Soviel Dummheit kann nur von den Kriegstreibern gegen Russland kommen. Du bist doch nicht ganz dicht in deinem Kopf.
Wann und aus welchem Grund sollte jemals in Kaliningrad eine Abstimmung für oder gegen Russland stattgefunden haben? Dies Gebiet gehört auch völkerrechtlich zu Russland(ist nun mal heute so) . Wer will da ein Referendum durchführen. Dümmer geht es nun wirklich nicht mehr.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du schreibst Schwachsinniges. Aber das ist ja allgemein bekannt. Mit Antworten bist du halt nicht gut. Schau dir mal an was Differential geschrieben hat. Meinst du denn im Ernst solche Gestalten sind Ernst zu nehmen? Gleiches gilt für dich! Nun meinst du wenn jemand Russland unterstellt einen Angriffskrieg zu planen würde er provozieren. Das ist aber nicht so! Der Westen unterstellte den Russen genau das und hatte damit recht. In deinen Aigen eine unverschämte Provokation, in den Augen vernünftiger Menschen ist das eine wahre Behauptung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Man sollte mal dem Finnen zuhören in dem Video, das ich hier gepostet habe.
Die Russen sagen doch ganz offen selbst, daß sie Gewalt für das beste Mittel auf Erden halten, um etwas zu erreichen.
Gewalt, Lügen und Diebstahl sind in Rußland höchst anerkannte Machtmittel.
Die Lüge besteht in der Täter-Opfer-Umkehr mit der wir es zu tun haben, wenn die Russen
"sich bedroht" fühlen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer