User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19685 von 32492 ErsteErste ... 18685 19185 19585 19635 19675 19681 19682 19683 19684 19685 19686 19687 19688 19689 19695 19735 19785 20185 20685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.841 bis 196.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir sollten allerdings nicht so tun, als ob die Ukrainer ausnahmslos nur Engel sind...
    Engel sind wir alle nicht, aber das spielt im derzeitigen Krieg eine untergeordnete Rolle.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin droht uns direkt und indirekt unentwegt mit dem Einsatz seiner Atomwaffen, ist Dir das noch nie aufgefallen ?
    Nicht unentwegt, das war zum Anfang und Teil seiner Strategie um den Westen zu schocken und die Ukraine im Blitzkrieg einnehmen. Der Westen sollte in einer Starre sich verhalten wie das Kaninchen auf die Schlange.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Panther

CNN berichtet, dass die US-Behörden beabsichtigen, Mittel- und Langstrecken-Raketenabwehrsysteme an die Ukraine zu liefern.

Der Sender stellt fest, dass Washington seine Entscheidung möglicherweise noch in dieser Woche bekannt geben wird. Es ist wahrscheinlich, dass Kiew auch andere Arten von militärischer Unterstützung erhält, darunter Radare zur Abwehr von Raketen und Munition.

Es ist wichtig zu verstehen, dass ein solcher Schritt eine bewusste Eskalation seitens der USA darstellen würde.

Der Ausstieg der USA aus dem ABM-Vertrag hat natürlich zu einer Zunahme des Misstrauens in den Beziehungen zwischen Moskau und Washington geführt und zu einer Zunahme der Spannungen in der Welt beigetragen.

Außerdem können amerikanische Raketenabwehrsysteme schnell mit Angriffsraketensystemen ausgestattet werden. Putin hat sich wiederholt dazu geäußert und auf die Gefahr hingewiesen, die diese Frage für die Sicherheit Russlands darstellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wie sollte ich mich gegen unsere durchgeknallte Regierung wehren können? Die machen ein Impfgesetz und spritzen dich zum Krüppel oder zum tode. Da kann man nur noch Fersengeld geben, die einzige Möglichkeit, die in dieser Diktatur bleibt. Andere Diktaturen interessieren mich nicht.
    Das hat Putin auch gemacht.....
    Es gibt sogar Chemtrails in Rußland....mal ehrlich .. wie ist das möglich???

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du ein paar Beiträge von mir überlesen....
    Es ging eben genau um den "MAINSTREAM"

aber Hauptsache irgendwas fabulieren...
    und selber nur RT und Uncutnews bringen, wie dieser navy...
    Tagesshow sehe ich, wenn ich den Fernseher oder das Radio einschalte, es sei denn, auf Kurzwelle, andere Sender eben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fast richtig.
    Nur hält er nicht seinen Kopf hin, sondern eben die Köpfe der Bevölkerung. Soweit richtig.
    Allerdings nicht für die freie Welt, sondern für sein Bankkonto. Rußland greift keine "freie" Welt an, wozu auch? Im Gegenteil bietet Rußland Gaslieferung über NS2 an.
    Eines muss man immer wieder betonen, auch wenn es schwerfällt:
    Putin hat bis dato noch keine Ziele außerhalb der Ukraine angegriffen. Bisher blieb es (noch) bei Verbal-Attacken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Halten wir weiter fest, das was du beim Westen verdammenswert findest, findest du auf einmal legitim, wenn es Russland tut.
    Unsinn. Mit solchem Binärdenken kannst Du vielleicht bei Kurti, Trantor oder Blues punkten...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weisst du, wie er es im Original-Wortlaut formuliert hat?
    Da glaube ich knallhart der Lügen- und Hetzpresse. Die werden einen Teufel tun um ihren Liebling im schlechten Licht darzustellen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das "Die-auch-Argument" ist das dümmste der Welt, lassen sich doch mit diesem alle Verbrechen rechtfertigen.
    Du solltest meinen Beitrag nochmal lesen, tief Luft holen und dann antworten. Ein solches Argument kommt da nicht vor...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du kennst offenbar nichts anderes als die DDR und die BRD nach der Wende.....
    Vor der Wende kannte ich Checkpoint Charlie. Ansonsten kenne ich nichts aus der Welt, halt, etwas andere Länder schon.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer