Das halte ich für ein Gerücht. Mit den Billioneneinnahmen hätte er ein Land auf westlichem Lebensstandard aufbauen können. Aber der hat ja nur Krieg im Koppe. Wie kann man nur so bestusst sein, und die ganzen Einnahmen ins Militär stecken? Russland gehört ins Mittelalter zurückkatapultiert. Die waren ja selbst für die Industrielle Revolution zu blöde und mussten dazu von oben gezwungen werden, weil denen jeglicher Drang zur Lebensverbesserung abgeht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich denke das es Alternativlos war wie vorgegangen wurde. Je früher wir als Westen uns endlich dazu bekennen das wir eine Art Trutzburg brauchen, umso besser. Aber unsere Gesellschaft in Europa ist mittlerweile zu schwach und „woke“, ich befürchte das wir uns künftig freiwillig von Negern fluten lassen und über kurz oder lang ein verarmter und ins Chaos gefallener Kontinent werden.
So empfinde ich eher dich, beim Lesen deiner Beiträge auf Bunte-Niveau lese. Nur mal zur Erinnerung. Weder kennst Du Putin, noch hast du ihn mal getroffen, geschweige denn mit ihm gesprochen. Und trotzdem ballerst du hier den lieben lang Tag irgendwelche Unwahrheiten und skurrilen Klatschgeschichten über ihn rein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.