User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19833 von 32492 ErsteErste ... 18833 19333 19733 19783 19823 19829 19830 19831 19832 19833 19834 19835 19836 19837 19843 19883 19933 20333 20833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.321 bis 198.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ist einmarschiert? Kenne ich nicht.
    Gut, dann will ich dir auf die Sprünge helfen. Die Russen warens. Nun weißt auch du es!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gut, dann will ich dir auf die Sprünge helfen. Die Russen warens. Nun weißt auch du es!
    Ich hatte es längst vermutet das es die Russen waren.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Es war eine Sonderoperationsgruppe, die über das russische Territorium eingereist ist .
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ich hatte es längst vermutet das es die Russen waren.
    Siehste. Und wegen dem "Guten Morgen" musst du mal googlen. Dann kommst du auch dahinter was das bedeutet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die Linken von damals waren noch konsequent, auch was forcierte Migration bzw. Brain Drain anging, etwas was sie selbst als imperialistisch bezeichneten... Die Salonlinken von heute sind so großzügig, dass sie ihr tiefes Glück, was sie in diesem System empfinden, auch mit den Unterprivilegierten aus aller Welt teilen möchten.... aber nur bis Feierabend... danach sollte auch mal schluss mit lustig sein.

Ich kann mir so eine komplizierte Heckmeckheuchelei bei bestem Willen nicht in Russland vorstellen. Sollte es diese Mentalität jemals in Russland geben, dann werde ich meine Sympathie für die russische Seele bereuen.
    Damals war die Bourgeoisie Todfeind, heute ist einziges Lebensziel der "Linken" anstrengungsloser bürgerlicher Aufstieg, die Phase revolutionären Kampfes (FFF, Antifa, LGBxxx) Praktikum und Rollenspiel.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin hat Weißrußland in der Hand, ich glaube kaum, daß die "selbstständig" sind...

.....
    ich bin nun auch Verdienst geil, für NATO PR bezahlt zu werden. Ist wohl lukrativ

Von Gangstern übernommen, kontrolliert für Profite: Die NATO und hier die Suppen Kaspars, wo Nichts funktioniert, mit hohen Milliarden Summen geschmiert Alles

Da sind bekannte Gangster, vollkommen korrupt auch dabei. Es kann nur aufwärts gehen mit dem Sauhaufen. Nur noch 3 Tussis?
    Geändert von navy (30.06.2022 um 07:41 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nach dem III. Wk haben wir ganz andere Sorgen. Friede ist dann wohl so in etwa, aber sicherer ist das Leben auf dieser Erde wohl nicht. Du gehst mit dem Geigerzähler auf den Markt und kumulierst die Becarel.
    Becarel?

Hat das etwas mit der Bechamel-Sauce zu tun, die man gerne zum Spargel isst?

Oder meintest du etwa Bequerel, die nach einem französischen Physiker benannte Maßeinheit für radioaktive Zerfälle?
    .

sunbeam
    Gast

Siehste. Und wegen dem "Guten Morgen" musst du mal googlen. Dann kommst du auch dahinter was das bedeutet.
    Ist das diese inhaltslose morgendliche Grußformel? Wie „Mahlzeit“, „Moin“ oder „n‘Abend“?

Ist das diese inhaltslose morgendliche Grußformel? Wie „Mahlzeit“, „Moin“ oder „n‘Abend“?
    Mahlzeit oder nÀbend sind keine morgendlichen Grußformeln. Moin ist ein Grußwort und kann man zu allen Tageszeiten sagen. Das wars aber jetzt auch schon. Die Mods haben es nicht gerne wenn Stränge derart missbraucht werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin hat Weißrußland in der Hand, ich glaube kaum, daß die "selbstständig" sind...

Italien mit Rußland zu vergleichen funktioniert nicht...

Russland ist es, das die Krim besetzt hat und in den Donbas sich eingemischt hat. Russland hat Georgien und Tschetschenien angegriffen. Russland hat das Budapester Protokoll - laut dem die Ukraine ihre Atomwaffen Russland überlassen hat und Russland sich im Gegenzug dazu verpflichtet hat, die Souveränität der Ukraine zu achten - verletzt.
    Die Abstimmung 2014 in der Krim fand bereits unter russischen Besatzung statt. 1991 hatte außerdem > 90% der Ukrainer für die Unabhängigkeit gestimmt. Die Kriege der USA sind in diesem Kontext irrelevant. Putin streitet der Ukraine sogar ihre Existenzberechtigung ab. Russland ist nie ein demokratischer Staat geworden. Blieb eine Autokratie. Schon deswegen machen sich die kleineren Nachbarstaaten Sorgen. Spätestens jetzt sind jegliche Friedensabsichten Russlands unglauwürdig. Die NATO hat somit ihre Berechtigung endlich wieder gefunden Putin dank! Die NATO wird daher größer.

Der Rest ist Russische Propaganda und Wunschdenken....
    Grün geht leider gerade nicht, deshalb so:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer