

Das Bild spricht Bände.
Nun so sahen auch viele Landser der Wehrmacht am Ende aus bevor sie den Endkampf beendeten, den Gedanken an den Endsieg durch die Wunderwaffen endgültig fahren ließen/begruben, sich frühzeitig ergaben als noch als einer der Letzten zu fallen und in Gefangenschaft gingen.
Wenn es sich allerdings vermeiden ließ nicht in eine russische. Obwohl für Manche auch die der westlichen Alliierten kein Zuckerschlecken war aber die Überlebenswahrscheinlichkeiten deutlich höher lagen und die Entlassung nach dem Ende Kampfhandlungen, Kapitulation ebenfalls günstiger erschienen in greifbarer Nähe war.
Wladimir hat das gemacht was er und die russische Armee immer noch am Besten kann.
Zahlenmäßige Überlegenheit herstellen,
das Terrain, den Zeitpunkt auswählen,
mit Artillerie den Boden bereiten,
die Lufthoheit erringen,
Welle um Welle in den Kampf schicken die eigenen Verluste spielen da keine allzu große Rolle sind eh nur Rechengrößen,
genügend Entsatz, stets neue frische Kräfte nachziehen zu können,
sich mal zurückziehen, wie eine Ziehharmonika, die Front des Gegners verlängern um dann bei den entstehenden, erkannten Schwachpunkten erneut angreifen. Diesem in der abstrusen Hoffnung, Illusion, Wahn, Vorstellung wiegen lassen, dass er einen Sieg errungen hätte und sich das Blatt nun zu seinen Gunsten wenden würde.
Im Prinzip ist es die alte, bekannte Abnutzungs-, Zermürbungstaktik. Die Ukrainer und deren letztes Aufgebot sind nun ca. 3 Monate im Dauereinsatz, unter –feuer, hetzen von einem „Brennpunkt“ zum Nächsten, stopfen Löcher in den Gräben, Linien. Sie sind physisch, psychisch, moralisch, personell am Ende, desillusioniert. Da nutzen alle Waffen-, Munitions-, Ausrüstungslieferungen nichts mehr, es gibt einfach fast keine Bedienungsmannschaften mehr. Und wer von den Soldaten noch bei Verstand ist ergibt sich und hält nicht mehr seinen Kopf für den Komiker aus Kiew, den beiden Berufsschlägern, der EU, NATO, USA hin sondern will einfach nur überleben.
Obwohl das in russischer Gefangenschaft nicht so sicher ist. Vor allem wenn diese auf dem Standpunkt stehen, das sind alles Faschisten, Rebellen, Aufständische, Guerilla, Spione, Agenten, Saboteure und Viele keinesfalls Angehörige der regulären Streitkräfte.
Dieses Foto taucht überall und nirgends auf...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ähhhhh….da stimmt doch was nicht….
Hier im Forum wurde doch in über 387 Beiträgen behauptet, Putin wäre sterbenskrank… Krebs, Syphilis oder was auch immer, die ganz Schlauen behaupteten gar… der Präsident wäre lange tot, es gäbe einen Doppelgänger …oder alle Bilder und Videos von ihm wäre retuschiert, oder kämen aus der Reserve…
Da kann mal sehen was hier für Vollpfosten unterwegs sind…. von Dummheit und Hass zerfressen bis ins Mark…
Eher wird wohl die Sprechpuppe im Weißen Haus, der natürlichen Gerechtigkeit folgend ins Gras beißen….
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"





Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.