Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Die Neue Zürcher Zeitung, wie immer vernünftiger als unsere Staatsmedien:
[Links nur für registrierte Nutzer]Magdalena Martullo-Blocher: «Europa muss mit Putin eine stabile Gasversorgung und einen Frieden verhandeln!»
Die Unternehmerin und SVP-Politikerin warnt mit drastischen Worten vor den Folgen einer Gasmangellage. Die Sanktionen des Westens gegenüber Russland schadeten vor allem der EU, sagt sie: «Im schlimmsten Fall bricht die EU auseinander.»
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Jedes Arschloch besucht Selinsky, aber niemand Putin. Wenn mindestens ein Waffenstillstand ausgehandelt werden soll, dann ja wohl mit der überlegenen Partei.
Dann könnte man auch eine neue Abstimmung unter Aufsicht in den abtrünnigen Provinzen durchführen. Und natürlich Neuwahlen in der Ukraine
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wieso im schlimmsten Fall? Für mich wäre das das Beste was passieren kann wenn der korrupte Sauladen der uns aussaugt wie ein Vampir zum Teufel geht.
Magdalena Martullo-Blocher: «Europa muss mit Putin eine stabile Gasversorgung und einen Frieden verhandeln!»
Die Unternehmerin und SVP-Politikerin warnt mit drastischen Worten vor den Folgen einer Gasmangellage. Die Sanktionen des Westens gegenüber Russland schadeten vor allem der EU, sagt sie: «Im schlimmsten Fall bricht die EU auseinander.»
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten