User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19717 von 32492 ErsteErste ... 18717 19217 19617 19667 19707 19713 19714 19715 19716 19717 19718 19719 19720 19721 19727 19767 19817 20217 20717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.161 bis 197.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur was wahr ist und was der eigenen Sache nutzt. Wahr ist, dass den Ukrainern unrecht geschieht und Russland ein Aggressor ist. Aus falscher Sympathie zu Russland, und nur weil es da Schnittpunkte in der Ablehnung zum Liberalismus gibt, werde ich das nicht verleugnen.
    Sie brauchten nur gute nachbarschaftliche Beziehungen pflegen. Die gab es ja mal.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Ja, ist so. Der Krieg ist eine Zäsur. In jeder Hinsicht. Das begreifen viele nicht.
    yepp, wir fallen in die Steinzeit zurück, das habe ich schon begriffen. Hier mal ein wirklicher Experte zur realen Lageeinschätzung:

Scott Ritter Interview - NATO Russland Ukraine
    678 Aufrufe 26.06.2022 Der ehemalige Offizier für Aufklärung der US-Marineinfanterie und spätere UN-Waffeninspekteur Scott Ritter erreicht mit seinen Analysen zum Ukraine-Krieg ein großes Publikum in den sozialen Medien und bei TV-Auftritten. Diesmal hat er seine Gedanken zur Zukunft der NATO geäußert und über die wirtschaftliche Entwicklung in der EU und speziell in Deutschland gesprochen.

Ahso, Argentinien hat sich nun auch den BRICS-Staaten angeschlossen. Die veröffentlichte, von Putin-Hassern gerne übernommene Propaganda wird durch die Realität ad adsurdum geführt. Was will Eure goutierte Besatzermacht USA denn gegen Brasilien,Rußland,Indien,China und Südafrika nun auch noch Argentinien ausrichten, die 72 % der Erdbevölkerung stellen?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch du Klaus. RU ist eine Föderation.

---
    Eine Zwangsföderation.
    Whatever you do, do no harm!

Na, die Leute die z. B. sagen, die Ukraine solle kapitulieren und das bisschen Gebiet abgeben. Dann ist alles so wie früher, wir kriegen Gas und haben es schön warm im Winter. Das kotzt mich ja am meisten an.

Diejenigen, die sonst immer auf den Materialismus und die Spassgesellschaft schimpfen, sind immer die ersten, die aus reiner Angst vor Wohlstandsverlust Ja und Amen zu allem sagen. Das war auch bei Corona schon so. "Die Alten sterben sowieso". Da kann man die Spassgesellschaft nicht mal für ein paar Wochen runterfahren.
    Warum haben sie 8 Jahre lang Krieg gemacht? Wars das denn wert?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine Zwangsföderation.
    1991 bestand kein Zwang mehr. Viele Teilgebiete gingen ja auch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Na, die Leute die z. B. sagen, die Ukraine solle kapitulieren und das bisschen Gebiet abgeben. Dann ist alles so wie früher, wir kriegen Gas und haben es schön warm im Winter. Das kotzt mich ja am meisten an.

Diejenigen, die sonst immer auf den Materialismus und die Spassgesellschaft schimpfen, sind immer die ersten, die aus reiner Angst vor Wohlstandsverlust Ja und Amen zu allem sagen. Das war auch bei Corona schon so. "Die Alten sterben sowieso". Da kann man die Spassgesellschaft nicht mal für ein paar Wochen runterfahren.
    Was Du ums Verplatzen nicht verstehst: Leiden und Entbehrungen sind ja „kein Problem“ - es kommt darauf an, wofür. Und ob es jetzt angezeigt ist, die ganze Welt in die Sxheisse zu reiten, damit man einen Punkt gegen Russland macht, wo der Grossteil der Welt schlicht hinter Russland steht, musst Du evtl. dann auch den Nahostlern oder Afrikaner erklären, fie schlcuht verhungern. Von der Rezession, die hier ansteht, mal ganz abgesehen. Aber davon bekommst Du in Mamis Keller nix mit, schon klar.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Laut Peter Scholl-Latour ist die Spaßgesellschaft aber schon nach dem 11. September 2001 gestorben.
    Danach wurde dieser Satz nur immer wieder und je nach Ereignis neu aufgesetzt...

Und sich für seine Heimat aufzuopfern, damit die Heimat danach praktisch von London und Washington aus regiert wird, macht überhaupt keinen Sinn. Märtyrertum für den Liberalismus... gibts was hirnrissigeres?
    Die glauben immer noch, man könnte Geld einfach so drucken, ohne das es Folgen gäbe.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ...
    Wer redet denn mit dir schon wieder? Also ich nicht.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was Du ums Verplatzen nicht verstehst: Leiden und Entbehrungen sind ja „kein Problem“ - es kommt darauf an, wofür. Und ob es jetzt angezeigt ist, die ganze Welt in die Sxheisse zu reiten, damit man einen Punkt gegen Russland macht, wo der Grossteil der Welt schlicht hinter Russland steht, musst Du evtl. dann auch den Nahostlern oder Afrikaner erklären, fie schlcuht verhungern. Von der Rezession, die hier ansteht, mal ganz abgesehen. Aber davon bekommst Du in Mamis Keller nix mit, schon klar.
    Deutschland sollte sich um die eigene Existenz Sorgen machen und sich nicht um uninteressante Zwistigkeiten im Osten kümmern. Da gibts an allen Ecken Probleme.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Die Oposition will ja unbedingt in die EU. Die erzählen den Menschen das es dann 950 Euro für jeden gibt und das es keine Arbeistlosen geben wird und wer mag kann dann überall im Westen arbeiten.

Da müssen dann aber die Steuern und Abgaben in Buntland ordenlich erhöht, die Renten massiv gekürzt und die Lebensarbeitszeit deutlich erhöht werden.

Zusätzliche Strafsteuern auf Benziner und Diesel sind ja schon im Gespräch, obwohl die Kfz-Steuer für Diesel doch schon lange höher als bei Benzinern ist.

Aber ich denke bei der Kreativität im Steuern- und Abgabenerfinden können wir den Ukrainer vielleicht sogar mehr als 950 Euro pro Kopf und Monat zahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer