Allein der Jargon in diesem Pissblatt sagt alles.
"Wirklich überraschend ist Putins Besessenheit mit dem imperialen Traum vom Russischen Reich am 107. Tag des brutalen Angriffskrieges freilich nicht.
Im Grunde genommen lieferte bereits der in seinen Ausmaßen überraschende Überfall auf die Ukraine sehr klare Indizien für das wohl letzte imperiale Aufbäumen Russlands."
Zusammengschmierter Schwachsinn von Russland-Auftrags-Bashern in typischem, westlichen Propagandastil. Zeitungspapier für die Mülltonne oder wenn das Klopapier knapp wird, fürn Arsch.
Russland benötigt dringend eine Neuauflage von Glasnost und Perestroika.
Hast du dir gerade den Western Alamo mit John Wayne angeschaut ?
Texas ,da war doch was,wie auch Californien.
Panama gehört eigentlich Kolumbien,aber frei nach J.P. Morgen :es ist egal wer unter mir Präsident ist.
Oder ist die Nummer mit dem Panama-Kanal unbekannt ?
Die Monroe-Doktrin sind dann wohl eine Hollywooderfindung.
Wie war das noch mit Hawaii oder immer noch Puerto Rico ?
Weißt du warum kein US-Kriegsschiff mehr im Hafen von Monaco ankern darf ?
Die Mehrheit der Menschheit lebt letztlich auf geraubtem Land. Doch in der Gegenwart gilt die Unverletzlichkeit der Grenzen.
Ich entstamme zwar nur aus einer entfernten Familienlinie, aber Gott schütze Russland und seine Zarenfamilien und auch das gesamte russische Volk, dafür bete ich.
Gott schütze Russland.
Gott schütze Deutschland vor diesen bösen Mächten, die es leider beherrschen seit 1945.
Und Gott schütze Europa !
Jedes Land, das seine Traditionen, Familie pflegt, ist zu bewundern! In Europa, Deutschland wurde Alles nach Plan zerstört, durch eine verrückte Ga,Ga Bande von Idioten
Jedes Land, das seine Traditionen, Familie pflegt, ist zu bewundern! In Europa, Deutschland wurde Alles nach Plan zerstört, durch eine verrückte Ga,Ga Bande von Idioten
Ja.
Man kann aber alte Traditionen wieder zurückholen !
Es gibt noch genug, Navy !
Man kann aber alte Traditionen wieder zurückholen !
Es gibt noch genug, Navy !
Die Vereine haben nun wieder offen, die Leute sind stinksauer auf die Politik, welche Schaden sie anrichteten, mit kranken Kindern, vielen Toten mit den Impfungen
Die Vereine haben nun wieder offen, die Leute sind stinksauer auf die Politik, welche Schaden sie anrichteten, mit kranken Kindern, vielen Toten mit den Impfungen
Das ist noch gar nichts.
Was meinst du wie sauer die werden, wenn sie im Winter im Dunkeln sitzen ?