User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19843 von 32492 ErsteErste ... 18843 19343 19743 19793 19833 19839 19840 19841 19842 19843 19844 19845 19846 19847 19853 19893 19943 20343 20843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.421 bis 198.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Deschawüh!
    Helmut Schmidt: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!".

Oder wie genau ist jetzt dein Heiterkeitsausbruch sonst zu verstehen?
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meinste das niemand mehr Steuern zahlt vom Steuerschlachtvolk , och , das werden sie schon zu verhindern wissen !
    Steigende Preise, gleichbleibende Löhne aber dafür steigende Steuern und Sozialabgaben. Einfache mathematische Rechnung wie lange das geht.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Vasalle halt..

Angeführt von der traumatisierten vom Nazi Papa verprügelten deutschen narzisstischen Tussi, die sich kleidet wie ein Bauerntrampel.

Stil und Eleganz ? Fehlanzeige. Vermutlich ist jede russische Hausfrau in Moskau besser gekleidet.
    Ich finde teilweise diese " Kriegsvideos " aus der Ukraine so toll , da sitzen sie tagelang in U Bahnhöfen mit ihren Kindern fest , aber das Make up und die

Haare sitzen tadellos !

Oder diese " Kindergärtnerin " letztens, Kindergarten zerbombt , ohne Kinder drin , weil die unten im Bunker sind , vollkommen aufgelöst , aber das Make up

sitzt !

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Garantiert sind das keine Russen, niemals nicht würden Russen sowas machen.
    Das habe ich nicht behauptet , ich frage mich aber wer da filmt und die Filme ins Netz gestellt hat !

Und die Ukrainer werden genauso plündern , auch beim eigenen " Volk " !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Steigende Preise, gleichbleibende Löhne aber dafür steigende Steuern und Sozialabgaben. Einfache mathematische Rechnung wie lange das geht.

Und sie werden trotzdem noch Gelder eintreiben und wenn es durch Enteignungen ist !

sunbeam
    Gast

Und sie werden trotzdem noch Gelder eintreiben und wenn es durch Enteignungen ist !
    Du kannst Dir selber die Frage beantworten was das mit den Leuten macht. Ich denke nicht das wir weit von dem Punkt entfernt sind, wo die Leute einfach sagen „Es reicht“. Enteignungen beträfen auch Staatsbedienstete. Polizisten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich finde teilweise diese "Kriegsvideos" aus der Ukraine so toll , da sitzen sie tagelang in U Bahnhöfen mit ihren Kindern fest , aber das Make up und die

Haare sitzen tadellos !

Oder diese " Kindergärtnerin " letztens, Kindergarten zerbombt , ohne Kinder drin , weil die unten im Bunker sind , vollkommen aufgelöst , aber das Make up

sitzt !
    Unabhängige Selberdenker wissen, dass in Kriegszeiten auf beiden Seiten gelogen wird was das Zeug hält.
    Wir erinnern uns bspw. an die Brutkästenlüge in Kuwait...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Dazu der Durchhaltespruch:
    "Uns geht es gut..."
    (Man muss nur ganz ganz fest daran glauben)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Du kannst Dir selber die Frage beantworten was das mit den Leuten macht. Ich denke nicht das wir weit von dem Punkt entfernt sind, wo die Leute einfach sagen „Es reicht“. Enteignungen beträfen auch Staatsbedienstete. Polizisten.
    Wäre vielleicht gar nicht so schlecht wenn der deutsche Michel mal endlich mit der Faust auf den Tisch haut und zwar nachhaltig !

Sind unsere Politnixe nicht mehr gewohnt das der Souverän seine Souveränität einfordert !

Sie verstehen ja nicht warum der Deutsche Bürger so unzufrieden ist !

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und was hat das jetzt mit "Nazis" zu tun? Wo ist die Ukraine-Regierung "nationalsozialistisch", wenn die Chefs Juden sind? Hast du irgendeine Ahnung von der Weltanschauung des NS? Offenbar ja nicht.

Lies erst einmal "Mein Kampf", "Der Mythos des 20. Jahrhunderts" und die wichtigen Schriften des NS. Höre oder lese alle wichtigen Reden von Hitler usw.

Oder lerne die Fresse zu halten, wenn du keine Ahnung und kein Wissen hast.
    Natürlich las ich Mein Kampf, und ich las ohne einer vorprogrammierten Begeisterung, wie du, und ohne im Voraus jedes Wort zu befürchten, wie die Gutmenschen tun. Es stand zB drin, dass die Volksmasse dumm und unfähig ist, und ihre Aufgabe ist es einen richtigen Führer zu wählen (so wie er zB). Tja, die Globo-Faschisten halten die Volksmasse auch für dumm und unfähig, sie wollen alles steuern, wie sie wollen, weil sie an der Führung sind - wahrscheinlich passt so was manchen "rechts-geprägten"? Sie kriegen um die Ohren, sie werden diffamiert und auch repressiert - dann los, weiter so !

Es geht mir nicht um einen theoretischen National-Sozialismus, ob er so oder so formuliert wurde. Hitler hat alle seine Ideen verwirklicht, und die Früchte sind gut bekannt : Massenmord - komischerweise an die Nationen, die den Deutschen am wenigsten angetan haben. Die Tschechen gingen am härtesten gegen die Deutschen vor dem 2.WK vor - und sie waren fast privilegiert unter den Slawen! Was machten die Russen so was schreckliches gegen Dtl? Es war nur ein Krieg, also definitiv kein Grund für den Versuch einer totalen Ausrottung. Aber das war der wirkliche N-Sozialismus!

Die Bandera-Ukrainer tatowieren Hackenkreuze und die sonstige Symbole, hängen auf den Fotos solche Fahnen aus - aber ja, das ist noch kein Verbrechen. Wenn sie dann noch in ihren Sozialnetzen schreiben, die Russen zu töten sind, auch ohne Schuld, weil sie einfach die Untermenschen sind - das ist schon etwas schlimmer, aber trotzdem noch kein Verbrechen. Wenn sie aber dann wirklich einen Massenmord beginnen, und 8 Jahre wahllos die Wohnviertel von Donbass und Lugansk beschiessen, wenn sie den Tod von Tausenden Zivilisten, darunter Kinder, in ihren Sozialnetzen auslachen (das seien doch nur "Weibchen und Larven der Kartoffelkäfer") - dann hat man schon ein einheitliches Bild eines Nazi-Landes, die zu jeder Art der Greueltaten fähig ist und tut sie.

Mehrere ukrainische Juden spielen dabei mit den Globo-Faschisten, und das ist kein Wunder : sie sind doch aus der Liste der minderwertigen Nationen rausgenommen, der Nazismus wurde etwas korrigiert. Die Hauptidee aber bleibt so : die Übermenschen dürfen alles, die Minderwertigen sollen gehorchen oder sterben. Frag dich selbst, in welcher Liste die Deutschen stehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer