Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Kinderchen der heutigen "Elite" werden wohl nicht überlebensfähig sein. Denen fehlen die dazu nötigen Skills. Die sind darauf getrimmt, mit Wirtschaftsgaunereien, Networking, white-collar-jobs und Vermeidung "sich die Finger real dreckig zu machen" zu leben.
Die machen sich vielleicht virtuell die Finger schmutzig indem sie Volk und Arbeitsvieh belügen, betrügen, bestehlen und ausbeuten aber auf sich alleingestellt in "Umbruch und Zeitenwende" sind die verloren.
Das bißchen autochthone Volk das dann noch da ist wird die nicht schützen und für all' ihr Geld können sie sich bei den neuen Herrn auch keine Sicherheit kaufen. Denn die können sich das Geld einfach ohne Gegenleistung nehmen und brauchen das alte abgeranzte Kartell nicht mehr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mit dem Fall Mariupols hat sich eigentlich das Blatt gewendet. Ich kann zwar verstehen, warum die Ukraine nicht aufgeben will, hoffe aber, dass dort Unrealismus nicht alles verspielt. Man hätte immer nebenbei noch verhandeln sollen (egal, was da rauskommt, es tun ist immer besser, als es nicht tun)!