User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19648 von 32492 ErsteErste ... 18648 19148 19548 19598 19638 19644 19645 19646 19647 19648 19649 19650 19651 19652 19658 19698 19748 20148 20648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.471 bis 196.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das müsst ihr ihn fragen , das hat er noch nicht preisgegeben !
    Rückzahlung seiner Provisionen im Cum Ex/Warburg Bank-Deal

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, die 6 Prozent sind ja sowieso brutto, d.h. viele Rentner werden jetzt zusätzlich in die Steuerpflicht hineinrutschen, weil ja die Steuertabellen und die Freibeträge dank Lindner nicht an die Inflation angepasst werden. Er hat ja großzügig angekündigt, dass er sich das im Herbst mal anschauen möchte (bis dahin fährt der Staat satte Inflationsgewinne ein und danach dann auch, weil jede Anpassung, soweit sie erfolgt, natürlich weit unterhalb der Inflationsrate liegen wird - dazu braucht man keine Glaskugel). Für die Rentner, die schon in der Steuerpflicht sind, werden Steuern, und zwar progressiv, Krankenversicherungsbeiträge und Rentenversicherungsbeiträge auf die Erhöhung fällig, mit dem verbliebenen Rest kann man die Packung Taschentücher kaufen, die man dann benötigt.
    Viele Rentner haben sich zu früh gefreut, denn sie haben die Hinterlist unserer Politiker noch nicht erkannt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Bingo, aktuell stehen grüne Spitzenpolitiker an der Spitze in der Wählergunst des BRD-Steuerdeppen lt. statistica. Und deshalb ist das Ende der hohen Steuerlasten für den antideutschen türkischen Unternehmensberater und grünen Finanzminister Bayaz in der Regierung Kretschmanns immer noch nicht erreicht:

kd
    Die Einrichtung eines Kriegssollis wird von mir uneingeschränkt unterstützt. Den Kartoffeln geht es doch gut, und sie sollten dankbar sein, dass bei ihnen kein Krieg herrscht. Eine einmalige Belastung jedes Haushalts mit 10.000,- EUR wäre den reichen Kartoffeln durchaus zumutbar.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei einer ca. 8-10%igen Inflation, gestiegenen Energiekosten ist natürlich eine Steuererhöhung super. Das würgt den Konsum hoffentlich in Gänze ab. Sehr sehr gut!!!!
    Die haben die letzten Jahre derart mit dem Geld drucken und um sich werfen die Sau raus gelassen, daß jetzt der Bumerang kommen wird.

8 - 10 % ?

Wart mal ab, wenn viele Jobs wegfallen, bzw. die Menschen sich die bunten Ideologie-Phantastereien, geschweige denn das tägliche Überleben, nicht mehr bezahlen können?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Oder die teuerste und gepanzerte Limousine, die Scholz fährt bzw. in der er gefahren wird. Wird schon seinen Grund haben, dass man kein Geld und keine Mühe scheute. Der Genosse Bundeskanzler Scholz ist besser gesichert als der amerikanische Präsident.
    Oder das !

Ja , der Arsch geht denen gewaltig auf Grundeis , das Gipfel Schloss ist besser gesichert als Fort Knox im Moment !

Immerhin sind da ja die wichtigsten Staatschefs der Welt momentan versammelt und lassen sich Kalbsfilet im Heubett gegart schmecken , nennt sich Arbeitsessen !

Also nee einfache Stulle mit Mineralwasser vom Aldi hätte es auch getan !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles nur noch ein Wahnsinn, was sich in diesem Land abspielt.
    Ich warte noch auf die Wiedereinführung der Wehrpflicht und Mobilmachung.
    Nun ja , man überlegt ja ob man jungen Menschen ein freiwilliges soziales Jahr vorschreiben kann , warum also nicht wieder die Wehrpflicht einführen !

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen wollte man diese Entwicklung ja überhaupt nicht.
    Diese hochbezahlten und internen wie externen Berater und sonstigen Denker, die den ganzen Tag im Auftrag der Regierungen nichts anderes tun als Planspielchen zu spielen, um die möglichen Züge des Gegenübers zu "antizipieren", sind völlig auf dem falschen Fuß erwischt worden.
    Nun stehen sie vor der Frage: Wie konnte diese Regionalmacht, die unfähig ist eine konkurrenzfähige Wirtschaft auf die Beine zu stellen, zudem noch mit einer überschätzten maroden Armee ausgestattet, es überhaupt anstellen eine für die ganze Welt sichtbare Zeitenwende mit dem Einmarsch in den eigenen (mittlerweile vom Westen beanspruchten) Garten einzuleiten?
    Wir geläuterten Demokraten können uns eben trotz aller Anstrengung nicht wirklich die menschenverachtenden Abgründe Putins vorstellen. Wir sind auf gut deutsch einfach zu arglos geworden, damit ist jetzt zum Glück Schluß (Servant Leadership)!

Da ist aber noch eine sozusagen gewaltige kulturelle Distanz, die dem Russen eine Überlegenheit gegenüber unserer freiheitlichen Menschenliebe verschafft. Sicherheitsexpertin Florence Gaub drückte das sehr schön aus:

"Wir dürfen nicht vergessen, auch wenn Russen europäisch aussehen, dass es keine Europäer sind, jetzt im kulturellen Sinne, einen anderen Bezug zu Gewalt haben, einen anderen Bezug zum Tod haben. … Naja, das gibt da nicht diesen liberalen, postmodernen Zugang zum Leben … da geht man einfach anders damit um, dass da Menschen sterben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja in Buntland lassen sich nur noch sehr Doofe (mit Propaganda) oder sehr Arme (mit Friss-oder-Stirb-Druck) als Arbeitsvieh in die Tretmühlen treiben.

Das geht nicht mehr lange gut, vor allem weil die ja in ihrer knappen Freizeit sehen, wie gemächlich adipöse Vielfach-Mammies aus Uganda und junge Stenze aus Kabul spazierengehen können, ohne daß sie Mangel leiden müßten.

Es ist ein uralt-menschliches Phänomen, daß dadurch Neid und Wut geschürt werden. Derzeit richten sich diese (wie ich aus zufälligen Gesprächen im Alltag heraushöre) noch gegen die Falschen. Die Neger und Araber tun ja nichts Falsches. Die suchen nur wie jeder normale Mensch ihren Vorteil.

Bald aber schon könnte sich der brodelnde Überdruck gegen die Futtertrog-Bonzen und ihr beschauliches, idyllisches Leben auf Kosten des Nutzviehs richten.
    Als ich im Krankenhaus zum Rauchen rausging, saß ich dann irgendwann mal vor der Mutter - Kind - Station. Die Mehrheit fette und/oder schwangere Niggerschlampen, die daher stolzierten. Gut, daß ich unbewaffnet war.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    70 ist schon im Gespräch und das wird auch so kommen.
    Das sind nur Schritte auf dem Weg zur Abschaffung. Ich rechne schon nicht mehr damit, überhaupt noch was zu kriegen. Nach jetzigem Renteneintrittsalter wäre ich in 20 Jahren damit dran. Bis dahin ist es längst kollabiert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wer die öffentlichen Bildungsanstalten in der beschriebenen Weise stetig verschlimmert, muss mit einer Flucht in den privaten Bereich rechnen. Wobei der private Bildungsbereich in der BRD aber auch massiv von der Politik beeinflusst wird. Ich hatte selbst das zweifelhafte Vergnügen, in einer privaten Bildungseinrichtung zu arbeiten und kann sagen: So viel besser waren wir auch nicht. Bei uns gab es eben noch eine zeitnahe Rückmeldung (<2h) an den Betrieb, wenn der werte Herr Azubi nicht zur Berufsschule erschien. Allein dieser Vorteil ließ mich später überlegen, meine Azubis dort hinzuschicken.
    Wenn ich dich recht verstehe, dann ist das gerade so als würdest du nach einer Privatisierung der Wasserversorgung sagen:
    Der linksgrüne Marxistenstaat BRD wollte das gleiche 0815-Leitungswasser für alle, hat in seiner Unfähigkeit (explizit nicht Verweigerung, denn man wollte ja eigentlich, nur ist der Plan leider nicht aufgegangen) das zu bewerkstelligen jedoch dabei die "feineren" Leute in die Arme der privaten Wasserversorger getrieben... und jetzt gibts Leitungswasser ohne Durchfallgefahr eben nur noch von in Aktiengesellschaften umgewandelte Versorgungsbetriebe. Diese Entwicklung war nicht abzusehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer