+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 94 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 934

Thema: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ebenso falsch. Du verwechselt die Nato mit der EU. .
    .. mach mal deine Nasenflügel auf und suche mal das Wort " NATO " in meinem Beitrag ..

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ebenso falsch.
    Das wird das einzige Posting an dich gerichtet sein. Du bist jemand, der mit jedem Satz den anderen diffamiert, auch hier wieder.
    Dabei bist du für mich untere Liga, mit dem ich nichts zu tun haben möchte.
    .
    .
    .... der ganz große Vollidiot bist doch du , du hast doch absolut keine Ahnung ..
    Geändert von Politikqualle (24.06.2022 um 13:31 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Zählt man hier 1 + 1 zusammen, über all das, was gerade diskutiert wird und was noch kommt, - läuft das letztendlich auf große Unruhen hinaus - Eine Revolution traue ich den braven Deutschen allerdings nicht mehr zu, diese Arschkriecher-Smartphone-Generation hat das nicht mehr drauf. Das wäre mehr was für Polen, oder Franzosen.
    Fragt sich nur, werden diese Unruhen mehr "Rechts" , oder mehr "Links" sein?

Leute! Die Zukunft beginnt jetzt!
    Welche Deutschen? Die paar Hanseln? Ganz polemisch gesprochen. Da ist keiner mehr den man retten könnte. Oder wie du mehr oder minder schreibst: Wollte. Willst du diese Smartphone-Zombies wirklich retten? Die können doch nichts! Die sind für keine Zukunft gut. Die sind für die Vergangenheit zu blind und blöd.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Welche Deutschen? Die paar Hanseln? Ganz polemisch gesprochen. Da ist keiner mehr den man retten könnte. Oder wie du mehr oder minder schreibst: Wollte. Willst du diese Smartphone-Zombies wirklich retten? Die können doch nichts! Die sind für keine Zukunft gut. Die sind für die Vergangenheit zu blind und blöd.

Sie werden jetzt durch Schmerzen lernen. Und noch sind wir Boomer da und können
    sie einnorden für die Zukunft. Wenn die erstmal lange genug Hunger hatten, werden sie auch willig sein...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    sie einnorden für die Zukunft. Wenn die erstmal lange genug Hunger hatten, werden sie auch willig sein...
    MfG
    H.Maier
    Ich möchte nicht eine ganze Generation beleidigen, weil mir dafür die Kompetenz fehlt. Aber ein großer Teil der jetzt verschuldeten Schande in Deutschland SIND UND WAREN "die Boomer" schuld die auf den Lorbeeren ihrer Eltern Wohlstandsverwahrlost sind und solch eine Regierung die jetzt in Deutschland und Europa ihr Unwesen treibt, möglich gemacht hat.... Was soll die lehren? Die haben doch noch nichtmals gelernt....

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich möchte nicht eine ganze Generation beleidigen, weil mir dafür die Kompetenz fehlt. Aber ein großer Teil der jetzt verschuldeten Schande in Deutschland SIND UND WAREN "die Boomer" schuld die auf den Lorbeeren ihrer Eltern Wohlstandsverwahrlost sind und solch eine Regierung die jetzt in Deutschland und Europa ihr Unwesen treibt, möglich gemacht hat.... Was soll die lehren? Die haben doch noch nichtmals gelernt....
    Man braucht sich nur anzusehen, wie servil und obrigkeitshörig sich große Teile der heutigen Rentnergeneration während der Coronamaßnahmen verhalten hat.

Von diesen kriecherischen Duckmäusern ist keinerlei selbständiges Denken zu erwarten, geschweige denn irgendwelcher Widerstand.
    Kleingeistige Betonköpfe zumeist.

Von der Smartphone-Generation erst gar nicht zu reden.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, auch China soll vor dem Untergang stehen:

kd
    China hat bald soviele Demenzpatienten wie die USA Einwohner.

Das wird dort noch lustig, die werden die einfahc in den Wald abschieben.

Lol, ich weiss ja nicht was Du für Boomer kennst, aber die die ich kenne, sind
    die Leistungsträger dieses Landes, die dafür sorgen, daß es immer noch läuft, weil
    sie noch wissen was Arbeiten ist und ihr Fach verstehen.
    Im Gegensatz zur Jugend die völlig wohlstandsverwahrlost ist und gar nichts mehr kann.
    Und eine echte Wahl bei ihren Politikern hatten auch die Boomer nie, denn sie bekommen ja
    auch nur Plutokratenmarionetten vorgesetzt. Was anderes kommt hier gar nicht hoch, ganz
    egal in welcher Partei.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    MfG
    H.Maier
    Ihr hattet wenigstens 70 Jahre Zeit, um Vermögen aufzubauen oder zu ererben.

Zoomer und jünger geborene haben weder Mieteigentum noch sonstwie Vermögen, und selbst wenn werden die massiv gefi**** von diesem Schweinesystem.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

na dann kennst Du nicht unsere "Letzte Generation" , die weiter denkt als alle Generationen zuvor.Wer käme sonst auf die Idee, Berliner Autobahnzufahrten durch Festkleben der Hände zu blockieren, um eine Öl-Pipeline von Uganda ans Meer zu verhindern, wie von der verzogenen Göre Neubauer verkündet und von den Medien als wichtig kolportiert

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ihr hattet wenigstens 70 Jahre Zeit, um Vermögen aufzubauen oder zu ererben.

Die Boomer sind noch keine 70ig, was Du meinst sind die 68er. Und die sind tatsächlich schuldig,
    denn deren zersetztende linke Ideologie hat riesen Schaden angerichtet und sie haben sie freiwillig verbreitet. Aber auch das konnten sie nur tun, weil unsere plutokratischen Herrscher es ihnen erlaubt und sie dabei noch unterstützt haben. Das Volk hat im westlichen Demokrattismus nie was zu sagen. Es muss demokratisch aussehen aber wir müssen die Zügel fest in der Hand halten. Und wenn einem neben den Politikern auch noch die Medien gehören ist das gar kein Problem. Was das Erben angeht, wenn die Hyperinflation da war, gibts nicht mehr viel zu erben. Dieser Reset setzt alles auf Null. Naja nicht alles, wer im Rettungsboot aus Edelmetall sitzt, kann wohlmöglich sogar profitieren, aber das sind ja kaum welche. Der Rest wird genauso arm wie die Jungen, kann sich aber im Gegensatz zu denen, nichts neues mehr aufbauen. Die großen Verlierer werden jetzt die Alten sein.

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Zoomer und jünger geborene haben weder Mieteigentum noch sonstwie Vermögen, und selbst wenn werden die massiv gefi**** von diesem Schweinesystem.

Tja, wenn die Jungen sich neuen Wohlstand aufbauen wollen, denn der alte verschwindet jetzt, müssen sie sich ein dementsprechendes wirtschaftsfreundliches System aufbauen. Den Nachwächterstaat mit maximal 10% Steuern und Abgaben und maximaler wirtschaftlicher Freiheit. Und natürlich mit echtem Geld und keinem Schuldgeld.
    Wenn sie aber, was wahrscheinlich ist wenn man sie wählen lässt, wieder einen sozialistischen Nannystaat wie DDR oder BRD wählen, dann bleiben sie eben arm. Und das ist das Einzige was sicher ist, die Zukunft ist erstmal arm.
    MfG
    H.Maier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer