User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19668 von 32492 ErsteErste ... 18668 19168 19568 19618 19658 19664 19665 19666 19667 19668 19669 19670 19671 19672 19678 19718 19768 20168 20668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.671 bis 196.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dabei ist eine unbekannte Anzahl von ausl. Instruktoren, Söldner und Ukrainer umgekommen. Gute Treffer der Russen!

Die Vollidioten haben wieder versucht die Schlangeninsel anzugreifen. Die Pantsir-S hat dabei eine ukr. SU-25 und 12 Raketen abgefangen. Mittlerweile müssten die doch wissen, dass die Russen eine lückenlose Flugabwehr aufgebaut haben.

Mittlerweile fordert Strulle weitere Waffen..... und täglich grüßt das Murmeltier

...
    G-7 peift aus dem letzten Loch, die haben nur noch Durchhalte Parolen

Das ist Kanonenfutter, die keine Lust haben für den US-Köter in Kiew zu sterben!

Aktuelles aus Lyssytschansk, die Russen und LNR Einheiten rücken derzeit aus 5 Richtungen vor. Die Ukrainer erleiden hohe Verluste und es finden bereits Straßenkämpfe statt.
    Die können froh sein, in Gefangenschaft zu gehen, wie die verheizt werden. Eine Schande

So blöde kann nur der Westen sein, das man seine Militärs krank impft, mit Müll, so das auch kein Flugplatz mehr richtig funktioniert

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei dir, was diese Feststellungen betrifft. Dennoch dürfen wir den Gedanken des internationalen Völkerrechts nicht "ad acta" legen! Wenn es uns doch nur gelänge, in unserem schönen Europa etwas Besseres auf die Beine zu stellen als das, was uns permanent aus der transatlantischen Suppenküche zu Fraß vorgeworfen wird....
    Das " internationale Völkerrecht" wird aktuell von der unipolaren Weltordnung (USA) bestimmt und diese wird aktuell von Rußland in Frage gestellt, das mehr von einer multipolaren Weltordnung hält.

Ich übrigens auch!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    G-7 peift aus dem letzten Loch, die haben nur noch Durchhalte Parolen

Die können froh sein, in Gefangenschaft zu gehen, wie die verheizt werden. Eine Schande
    Nicht nur Durchhalteparolen, sondern auch geistigen Dünnschiss vom Intensivpatienten Biden: "Russische Raketenangriffe auf Kiew sind eine Manifestation der Barbarei."

Ach so ist das also, aber Angriffe auf Donetsk sind überhaupt nichts.

Ebenso die Bombardierungen in Damaskus sind die Wiederherstellung der Demokratie.
    Angriffe auf Belgrad - Schutz der Bevölkerung.
    Angriffe auf Bagdad - der Kampf gegen Massenvernichtungswaffen.
    Angriffe auf den Gazastreifen - das Recht auf Selbstverteidigung.

Hier die Verbrecher, mit diesem unsäglichen Fingerzeig auf angebl. Befürworter und Bekannte.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die alten Slogans vom humanistischen Westen, der nur um das Wohl der Menschheit besorgt ist und den Wert des Lebens höher schätzt als alle anderen auf diesem Planeten... dass die nach Vietnam und Irak wirklich noch ziehen... bzw. dass man ernsthaft davon ausgeht, dass die noch ziehen und so dreist ist diese ollen Kamellen heute noch zu wiederholen, zeigt einmal mehr deutlich die Arroganz und Ignoranz. Die Physiognomie dieser Frau sagt auch alles aus, was man über sie wissen muss.
    Habeck z.B. versucht die alten Parolen durchaus jugendgerecht aufzumotzen. Das hier:

“Es ist ein externer Schock, dessen Lasten getragen werden müssen”, sagte Habeck und appellierte an die Solidarität der Bürger, Energie zu sparen. “Menschen sollen sich nicht fragen müssen, was sie kriegen, sondern sie sollen es tun, weil sie Bock haben, in diesem Land zu leben, weil sie Stolz und Freude dabei empfinden, für andere etwas zu tun.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor?
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach die Bilder an:

Hier, ukrainischer Kampfpanzer T-84 U mit dem üblichen Pixel-Tarnschema:

..]
    Grenzpfähle aus Pappe durch die Gegend geschleppt, für eine Foto Show und wieviel Pappe kostete dieser tolle Panzer?. Sozialmedia wird den Krieg gewinnen, mit Modell und Pappe, Gummi Panzer. Die echten Waffen, landen auf dem Schwarzmarkt

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir geläuterten Demokraten können uns eben trotz aller Anstrengung nicht wirklich die menschenverachtenden Abgründe Putins vorstellen. Wir sind auf gut deutsch einfach zu arglos geworden, damit ist jetzt zum Glück Schluß (Servant Leadership)!
    Florence Gaub drückte das sehr schön aus:

"Wir dürfen nicht vergessen, auch wenn Russen europäisch aussehen, dass es keine Europäer sind, jetzt im kulturellen Sinne, einen anderen Bezug zu Gewalt haben, einen anderen Bezug zum Tod haben. … Naja, das gibt da nicht diesen liberalen, postmodernen Zugang zum Leben … da geht man einfach anders damit um, dass da Menschen sterben."

Wie die Recherchen unserer Medien und die von unseren Politikern veröffentlichten Erkenntnisse unserer Dienste (Fremde Heere Ost) eindeutig belegen, sind die Russen bestialische Monster aus dem innersten Kreis der Hölle, denen alles Menschliche fehlt und die von Obersatan Putin persönlich gegen friedliebende Asow-Angehörige und friedenssichernde Nato-Basen im Friedensreich Ukraine in Marsch gesetzt wurden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Absolut richtig. Ich habe ja wirklich gedacht, dass amendment etwas schlauer und realitätsnäher wäre, aber mittlerweile plappert er nur die Blödpropaganda nach.
    Du würdest Millionen scheffeln, wenn du bezüglich deines "Insiderwissens" über gekaufte Zeugen und geflossene Bestechungsgelder mit von dir ausgesuchten - oder von Russland gestellten! - Juristen anhand dieser unverrückbaren Beweislage die Urteile des Internationalen Gerichtshofes zu Fall bringen könntest.

Und diese Gefahr, die diesbezüglich von dir - der da Stunden vor dem Fernseher gesessen hat und dadurch als einziger auf der Welt investigative Erkenntnisse ungeahnten Ausmaßes erhielt - für diese internationale Institution bzw. deren "Überleben" ausgeht, ist dir nicht bewusst?

Der ansonsten ach so korrupte Westen ahnt nicht was passieren würde, wenn du nur endlich mal so richtig auspacken würdest?

Bemerkst du eigentlich noch, in welcher "Wahrnehmungsblase" du dich befindest?

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wie die Recherchen unserer Medien und die von unseren Politikern veröffentlichten Erkenntnisse unserer Dienste (Fremde Heere Ost) eindeutig belegen, sind die Russen bestialische Monster aus dem innersten Kreis der Hölle, denen alles Menschliche fehlt und die von Obersatan Putin persönlich gegen friedliebende Asow-Angehörige und friedenssichernde Nato-Basen im Friedensreich Ukraine in Marsch gesetzt wurden.
    Aber auch diese Erkenntnis ist ja nicht neu, die Frau Gaub verbreitet, daß sich der Russe mit seinem Aussehen als Europäer nur perfide tarnt. Früher hieß das: Wenn du den Russen ein bißchen kratzt, kommt der Mongole zum Vorschein.
    Ex septentrione lux

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Habeck z.B. versucht die alten Parolen durchaus jugendgerecht aufzumotzen. Das hier:

“Es ist ein externer Schock, dessen Lasten getragen werden müssen”, sagte Habeck und appellierte an die Solidarität der Bürger, Energie zu sparen. “Menschen sollen sich nicht fragen müssen, was sie kriegen, sondern sie sollen es tun, weil sie Bock haben, in diesem Land zu leben, weil sie Stolz und Freude dabei empfinden, für andere etwas zu tun.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor?

Die selben Leute, die früher "Deutschland verrecke!" riefen und mit "Deutschland und Patriotismus" absolut gar nichts anfangen konnten, "deutsche Helden" sogar totschlagen wollten wie tollwütige Hunde kommen jetzt mit einer rot-grün-schwarz-gelben Blut-und-Boden-Lyrik angeschissen und glauben so dummes Arbeits-, williges Zahl- und todesmutiges Soldatenvieh für ihre Lumpereien aufreißen zu können.

Bei mir beißen die da auf Granit. Auf Buntland ist geschissen. Für dieses System und seine Bonzen rühre ich keinen Finger.
    Geändert von Fortuna (27.06.2022 um 12:11 Uhr)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die selben Leute, die früher "Deutschland verrecke!" riefen und mit "Deutschland und Patriotismus" absolut gar nichts anfangen wollten, "deutsche Helden" sogar totschlagen wollten wie tollwütige Hunde kommen jetzt mit einer rot-grün-schwarz-gelben Blut-und-Boden-Lyrik angeschissen und glauben so dummes Arbeits-, williges Zahl- und todesmutiges Soldatenvieh für ihre Lumpereien aufreißen zu können.

Bei mir beißen die da auf Granit. Auf Buntland ist geschissen. Für dieses System und seine Bonzen rühre ich keinen Finger.
    Es gibt sogar hier im HPF einige "nationale" Schwachköpfe, die ihnen die Patriotennummer abkaufen und vom neuen Platz an der Sonne träumen.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer