User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19660 von 32492 ErsteErste ... 18660 19160 19560 19610 19650 19656 19657 19658 19659 19660 19661 19662 19663 19664 19670 19710 19760 20160 20660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.591 bis 196.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1. Nein, sondern benennt die Tatsachen! Oder wurden amerikanische Soldaten, Offiziere und Politiker verurteilt?

2. Wurde der völkerrechtswidrige Angriffskrieg, ohne UN-Mandat, seitens der NATO vom Gericht behandelt? NEIN! Die eigenen Verbrechen kaschiert man geschickt, indem man der anderen Seiten Verbrechen vorwirft, die erstunken und erlogen sind!

3. Ich habe hunderte Stunden dieses Schrottgerichts angeschaut, Kreuzverhöre, Prozesse, Beweise etc. Da arbeitet die Wahrsagerin auf dem Rummelplatz genauer!

Ich habe dich am Anfang für schlauer eingeschätzt, aber wie ich sehe, bist du auch nur ein Propagandaopfer und schluckst alles brav runter, was die westl. Giftküchen verbreiten!
    Du bist absolut von russischer Propaganda durchwirkt. Du akzeptierst nur das Faktische, was Russland der Welt vorgibt.

Ich hingegen weiß sehr wohl um die verlogenheit US-amerikanischer Außenpolitik und verurteile diese aufs Schärfeste; du hingegen glaubst allen Ernstes an die Aufrichtigkeit russischer Außenpolitik und möchtest in Bezug auf die geostrategischen Interessen Russlands die "Unschuldsvermutung" gelten lassen.

Wer von uns beiden wirklich als Propagandist hierzuforum hausieren geht, darüber darf man sich gerne ein Bild machen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn aber doch der Vorhang wieder hochgezogen wird, bedeutet das doch eine Gegenentwicklung. Zur Globalisierung. Würde man jetzt die Globalisierung weiterlaufen lassen, dann hätten wir das Problem, nicht mehr konkurrieren zu können usw. usf. Alles das, was schon seit Jahren im Raum steht. Wenn man jetzt aber den Freihandel beschränkt, Produktion wieder zurückholt usw. tritt ja vieles von dem gar nicht ein. Bei einem eisernen Vorhang 2.0 stellt sich doch die Frage gar nicht mehr, ob der deutsche Arbeiter mit dem chinesischen konkurrieren kann. Was wir aber immer nach wie vor noch haben ist die Technologie. Wir werden nach wie vor unsere Produkte verkaufen können. Aber wohin wollen Russen/Chinesen ihren Schrott verkaufen?

Die Leute die jetzt letztlich nur das wiederholen was sie schon seit Jahren sagen, dass hier alles zusammenbrechen wird, haben nicht begriffen, dass Corona und auch der Ukrainekrieg die Gegenentwicklung dazubeinleiten und nicht den Zusammenbruch beschleunigen.
    Mit der Globalisierung hat man scheinbar sämtl. "Spielregeln" außer Kraft gesetzt (?)
    Damit ist ein ausgewogenes "Geben und Nehmen" gemeint.
    Manche Globalisten glauben, sie dürften nur "nehmen", das führt aber letztendlich zu Unbehagen und Verdruss bei denen die hptsl. nur "geben"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hier scheint Putin hinterherzuhinken...
    Jene, die den Plutokraten vom Weltwirtschaftsforum und seinen Losungen glauben ("Eigentum ist schlecht", "CO2 ist ist böse", "Nationen und Grenzen sind veraltet" usw.) werden eher hinterherhinken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke

Die Meldung ist verschwunden… war wohl doch ne Finte… deswegen habe ich auch geschrieben „angeblich“… aber wie gesagt, möglich ist alles…der Westen überschreitet alle Grenzen zu einem Weltkrieg… Verhandlungen und Diplomatie gibt es nicht und wir wissen aus der Geschichte…. Wenn Worte schweigen, sprechen die Waffen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Meldung ist verschwunden… war wohl doch ne Finte… deswegen habe ich auch geschrieben „angeblich“… aber wie gesagt, möglich ist alles…der Westen überschreitet alle Grenzen zu einem Weltkrieg… Verhandlungen und Diplomatie gibt es nicht und wir wissen aus der Geschichte…. Wenn Worte schweigen, sprechen die Waffen…
    Trotzdem, danke fürs nochmal nachschauen!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welches Völkerrecht? Es läuft doch nach wie vor so.

Viele Waffen und Macht = Recht
    Keine Waffen und Macht = Kein Recht

Bestes Beispiel USA...

Erst hat man die Macht, dann kann man sich das "Recht" zurechtbiegen.
    Ich bin da ganz bei dir, was diese Feststellungen betrifft. Dennoch dürfen wir den Gedanken des internationalen Völkerrechts nicht "ad acta" legen! Wenn es uns doch nur gelänge, in unserem schönen Europa etwas Besseres auf die Beine zu stellen als das, was uns permanent aus der transatlantischen Suppenküche zu Fraß vorgeworfen wird....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das meinte ich mit tönernen Füßen. Je nach Berechnung sind 30-40% aller Jobs direkt oder indirekt vom Export abhängig. Der Anteil ins nicht-EU-Ausland ist über 50%. Kannst Dir selber ausrechnen was das jetzt bedeutet.
    Ich mache mir diesbezüglich überhaupt gar keine Sorgen. Für mich ist klar, war schon mit Corona klar, dass man Corona und jetzt den Ukrainekrieg zum Anlass nehmen wird die Globalisierung in Teilen umzukehren. Und das ist eine positive Entwicklung. Dieser ganze Quatsch von wegen Schwabs "Kein Eigentum" usw. wäre ja die Konsequenz aus einer fortlaufenden Globalisierung. Wenn wir uns aber wieder einigeln, stellen sich diese Fragen ja gar nicht mehr.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und? Solange sich die Großmächte USA, China und Russland nicht daran gebunden fühlen, bleibt er wertlos. Und auch das israelische Protege der Amis weigert sich, diesen Gerichtshof anzuerkennen. Da sind die Nationen, die für die meisten Kriege der Neuzeit verantwortlich sind, schon mal raus. Die USA sanktionierten den ICC in der Vergangenheit und behalten sich nach wie vor die gewaltsame (!) Befreiung von US-Bürgern aus dessen Einflussbereich vor. Damit ist er definitiv wertlos.
    Das stimmt nicht ganz. Es wurden dort schon "echte Verbrecher" verurteilt. Leider nur unvollständig, was deren Anzahl und Herkunftsländer betrifft.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Seit dem 6. Februar 2021 gehören dem Internationalen Gerichtshof folgende Richter an:

• [Links nur für registrierte Nutzer], Somalia (bis 2027)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Volksrepublik China (bis 2030)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Japan (bis 2030)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Slowakei (bis 2030)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Frankreich (bis 2027)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Marokko (bis 2024)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Brasilien (bis 2027)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Vereinigte Staaten (bis 2024), Präsidentin (seit 2021)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Deutschland (bis 2030)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Uganda (bis 2030)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Indien (bis 2027)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Jamaika (bis 2024)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Russland (bis 2024), Vizepräsident (seit 2021)
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Libanon (bis 2027)

Du unterstellst indirekt also, dass die oben versammelten Vertreter der internationalen Jurisprudenz bestechlich sind bzw. auf dem "US-amerikanischen Auge" blind?
    Es gibt in Den Haag außerdem den internationalen Strafgerichtshof.
    Dieser ist für die Verhandlung von u. a. Einzelpersonen bzgl. Verbrechen gegen internationales Recht, wie z. B. Kriegverbrechen und Völkermord zuständig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich mache mir diesbezüglich überhaupt gar keine Sorgen. Für mich ist klar, war schon mit Corona klar, dass man Corona und jetzt den Ukrainekrieg zum Anlass nehmen wird die Globalisierung in Teilen umzukehren. Und das ist eine positive Entwicklung.
    Da bin ich ganz bei Dir. Noch fehlt mir aber der Glaube das dies auch bei unseren politischen Entscheidern so klar ist!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer