User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19741 von 32492 ErsteErste ... 18741 19241 19641 19691 19731 19737 19738 19739 19740 19741 19742 19743 19744 19745 19751 19791 19841 20241 20741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.401 bis 197.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Berichte über die Angriffe von Militärs und Nazibanden gegen Zivilisten im Jahre 2014 - von Kiew auch Strafaktionen genannt - wurden verlinkt und entlarven Deine Behauptungen als Lüge. Kiew ist gewaltsam gegen die Menschen der Ostukraine vorgegangen - ohne dass diese militärisch aktiv waren. Ob Dich das jetzt stört ist da zweitrangig
    Man muß nur den Strang von Anfang an lesen. Der begann nämlich 2014

Lord Laiken
    Gast

Venezuela will humanitäre Hilfe in den Donbass schicken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du versuchst hier gezieltes Framing zu betreiben, indem du "Butscha" mal einfach so in einem Nebensatz erwähnst, als ob es erwiesen wäre, dass es sich dabei um ein Fake handeln würde.
    Und ja, für die Allermeisten hier, für die ja die Russen sowieso das unschuldige Opfer der ukrainisch/westlichen Nato-Nazi-Aggression sind, reicht das natürlich.
    Selenksy selbst erbringt den Beweis, aber alle wollen nur Menina Dancando gucken gg

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Die Berichte über die Angriffe von Militärs und Nazibanden gegen Zivilisten im Jahre 2014 - von Kiew auch Strafaktionen genannt - wurden verlinkt und entlarven Deine Behauptungen als Lüge. Kiew ist gewaltsam gegen die Menschen der Ostukraine vorgegangen - ohne dass diese militärisch aktiv waren. Ob Dich das jetzt stört ist da zweitrangig
    Seinerzeit hatte ich das Glück die Ereignisse im Donbass in einem privaten, überseeischen Sender - mit 2 Korrespondenten vor Ort - verfolgen zu können. Dieser unabhängigen Quelle traue ich mehr als deinem Pro-Putin-Geschwafel.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du versuchst hier gezieltes Framing zu betreiben, indem du "Butscha" mal einfach so in einem Nebensatz erwähnst, als ob es erwiesen wäre, dass es sich dabei um ein Fake handeln würde.
    Und ja, für die Allermeisten hier, für die ja die Russen sowieso das unschuldige Opfer der ukrainisch/westlichen Nato-Nazi-Aggression sind, reicht das natürlich.
    ist weitgehenst bewiesen, sogar Washington Post, New York Times berichteten über diesen erneuten Fake Betrug, vor allem der Deutschen Medien

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Seinerzeit hatte ich das Glück die Ereignisse im Donbass in einem privaten, überseeischen Sender - mit 2 Korrespondenten vor Ort - verfolgen zu können. Dieser unabhängigen Quelle traue ich mehr als deinem Pro-Putin-Geschwafel.
    Ich traue den Berichten aus der FAZ mehr als deinen angeblichen Kontakten vor Ort. Warum? Weil du jedesmal wenn man deine Propaganda stichfest widerlegt du irgendwelche angeblichen Kontakte, Bekannte oder Kollegen vor Ort aus der Tasche zauberst, die deine Lügenmärchen natürlich bestätigen... Das war im Syrienstrang so, im Venezuelastrang, im Irakstrang, im Russlandstrang, halt immer wenn es gilt die Verbrechen der USA und seiner militärischen Auswüchse zu rechtfertigen. In dem Falle sind Deine Gesinnungsgenossen halt beinharte Antisemiten und Faschisten vom Schlage Asow und Co.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, dann sind diese in der Ukraine, nicht in Russland. Die Ukraine entscheidet selbst souverän, wer auf dem eigenen Gebiet aktiv sein darf.
    Aber nicht, indem es überproportional aufgerüstet wird und täglich im Donbass angreift.
    Was wäre wohl die Reaktion, wenn Mexiko massiv aufrüstet und täglich San Diego beschießt... mit russischer Unterstützung - und von Atomwaffen faselt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ich traue den Berichten aus der FAZ mehr als deinen angeblichen Kontakten vor Ort. Warum? Weil du jedesmal wenn man deine Propaganda stichfest widerlegt du irgendwelche angeblichen Kontakte, Bekannte oder Kollegen vor Ort aus der Tasche zauberst, die deine Lügenmärchen natürlich bestätigen... Das war im Syrienstrang so, im Venezuelastrang, im Irakstrang, im Russlandstrang, halt immer wenn es gilt die Verbrechen der USA und seiner militärischen Auswüchse zu rechtfertigen. In dem Falle sind Deine Gesinnungsgenossen halt beinharte Antisemiten und Faschisten vom Schlage Asow und Co.
    Fettung durch mich

Laber, Rhabarber!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aber nicht, indem es überproportional aufgerüstet wird und täglich im Donbass angreift.
    Was wäre wohl die Reaktion, wenn Mexiko massiv aufrüstet und täglich San Diego beschießt... mit russischer Unterstützung - und von Atomwaffen faselt.
    Fettung durch mich

Substanzlose Argumentation.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer