Was ist daran für dich nicht klar?
Vor Putins Überfall 2014 hat Deutschland beispielsweise ein Gefechtsübungszentrum geliefert, die Franzosen Hubschrauberträger für Putin gebaut. Das haben wir mittlerweile eingestellt.
Ich wußte noch nichts von " ... Putins Überfall 2014 ... ".
Ist er da reitend auf seinem Bären unterwegs gewesen oder wovon schwadronierst du?
Für den Erhalt des Forums würde ich das sogar tun. Wenn ich hier nicht mehr schreibe und garantiert wäre, dass die ganzen Lügner, A...... und Psychos dem Forum fernbleiben, würde ich es tun.
Hahaaaa, jetzt ist der Valdy auch noch in der Messiaspsychose gefangen. es wird immer besser!
Ich wußte noch nichts von " ... Putins Überfall 2014 ... ".
Ist er da reitend auf seinem Bären unterwegs gewesen oder wovon schwadronierst du?
Nur um das klarzustellen, ich diskutiere nicht über Russische Propagandaschwafelei bezüglich eines Völkermords in der Ukraine.
Wer sowas glaubt, ist die Zeit nicht wert.
Nun, offenbar hast du dich an den weltpolitischen Entscheidungen mit max. menschlicher Verlustrate und Zerstörungs-Potential an ganzen Landstrichen, ohne jeglische From von zwingendem Widerstand, und auf Leben und Kosten anderer, ganz gut durchs Leben gefressen?
Das gleiche geschilderte Schicksal droht den Russen, daher der Widerstand.
Nichts für ungut, aber ich vertraue dann doch lieber meinen eigenen politischen Wahrnehmungen und Einschätzungen.
Und dazu gehört, dass ich grundsätzlich nicht verbal mit "Superlativen" hausieren gehe...
Bekanntlich wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Nur um das klarzustellen, ich diskutiere nicht über Russische Propagandaschwafelei bezüglich eines Völkermords in der Ukraine.
Deine Möglichkeit, Lügen in die Welt zu kolportieren und die Wahrheit zu meiden!
Ich vergönn´s dir!
Inzwischen bin ich fast geneigt, deine Einstellung zu übernehmen.