User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19574 von 32492 ErsteErste ... 18574 19074 19474 19524 19564 19570 19571 19572 19573 19574 19575 19576 19577 19578 19584 19624 19674 20074 20574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.731 bis 195.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Damit es auch die Putin-Schmuser verstehen können- hier ein entsprech. Link:
    Das hat man mit der Genspritze gewaltig geändert.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Während Putins Amtszeit hat sich der Lebensstandard der Russen in so gut wie allen Bereichen wesentlich verbessert und der Alkoholismus ist zurückgegangen. Muss man nicht gut finden, ist aber so.
    Ja, für die Oligärsche. Das Normalvolk ist genauso arm wie seit jeher.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird ein Umdenken geben müssen. Die Frage ist, ob es dafür nicht längst zu spät ist. Wir im Westen waren es doch die China dick und fett gemästet haben.
    Es ging doch nicht schnell genug Patente und Technologien zu exportieren. Jeder Politiker wollte sich mit einem Schlitzaugen ablichten lassen und sich gegenseitig mit Geldgeschenken überbieten. Die Geister die ich rief...., es kommt ein Ende mit Schrecken.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kein Grund die Ukraine anzugreifen.
    Die ukrain. Streitkräfte standen kurz vor dem Einmarsch in Russland. Putin ist ihnen nur zuvorgekommen (so die Sichtweise der Putin-Schmuser).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei dieser Gelegenheit erinnere ich wieder mal an einen Subtitel eines Artikels im Spiegel in den Siebzigern, der sich mit der Zukunft Europa im Jahr 2000 und der Flutung aus Afrika und Nahost beschäftigte:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."
    Stand heute würde ich sagen, „Wir“ schießen nicht zuerst…..! Aber die ökonomische Entwicklung wird auch hinsichtlich dieser Frage Fakten schaffen.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es ging doch nicht schnell genug Patente und Technologien zu exportieren. Jeder Politiker wollte sich mit einem Schlitzaugen ablichten lassen und sich gegenseitig mit Geldgeschenken überbieten. Die Geister die ich rief...., es kommt ein Ende mit Schrecken.
    Da fällt mir ein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Russen haben natürlich noch wesentlich krasser die Realität verleugnet. Aber Valdyn ernsthaft. Wenn die Ukraine nicht ganz schnell massiv Soldaten und Material bekommt, kann sie nicht mehr gewinnen. Wir brauchen uns nichts vormachen, dass die Sanktionen den Krieg für Russland unmöglich machen.

Und außer den Amerikanern liefert keine Seite so richtig massiv Waffen, dazu müssten auch frische Kräfte an Soldaten kommen. Wenn man sich da was vor macht, schwächt man die noch einigermaßen gute Ausgangslage der Ukraine und sie verliert mehr, als sie müsste.
    Die erfahrenen Truppen und Donbass Veteranen sind mittlerweile überwiegend tot oder in Gefangenschaft, allein diese Tatsache wiegt so schwer dass man bereits von einer ukrainischen Niederlage sprechen kann.

Die russische Walze wird sich nun weiter unaufhaltsam tiefer ins Land fressen und durch nichts aufzuhalten sein.

Die Russen erreichen nun zudem Bereiche außerhalb des schwer befestigen Stellungsbereiches westlich des Donbass, es ist völlig unrealistisch das sich das Blatt nun auf einmal wenden könnte.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das hat man mit der Genspritze gewaltig geändert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kennt das einfache Russenvolk den kostspieligen Lebensstil (Prunk & Protz) des Putin-Regimes ?
    Ich weiß, ist wieder eine unangenehme Frage...
    Kennst Du ihn?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer