im Voraus jedes Wort zu befürchten, wie die Gutmenschen tun. Es stand zB drin, dass die Volksmasse dumm und unfähig ist, und ihre Aufgabe ist es einen richtigen Führer zu wählen (so wie er zB). Tja, die Globo-Faschisten halten die Volksmasse auch für dumm und unfähig, sie wollen alles steuern, wie sie wollen, weil sie an der Führung sind - wahrscheinlich passt so was manchen "rechts-geprägten"? Sie kriegen um die Ohren, sie werden diffamiert und auch repressiert - dann los, weiter so !
Es geht mir nicht um einen theoretischen National-Sozialismus, ob er so oder so formuliert wurde. Hitler hat alle seine Ideen verwirklicht, und die Früchte sind gut bekannt : Massenmord - komischerweise an die Nationen, die den Deutschen am wenigsten angetan haben. Die Tschechen gingen am härtesten gegen die Deutschen vor dem 2.WK vor - und sie waren fast privilegiert unter den Slawen! Was machten die Russen so was schreckliches gegen Dtl? Es war nur ein Krieg, also definitiv kein Grund für den Versuch einer totalen Ausrottung. Aber das war der wirkliche N-Sozialismus!
Die Bandera-Ukrainer tatowieren Hackenkreuze und die sonstige Symbole, hängen auf den Fotos solche Fahnen aus - aber ja, das ist noch kein Verbrechen. Wenn sie dann noch in ihren Sozialnetzen schreiben, die Russen zu töten sind, auch ohne Schuld, weil sie einfach die Untermenschen sind - das ist schon etwas schlimmer, aber trotzdem noch kein Verbrechen. Wenn sie aber dann wirklich einen Massenmord beginnen, und 8 Jahre wahllos die Wohnviertel von Donbass und Lugansk beschiessen, wenn sie den Tod von Tausenden Zivilisten, darunter Kinder, in ihren Sozialnetzen auslachen (das seien doch nur "Weibchen und Larven der Kartoffelkäfer") - dann hat man schon ein einheitliches Bild eines Nazi-Landes, die zu jeder Art der Greueltaten fähig ist und tut sie.
Mehrere ukrainische Juden spielen dabei mit den Globo-Faschisten, und das ist kein Wunder : sie sind doch aus der Liste der minderwertigen Nationen rausgenommen, der Nazismus wurde etwas korrigiert. Die Hauptidee aber bleibt so : die Übermenschen dürfen alles, die Minderwertigen sollen gehorchen oder sterben. Frag dich selbst, in welcher Liste die Deutschen stehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.