User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19505 von 32492 ErsteErste ... 18505 19005 19405 19455 19495 19501 19502 19503 19504 19505 19506 19507 19508 19509 19515 19555 19605 20005 20505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.041 bis 195.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich fast geneigt, deine Einstellung zu übernehmen.
    In einem Forum wie diesem kann das ja sogar noch begrenzt Spaß machen, weil es keine Bedeutung hat, aber selbst da ist es mittlerweile einfach langweilig, weil es inhaltlich so schlecht ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und ich würde dir deine charakterliche Minderwertigkeit gönnen, müsste ich es nicht mit meinen Steuern bezahlen.
    So so, ein selbstverliebter Übermensch, Held der Geistesgröße und Wohltäter der unteren Kasten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Warnung vor Gas-Preiserhöhung
    Habeck: "Putin will, dass sich unser Land zerlegt"
    Von rtr, joh

Aktualisiert am 24.06.2022 - 08:16 UhrLesedauer: 3 Min.
    Der Wirtschaftsminister warnt vor einem harten Winter und hohen Gasrechnungen. Putin wolle davon profitieren, dass sich der "Frust ins Land frisst", so Habeck
    ……..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Verlogenheit dieses antideutschen Transatlantikers ist nicht zu überbieten. Fakt ist nunmal, dass die kranken Selbstgeißelungen (Sanktionen) im US-Interesse Ursache der „Frust“-Situation sind!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Denen wird wohl langsam klar, dass sie die letzte BT-Wahl besser hätten verlieren sollen. An Stelle der CDU würde ich vor Lachen gerade nicht in den Schlaf kommen.
    Glaube ich eher nicht. Du musst bedenken, dass das gewissenlose Verbrecher sind, die wirklich an ihre kranke Ideologie glauben und bis zum Schluss festhalten.

Wenn dabei der ganze Laden Schaden annimmt, juckt es sie nicht die Bohne. Hauptsache ihre Pfründe sind gesichert. Sh. 2015, Corona, FFF, LGBTQ, Klimawahnsinn, Ukraine.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So so, ein selbstverliebter Übermensch, Held der Geistesgröße und Wohltäter der unteren Kasten!
    Nein, nicht im Mindesten, ich würde es bevorzugen sämtliche Sozialsysteme zu streichen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

In einem Forum wie diesem kann das ja sogar noch begrenzt Spaß machen, weil es keine Bedeutung hat, aber selbst da ist es mittlerweile einfach langweilig, weil es inhaltlich so schlecht ist.
    Die russische Propaganda wird hier ja noch nicht einmal "widergekäut" dargestellt; gänzlich ohne diesbezügliche Abstriche fungieren hier einige Foristen als willfährige Durchlaufposten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Die russische Propaganda wird hier ja noch nicht einmal "widergekäut" dargestellt; gänzlich ohne diesbezügliche Abstriche fungieren hier einige Foristen als willfährige Durchlaufposten!
    Naja, wenn über Jahrzehnte immer nur der "böse" Staat lügt, hat man ja irgendwann auch keine andere Möglichkeit mehr, weil alles aus dieser Linse heraus betrachtet wird.
    Was für einen begrenzten Kreis "Autoren", normalerweise eine gute Einnahmequelle ist, ist leider eben auch Einfallstor für russische Propaganda.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und du würdest mir dann folgen?

Für den Erhalt des Forums würde ich das sogar tun. Wenn ich hier nicht mehr schreibe und garantiert wäre, dass die ganzen Lügner, A...... und Psychos dem Forum fernbleiben, würde ich es tun.
    Was würde dieses Forum dann vom SPON-Forum unterscheiden, wenn nur seriöse Zeitgenossen hier schreiben würden?
    Dieses Forum würde genauso seriös werden wie die seriösen Foren, deren Seriösität du nicht mehr ertragen konntest und letztlich hier gelandet bist... nur eben nicht so gut frequentiert wie ein seriöses Forum.
    Du möchtest ein seriöses Forum? Es gibt da draußen weit mehr seriöse deutschsprachige Politikforen als unseriöse. Warum gibst du dir ausgerechnet dieses, wo soviele Psychos und A...... und Lügner schreiben? Du bist doch kein Masochist?

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Ganz sicher findet man bei Wikipedia nichts über "westliche Truppen", die quasi "Hand in Hand" mit Terroristen in andere Länder einmarschiert sind.

Und mal so nebenbei: Wir Foristen duzen uns alle untereinander...
    Die USA marschieren in andere Länder ein, mal zusammen mit der EU-Truppen, mal ohne. Die westlichen Truppen "spazieren" durch die afrikanischen Länder, die Amis kämpfen in Syrien gar ohne gesetzlicher Grundlage (ja, Hand in Hand mit Terroristen), Litauen beginnt jetzt eine Blokade vom russ.Exclave...

Hatt das alles mit Dtl nichts zu tun? Gilt es, dass Dtl damit nichts am Hut habe?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nein, da die NATO keine eigenen Kräfte hat. Es gibt nur Stützpunkte die im Rahmen der NATO Planungen von einer oder mehreren nationalen Streitkräften betrieben werden.
    Es gibt, wie für langfristige Stationierung (im Gegensatz zur kurzfristigen für Übungen...) Verträge zur Regelung, die aber die BRD eben auch kündigen könnte. Macht keinen Sinn, wäre aber möglich.
    Im Vereinigten Königreich sind natürlich Amerikaner stationiert, siehe Mildenhall und Lakenheath, da sind zwei Einsatzgeschwader der US Air Force. Mildenhall wird zwar langfristig aufgegeben werden, aber in Lakenheath haben die Amerikaner beispielsweise F-15 und F-35. Die Tendenz in Großbritannien wird sogar steigen, da derzeit geplant ist, dass die Amerikaner auf den beiden neuen Trägern der Briten jeweils eines der beiden Geschwader betreiben werden. Gibt auch eine ganze Reihe weiterer US-Stützpunkte in Großbritannien.
    In Ungarn haben die Amerikaner einen Stützpunkt bei Taszar.
    Google einfach NATO BASEN.

Eigentlich sollte der Laden heissen, Vereinigtes Militär der USA und UK mit Vasallendummköpfen gegen Russland.

Wer will denn schon da wen angreifen, so dass der Verteidigungsfall Eintritt ?

Liechtenstein
    Die Schweiz
    Österreich
    Irland
    Monaco
    Vatikanstaat
    Kanada die USA?

Finnland
    Schweden

(alles nicht in der NATO)

Es geht daher nur gegen die Russen.

Wer es immer noch nicht gerafft hat, was die NATO ist, ja dem ist nicht mehr zu helfen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer