Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
1. Nein, sondern benennt die Tatsachen! Oder wurden amerikanische Soldaten, Offiziere und Politiker verurteilt?
2. Wurde der völkerrechtswidrige Angriffskrieg, ohne UN-Mandat, seitens der NATO vom Gericht behandelt? NEIN! Die eigenen Verbrechen kaschiert man geschickt, indem man der anderen Seiten Verbrechen vorwirft, die erstunken und erlogen sind!
3. Ich habe hunderte Stunden dieses Schrottgerichts angeschaut, Kreuzverhöre, Prozesse, Beweise etc. Da arbeitet die Wahrsagerin auf dem Rummelplatz genauer!
Ich habe dich am Anfang für schlauer eingeschätzt, aber wie ich sehe, bist du auch nur ein Propagandaopfer und schluckst alles brav runter, was die westl. Giftküchen verbreiten!
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"