Broder, zunächst einer der medialen Vorkämpfer gegen ein ausschließlich weißes Europa, dann umgeschult auf medialer Vorkämpfer gegen die Political Correctness ist jetzt wieder im Empörungsmodus und will deshalb nicht mehr für die Weltwoche schreiben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Zitat von Henryk Broder
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Tja , nur leider gehen solche Wahrheiten an den meisten vorbei , aber wenn Habeck oder Özdemir oder Baerbock was sagen , dann ist es immer die Wahrheit und
nichts als die reine Wahrheit !
Na ,ja , ich kaufe Rapsöl jetzt immer beim Aldi , da gibt es das wenistens in Glasflaschen für unter 2 Euro !
In unserem regionalen Verdummungs-Käseblatt war ein Horror-Artikel, daß durch den fürchterlichen Klimawandel alleine in unserer Region 200.000 Tonnen Weizen weniger geerntet werden können, weil der jetzt in die Notreife geht.
Die haben da anscheinend viele Hilfsschüler als Redigierende, die zum einen schlecht Deutsch können, keinerlei Allgemeinwissen haben aber sich für die Größten halten und gerade im Kommentarbereich zensieren wie die Bekloppten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.