User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19649 von 32492 ErsteErste ... 18649 19149 19549 19599 19639 19645 19646 19647 19648 19649 19650 19651 19652 19653 19659 19699 19749 20149 20649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.481 bis 196.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Rückzahlung seiner Provisionen im Cum Ex/Warburg Bank-Deal

kd
    Wer weiß !

Wie es bezahlt werden soll , hat er ja nicht gesagt , darüber muss ja erst noch " nachgedacht " werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , man überlegt ja ob man jungen Menschen ein freiwilliges soziales Jahr vorschreiben kann , warum also nicht wieder die Wehrpflicht einführen !
    Abwarten!
    Kommt!
    Damit hat man wieder einige Tausende von der Straße und Betriebsmaterial für den großen divers-ländischen Krieg gegen den pöhsen Putin.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Oder das !

Ja , der Arsch geht denen gewaltig auf Grundeis , das Gipfel Schloss ist besser gesichert als Fort Knox im Moment !

Immerhin sind da ja die wichtigsten Staatschefs der Welt momentan versammelt und lassen sich Kalbsfilet im Heubett gegart schmecken , nennt sich Arbeitsessen !

Also nee einfache Stulle mit Mineralwasser vom Aldi hätte es auch getan !
    Wovor haben sie denn Angst ? Das verstehe ich nicht, schließlich sind sie doch angebl. so beliebt ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Und jetzt schwafelt Scholz von einer Zahlung zur Entlastung die nicht versteuert werden soll !
    Wie hoch soll sie sein? 100€? 200€? Die Teuerungsrate wird damit aber nicht aufgehalten, genauso wenig die desaströse Politik von diesem Gnom uns seinen Lakaien!

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, weil es früher mal ein Geben und Nehmen gab, von dem nur das Geben geblieben ist. Früher gab es gute Grafikationen, ein Urlaubsgeld, ein Weihnachtsgeld, wovon heutzutage nicht mehr viel übrig geblieben ist. Früher wurden Werkssiedlungen für die Arbeitnehmer von den Arbeitgebern gebaut. Früher einmal gab es ordentliche Renten bei ordentlichem Renteneintrittsalter. Früher gab es für Kinder, Familien, Rentner und Invaliden stark ermäßigte und oft kostenlose Eintritte. Früher gab es für die Krankenkasseneinzahlungen alle Behandlungen ohne Zuzahlung. Heute ist nur noch der Leistungsgedanke für die Arbeitnehmer geblieben, während sich der Staat und die Arbeitgeber aus den Sozialgedanken für die Arbeitnehmer verabschiedet haben. Es gibt zwar noch einen Sozialgedanken, der allerdings eher der Migration und den Migranten dient.
    grün ist leider aus

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Könntest du das bitte auch mal meinen Mann in den Schädel hämmern !?
    Das muß er selber erkennen. Wenn er es einmal erkannt hat, läßt er sich nicht mehr betrügen.

Als ich mit knapp 60 Jahren Alg-1 bezog, wollte die Arbeitsagentur mich natürlich wieder an die Front schicken. Daher wurde mir ein "Wiedereingliederungskurs" zusammen mit anderen "Arbeitssuchenden" meines Alters aufgebrummt.

Aber von den Leuten dort hatte keiner mehr Interesse daran noch einmal in die Mühle zurückzugehen und in irgend einem Laden wieder von ganz vorne anzufangen. Jede(r) hatte nur ein Ziel: Vorgezogener Ruhestand!

Der Kurs war sicher nicht billig und es wurde alles getan uns im ÖD oder bei Firmen, die auf Fördergelder scharf waren unterzubringen. Allerdings haben wir uns gegenseitig gute Tipps gegeben, wie man zwar den Eindruck macht "arbeitswillig" (wichtig für Alg-1-Zahlung) zu sein, aber gleichzeitig garantiert nicht "genommen" wird.

Über kurz oder lang entwickelte sich das Ganze zum staatlich finanzierten AfD-Stammtisch und bei Vorstellungsgesprächen (vor allem bei niedrig entlohnten ÖD- und Verwaltungsjobs) hat es sich als sehr wirkungsvoll erwiesen unterschwellig, aber nie so, daß es sanktioniert werden konnte den Eindruck einer "rechten Gesinnung" zu erwecken.

Rote und Grüne glauben heute immer noch daß "Rechte" ganz wild darauf sind zu arbeiten wie die Blöden und sich ausnützen zu lassen. Sie denken man würde ihnen schaden, wenn man ihnen keine Arbeit gibt, oder sie aus dem Job drängt.

Für eine braune Bohème, die das Spiel durchschaut hat und sich nicht länger ausbeuten lassen will, ist das natürlich ein Segen.

Bei mir hat es während der ganzen 2 Jahre Alg-1-Bezug, die mir als Ü-58 zustanden leider leider nicht ein einziges Mal mit einer Anstellung geklappt, obwohl ich viele schöne vom Amt finanzierte Vorstellungsreisen unternahm. Bei den anderen Kursteilnehmern war es ähnlich.

Die linken "Dozenten" waren oft am Verzweifeln, aber da sie ja auch von Staatsknete gut versorgt waren, war es ihnen am Ende auch egal was bei dem Kurs rauskam. War halt von der Arbeitsagentur finanzierte Freizeitgestaltung mit vielen lustigen Momenten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sind nur Schritte auf dem Weg zur Abschaffung. Ich rechne schon nicht mehr damit, überhaupt noch was zu kriegen. Nach jetzigem Renteneintrittsalter wäre ich in 20 Jahren damit dran. Bis dahin ist es längst kollabiert.
    Das sowieso. Die Renten sind schon jetzt nur noch mit derzeit 120 Milliarden aus Steuern zu finanzieren, Tendenz massiv steigend und die Boomer gehen erst jetzt dann in Rente.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich recht verstehe, dann ist das gerade so als würdest du nach einer Privatisierung der Wasserversorgung sagen:
    Der linksgrüne Marxistenstaat BRD wollte das gleiche 0815-Leitungswasser für alle, hat in seiner Unfähigkeit (explizit nicht Verweigerung, denn man wollte ja eigentlich, nur ist der Plan leider nicht aufgegangen) das zu bewerkstelligen jedoch dabei die "feineren" Leute in die Arme der privaten Wasserversorger getrieben... und jetzt gibts Leitungswasser ohne Durchfallgefahr eben nur noch von in Aktiengesellschaften umgewandelte Versorgungsbetriebe. Diese Entwicklung war nicht abzusehen.
    Nee, da hast du mich falsch verstanden. Aber ich habe auch nicht unbedingt die Zeit, das jetzt aufzudröseln. Dann bin ich den ganzen Vormittag beschäftigt und meine Frau steigt mir aufs Dach, weil ich meine Arbeit nicht schaffe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der internationale Gerichtshof in Den Haag hat mehrere Politiker, Offiziere und Soldaten verurteilt, die nach dem Zerfahll des ehemaligen Jugoslawiens nachweislich ethnische Säuberungen befohlen haben, Kriegsverbrechen geduldet oder begangen haben. Stellst du diese Urteile bzw. deren Rechtmäßigkeit in Frage?
    Das Zirkusgericht in den Haag?

Das ist ein politisches Gericht und hat mit Rechtssprechung aber gar nichts zu tun! Diese Institution wird dafür verwendet, um die eigenen Verbrechen zu decken und die ihrer Schützlingen (Muslime, Albaner, Kroaten).

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja in Buntland lassen sich nur noch sehr Doofe (mit Propaganda) oder sehr Arme (mit Friss-oder-Stirb-Druck) als Arbeitsvieh in die Tretmühlen treiben.

Das geht nicht mehr lange gut, vor allem weil die ja in ihrer knappen Freizeit sehen, wie gemächlich adipöse Vielfach-Mammies aus Uganda und junge Stenze aus Kabul spazierengehen können, ohne daß sie Mangel leiden müßten.

Es ist ein uralt-menschliches Phänomen, daß dadurch Neid und Wut geschürt werden. Derzeit richten sich diese (wie ich aus zufälligen Gesprächen im Alltag heraushöre) noch gegen die Falschen. Die Neger und Araber tun ja nichts Falsches. Die suchen nur wie jeder normale Mensch ihren Vorteil.

Bald aber schon könnte sich der brodelnde Überdruck gegen die Futtertrog-Bonzen und ihr beschauliches, idyllisches Leben auf Kosten des Nutzviehs richten.
    Das wäre mehr als wünschenswert , wenn man endlich den Kopf der Schlange angreift , statt immer nur auf dem Ende rum zu hacken !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer