User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19515 von 32492 ErsteErste ... 18515 19015 19415 19465 19505 19511 19512 19513 19514 19515 19516 19517 19518 19519 19525 19565 19615 20015 20515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.141 bis 195.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

2. Westliche Truppen kämpfen genauso stets mit einer gesetzlichen Grundlage, wie es die russischen Invasoren zur Zeit in der Ukraine ausüben. Die Frage ist stets: Wessen gesetzliche Grundlagen sind gemeint?
    Moment! Sind die Amis in Syrien nach einer gesetzlichen Grundlage (aus der westlichen Sicht) oder nicht ? Nach welcher dann? Welche legitime Regierung hätte sie eingeladen? Und mit Rücksicht auf die gleichen gesetzlichen Grundlagen, warum sei der russ.Truppeneinsatz in der Ukraine unlegitim?

3. Litauens Blockade ist genauso rechtmäßig wie die russische Blockade der ukrainischen Schwarzmeerküsten. Mindestens!
    Es gibt einen wichtigen Unterschied : Russland verneint es, dass es die ukr.Küste blockiert, sie ist von der Ukraine miniert, weil sie die russ.Landung befürchtet.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Komischerweise findet der Westen jetzt auf einmal das Völkerrecht, die Moral und die Humanität, welches Jahre zuvor, Millionenfach mit Füßen getreten wurde!

Du bläßt ja ins selbe Horn, oder wo war die Empörung, als Bush den Irak überfallen hat? Um dich zu zitieren: Sein weltpolitisches Beispiel darf keinesfalls "Schule machen"

Oder mit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne UN-Mandat auf Jugoslawien 1999? Sogar die UN-Resolution 1244, welches von der USA mit verfasst und unterschrieben wurde, wird ignoriert. Ja ich weiß, UN-Resolutionen sind rechtlich nicht bindend, aber mir geht es um die widerliche Doppelmoral und Heuchelei des Westens insb. der USA.

Genau das, eben das, hat Putin die letzten 20 Jahre immer und immer wieder angesprochen! Auch Peking hatte wiederholt, die Völkerrechtsbrüche des Westens/USA aufgezählt und gemahnt, wenn sich keiner mehr daran hält, dann haben wir archaische Zustände in der Geopolitik.
    wie gesagt zum hundertsten male:

- Kriege der USA wurden nie zur territorialen Erweiterung geführt - ganz im Gegesatz zu allen Kriegen Russlands
    - Kriege der USA haben sich gegen Diktaturen gerichtet gegen Systeme nie gegen das Volk. Im Gegensatz zu den Russen die einfach nur von allen gehasst werden und alles zerstören was ihnen im Wege steht, hatten die USA grosse Teile der Bevölkerung auf ihrer Seite.

Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich diese Widersprüche der dreckigen und verlogenen Politik des Westens aufzeigen soll, damit es wirklich jeder Depp versteht?
    Weils halt keine Widersprüche sind, und deshalb hat das nichts mit verstehen zu tun sonden schlicht mit Propaganda die man halt nicht glaubt - wenn man den Verstand und das Wissen besitzt....deine Zielgruppe sind nur Menschen mit IQ unter 100 - die verstehen prinzipiell recht wenig sondern glauben und rennen halt aus verschiedensten Gründen irgendwelchen Rattenfängern wie dir hinterher.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bestimmt wird Valdyna dich jetzt zurechtweisen, weil du einen feigen Terroranschlag billigst.
    Ich glaube, dass Valdyn nur für Ausgleich sorgen will und deshalb dazu nichts sagen wird, eben weil wir es ja schon machen, nur halt unter umgekehrten Vorzeichen... z.B. gestern bei Ronze... da haben wir uns ja auch drüber lustig gemacht.
    Wenn dem so ist, dann würde es ja erst recht keinen Sinn machen, wenn er das Forum verlässt.

Mitglied

Bestimmt wird Valdyna dich jetzt zurechtweisen, weil du einen feigen Terroranschlag billigst.
    Ich weise dich zu Recht, wegen böswilligen plumpen Unterstellungen.

Meine Aussage hat keinerlei Bewertung beinhaltet, sondern schlicht angedeutet das soetwas zu erwarten war und auch weiter zu erwarten ist.

Also unterlasse bitte solche Lügen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    In der Politik, in der Internationalen Politik sowieso, sollte man als Privatperson, zumal noch in einem eher kleinen Forum, vor allen Dingen und zuallererst nicht seine eigene Meinung oder die Meinung anderer so dermaßen überschätzen, dass man am Ende doch tatsächlich annimmt, sie (die eigene Meinung oder die des Gegenübers) hätte auch nur irgendeinen Einfluss auf die weltpolitischen Geschehnisse.
    Diese Wahrheit wollen Liberale und Demokraten und "die bürgerliche Mitte" und wie sich all diese Meinungsfreudigen sonst so nennen aber nicht hören, weil es mühselig aufrecht erhaltene Illusionen einstürzen lassen würde.
    Im HPF gab es allerdings schon mehrmals Hinweise darauf, dass Vertreter von Medien und Politiker hier mitlesen und schon Sachen aus dem HPF übernommen haben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    In deinem Artikel steht nur nichts zu Nummernschildern, sondern einfach nur, dass ein Angehöriger der Militärpolizei darin verwickelt war.
    Seit 2006 gibt es nicht einmal die Lookalike Kennzeichen, sondern von den lokalen Behörden Ausgestellte. ([Links nur für registrierte Nutzer])

Übrigens widerpsricht dein eigenes Zitat dir, da ja dort klar steht, dass die Deutsche Polizei das Verfahren aufnahm und eine Sicherheitsleistung einzog....
    Du bist auch nur ein Linsenspalter.

Ich kann dir ein Gespräch mit einem Polizisten vermitteln, der auf der Dienstelle in Türkismühle auf seine Pension wartet.

Wenn ein amerikanischer Bürger mit seinem in USA zugelassenen Auto, ob Soldat oder Zivilist, einen Unfall baut oder sonstwie mit der Polizei aneinander gerät, dann hat die MP das Sagen. Die Hand dürfen sie aufhalten, die Blauen, wie bei jedem ausländischen Verkehrssünder, aber ansonsten haben sie das Maul zu halten!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Sagst du auch deinen hündisch von dir angebeteten Russen, dass ihre bis heute als Helden gefeierten "Partisanen" im Krieg nichts weiter als eine Bande feiger Terroisten war?
    Natürlich machst du erbärmliche Made das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im HPF gab es allerdings schon mehrmals Hinweise darauf, dass Vertreter von Medien und Politiker hier mitlesen und schon Sachen aus dem HPF übernommen haben.
    Ah, ein inoffizielles Thinktank ist das hier also.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das hat doch damit nichts tun. Mir persönlich ist das doch egal. Mich kann über das Internet niemand beleidigen und mir ging es jetzt auch ausdrücklich nicht um Beleidigungen, sondern um das permanente Abfeiern von Kriegstoten, Todeswünschen und Drohungen. Dieses alberne Beleidigen kommt aufs Klima noch oben drauf.

Hälst du das für eine Gute Werbung? Jeder normale Mensch, der hier egal zu welcher Uhrzeit reinguckt, der wendet sich doch sofort wieder ab nachdem er zwei, drei Seiten gelesen hat.

Offenbar aber wird das von der Mehrheit der Nutzer so gewünscht/toleriert. Dann ist das eben so. Dann muss man sich aber nicht wundern wenn hier eine permanente Negativauslese stattfindet.
    Was ist ein "normaler Mensch", der hier vorbeischaut ? Hier im HPF findet man neugierige Leute, die sich vor der Etikettierung "normal/systemkonform" eher ekeln.
    Oder fühlst Du Dich als "normaler" Bürger wohl, der ungefragt jeden Mist akzeptiert !?
    Mir sind bunte Vögel lieber.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ah, ein inoffizielles Thinktank ist das hier also.
    Ich dachte Kaderschmiede von AfD und der Linken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer