User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 893 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 8921

Thema: Donald Trump

sunbeam
    Gast

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In einigen Bundesstaaten ist Abtreibung jetzt sogar bei Vergewaltigung und Inzest verboten. Also Frauen die von Negern vergewaltigt werden, müssen das Ergebnis trotzdem austragen.
    Das ist geil!!! Sollte man hier in der Freiluftklappse auch so handhaben!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

In einigen Bundesstaaten ist Abtreibung jetzt sogar bei Vergewaltigung und Inzest verboten. Also Frauen die von Negern vergewaltigt werden, müssen das Ergebnis trotzdem austragen.
    Die würden dort sonst aussterben.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Natürlich ist das nicht gerecht, menschlich gesehen gibt es da keine gerechte Lösung. Diese Frau hier sagt aber, dass ihr Leben ein Wert hat, obwohl sie das Produkt einer Vergewaltigung ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann ihr nicht widersprechen. Ihr Vater hat dieses Recht verwirkt, aber sie und ihre zwei Kinder hätten kein Existenzrecht nach dieser Logik, was ich einfach anders sehe. Zudem sind Vergewaltigungen auch eine absolute Minderheit der Abtreibungsfälle.

Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die USA rasten schon aus. Warum?

Es droht auch ein kippen der Homoehe, da hier der Oberste Gerichtshof der USA auch Politik betrieben hatte, was er gar nicht darf:

Verhütung vor der Empfängnis sollte aber nicht angetastet werden, denn ein Mensch ist man erst bei der Verschmelzung von Eizelle und Samenzelle. Samenzellen und Eizellen sind keine Menschen, also darf man da sie behindern. Erst ab der Empfängnis muss man den Mensch sich entwickeln lassen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die USA rasten schon aus. Warum?

Es droht auch ein kippen der Homoehe, da hier der Oberste Gerichtshof der USA auch Politik betrieben hatte, was er gar nicht darf:

Verhütung vor der Empfängnis sollte aber nicht angetastet werden, denn ein Mensch ist man erst bei der Verschmelzung von Eizelle und Samenzelle. Samenzellen und Eizellen sind keine Menschen, also darf man da sie behindern. Erst ab der Empfängnis muss man den Mensch sich entwickeln lassen.
    Ich habe gestern gehört, daß das oberste Gericht der USA gestern entschieden hat, daß jeder Bundesstaat das Recht hat, selbst zu entscheiden, ob sie Abtreibung verbieten. Damit wird die Abtreibung in manchen Staaten wieder verboten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist geil!!! Sollte man hier in der Freiluftklappse auch so handhaben!
    Soll ich dir das russische Abtreibungsrecht raussuchen ?
    Russland: Mehrheit der Gläubigen sieht Abtreibung nicht als Tötung
    52 % der russisch-orthodoxen Christen und 61 % der Muslime in Russland betrachten laut einer Meinungsumfrage Abtreibung nicht als Tötung.

31 % der Orthodoxen und 28 % der Muslime seien dagegen für ein Verbot der Abtreibung, weil es sich dabei um die Tötung eines Menschen handele, meldete die russische Nachrichtenagentur „Interfax-Religion“.

Laut der Umfrage des Levada-Instituts sind 79 % der Orthodoxen und 65 % der Muslime der Meinung, die Geburtenplanung der Kinder solle in der Familie stattfinden; dabei sei auch eine Verhütung möglich und notwendig. 14 % der orthodoxen Christen und 29 % der muslimischen Gläubigen meinen, in der Familie sollten so viele Kinder geboren werden, wie viele ihnen Gott gebe. Diese lehnen auch jede Art von Verhütungsmitteln ab. Befragt wurden 1 603 Personen in 130 Ortschaften und 45 Regionen des Landes.

Mitte November hatte das russische Parlament, die Duma, ein neues Gesetz beschlossen, das den Arztpraxen und Klinken Werbung für den Schwangerschaftsabbruch verbietet. Mehrere Duma-Abgeordnete wollen darüber hinaus erreichen, dass Abtreibungen nicht mehr gratis sind. Ein von ihnen eingebrachter Gesetzesentwurf sieht vor, dass sie nur noch von der Krankenkasse bezahlt werden, wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist. Die Russische Orthodoxe Kirche begrüßte die Gesetzesinitiative; der Pressesprecher des Moskauer Patriarchats, Vladimir Legoj*da, erklärte, diese „unmoralischen Akte“ dürften nicht von Steuerzahlern finanziert werden, die Abtreibungen ablehnten.

Russland hat eine der höchsten Abtreibungsraten weltweit; die offiziell registrierte Zahl liegt heute bei rund 1,2 Millionen pro Jahr. Nach Schätzungen russischer Wissenschaftler dürfte die Dunkelziffer allerdings viel höher sein. Abtreibungen sind nach der bisherigen Gesetzeslage in Russland bis zur 12. Schwangerschaftswoche erlaubt, bei Armut und anderen Gründen auch bis zur 22. Woche.

Orthodoxie Aktuell 12/2013, S. 12; KNA-ÖKI, 9. Dezember 2013.
    Geändert von Dr Mittendrin (25.06.2022 um 16:52 Uhr)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Trump steckt tief im Morast: Seine eigenen Parteikollegen sagen gegen ihn aus. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Du Deine Quelle neutral lesen würdest, hättest Du das auch gefunden und verstanden.
    Der Ex-Präsident behauptet bis heute ohne Belege, er sei durch Betrug um den Sieg bei der Wahl 2020 gebracht worden.
    Vor seiner Wahl hatte er einen Vertrag mit Google eingegangen. Sein Erfog war vor allem auf die direkte Beeinflußung mithilfe dieser Analysen möglich. Sicher hat er diese Werkzeuge wieder zur Verfügung gehabt und bezog sich bei seinen Beschwerden auf diese.
    Nur zum Verständnis.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Natürlich ist das nicht gerecht, menschlich gesehen gibt es da keine gerechte Lösung. Diese Frau hier sagt aber, dass ihr Leben ein Wert hat, obwohl sie das Produkt einer Vergewaltigung ist:

Ich kann ihr nicht widersprechen. Ihr Vater hat dieses Recht verwirkt, aber sie und ihre zwei Kinder hätten kein Existenzrecht nach dieser Logik, was ich einfach anders sehe. Zudem sind Vergewaltigungen auch eine absolute Minderheit der Abtreibungsfälle.
    Was würdest du denn machen, wenn deine Frau vergewaltigt würde und du gezwungen wärst, das Vergewaltiger-Kind wie dein Eigenes aufzuziehen?

Was würdest du denn machen, wenn deine Frau vergewaltigt würde und du gezwungen wärst, das Vergewaltiger-Kind wie dein Eigenes aufzuziehen?
    Ich habe keine Lösung.

Aber eine Gegenfrage (musst du nicht beantworten)!

Kannst du dieser Frau Kathy Barnette sagen, warum sie nicht leben darf? Ich kann es nicht. Und da ich es nicht kann, kann ich mich auch nicht dafür einsetzen, sie abtreiben zu lassen. Man hat ihr eine Chance gegeben. Sie ist unschuldig an der Tat ihres Vaters. Und das obwohl ihre Mutter erst 11 Jahre alt war.

Einfach nur mal drüber nachdenken.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Ich habe keine Lösung.

Aber eine Gegenfrage (musst du nicht beantworten)!

Kannst du dieser Frau Kathy Barnette sagen, warum sie nicht leben darf? Ich kann es nicht. Und da ich es nicht kann, kann ich mich auch nicht dafür einsetzen, sie abtreiben zu lassen. Man hat ihr eine Chance gegeben. Sie ist unschuldig an der Tat ihres Vaters. Und das obwohl ihre Mutter erst 11 Jahre alt war.

Einfach nur mal drüber nachdenken.
    Wenn die Eltern sich entscheiden das Kind trotzdem zu behalten ist es ja in Ordnung.
    Aber hier wird ihnen ja die Entscheidungsmöglichkeit genommen.
    M.E. schießen die Abtreibungsgegner hier deutlich übers Ziel hinaus und liefern ihren Gegnern damit Steilvorlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer