"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hat die Künast das wirklich gesagt?????
Hast du schon mal so ein Feld für Solaranlagen gesehen? Unter diesem Feld ist ganzjährig Schatten, kein Sonnenstrahl trifft mehr die Erde. Einfach nur gruselig.
Ich habe jetzt auf die Schnelle kein passendes Bild gefunden, ich hatte nämlich schon Windparks gesehen, die bis zum Horizont gehen, nur Solaranlagen, auf Erde montiert sozusagen. Hier nur ein einziges Feld im Bild, weil ich gerade nicht die Zeit habe, passende Bilder zu suchen. Aber auch dieses Bild gibt eine Vorstellung davon, was im Schatten dieser Solarpaneels noch gedeiht und lebt - Leben auf dem Schattenplaneten, Leben ohne Sonne:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Martin van Creveld hat am Anfang des Krieges einen Erfolg der Ukraine für denkbar gehalten. Jetzt denkt er um. Das zeigt, wie sehr die Russen inzwischen auf der sich neu orientiert haben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klar, so wie am Anfang konnte das ja auch nicht weiter gehen. An einen Eingriff der NATO glaube ich dennoch nicht in der Ukraine. Ich bin sogar skeptisch, ob sie die 300.000 Mann aufstellen können. Wenn da eine Armee entsteht, dann die kommende EU-Armee, aber eher nicht die NATO. Mal sehen, was da heute in Madrid alles so beschlossen wird.