User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19503 von 32492 ErsteErste ... 18503 19003 19403 19453 19493 19499 19500 19501 19502 19503 19504 19505 19506 19507 19513 19553 19603 20003 20503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.021 bis 195.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist von den int. Fädenziehern auch genauso inszeniert.
    Richtig !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Grün geht leider nicht. Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Danke!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eh , nee , ich bin für den Müll und Dreck hier nicht verantwortlich !
    Gute Einstellung ! !

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt geht er.

Es gibt NATO Stützpunkte und Basen.

Es gibt ein Stationsierungsrecht in der BRD der US-Amerikaner.

Sind die US Amerikaner in Frankreich oder in der UK stationiert ?

In Ungarn ?

Nein, da die NATO keine eigenen Kräfte hat. Es gibt nur Stützpunkte die im Rahmen der NATO Planungen von einer oder mehreren nationalen Streitkräften betrieben werden.
    Es gibt, wie für langfristige Stationierung (im Gegensatz zur kurzfristigen für Übungen...) Verträge zur Regelung, die aber die BRD eben auch kündigen könnte. Macht keinen Sinn, wäre aber möglich.
    Im Vereinigten Königreich sind natürlich Amerikaner stationiert, siehe Mildenhall und Lakenheath, da sind zwei Einsatzgeschwader der US Air Force. Mildenhall wird zwar langfristig aufgegeben werden, aber in Lakenheath haben die Amerikaner beispielsweise F-15 und F-35. Die Tendenz in Großbritannien wird sogar steigen, da derzeit geplant ist, dass die Amerikaner auf den beiden neuen Trägern der Briten jeweils eines der beiden Geschwader betreiben werden. Gibt auch eine ganze Reihe weiterer US-Stützpunkte in Großbritannien.
    In Ungarn haben die Amerikaner einen Stützpunkt bei Taszar.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der perfekte schwarze Peter !

Ich finde das die Ampel schon genug Schaden angerichtet hat , wie schlimm soll es denn noch kommen ?
    Die agieren nicht mehr, die reagieren nur noch. Als man noch hätte agieren können, waren andere an der Macht. Nicht, dass ich mir von rot-grün-gelb eine bessere Politik verspräche, aber hierfür können sie nur sehr wenig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum ist es ein edles Ziel, einen Völkermörder auch noch mit Waffen zu beliefern?
    Spinnst du?
    Das haben wir ja glücklicherweise mit Putins Angriff 2014 bereits eingestellt, daher nicht der Fall.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Grün geht leider nicht. Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ach weißt du, ich könnte hier nun groß ausholen und über politischen Pragmatismus, Duckmäusertum, Opportunismus und mangelnden politischen Idealismus "schwadronieren". Ich könnte was zu geostrategisch-determinierten "Testballons" sagen, über die Rolle der taktisch eingesetzen politischen Provokation oder generell über die "Macht des Stärkeren" und die davon ausgehende Signalwirkung, wenn selbige sich nicht mit Konsequenzen oder Einschränkungen auseinanderzusetzen hat.

Kurzum: Putin muss aus vielerlei Gründen sogar zwingend mit Widerstand konfrontiert werden! Sein weltpolitisches Beispiel darf keinesfalls "Schule machen" und zum Erfolg führen.

Und - jetzt werde ich deutlich: Dabei ist es scheißegal, ob hierzulande Einige weniger zu Fressen haben (was nicht so sein wird) oder sich im Winter den Arsch abfrieren! (Was ebenfalls nicht passieren wird)

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das haben wir ja glücklicherweise mit Putins Angriff 2014 bereits eingestellt, daher nicht der Fall.
    Brauchst du Hilfe?
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Brauchst du Hilfe?
    Was ist daran für dich nicht klar?
    Vor Putins Überfall 2014 hat Deutschland beispielsweise ein Gefechtsübungszentrum geliefert, die Franzosen Hubschrauberträger für Putin gebaut. Das haben wir mittlerweile eingestellt.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach weißt du, ich könnte hier nun groß ausholen und über politischen Pragmatismus, Duckmäusertum, Opportunismus und mangelnden politischen Idealismus "schwadronieren". Ich könnte was zu geostrategisch-determinierten "Testballons" sagen, über die Rolle der taktisch eingesetzen politischen Provokation oder generell über die "Macht des Stärkeren" und die davon ausgehende Signalwirkung, wenn selbige sich nicht mit Konsequenzen oder Einschränkungen auseinanderzusetzen hat.

Kurzum: Putin muss aus vielerlei Gründen sogar zwingend mit Widerstand konfrontiert werden! Sein weltpolitisches Beispiel darf keinesfalls "Schule machen" und zum Erfolg führen.

Und - jetzt werde ich deutlich: Dabei ist es scheißegal, ob hierzulande Einige weniger zu Fressen haben (was nicht so sein wird) oder sich im Winter den Arsch abfrieren! (Was ebenfalls nicht passieren wird)
    Nun, offenbar hast du dich an den weltpolitischen Entscheidungen mit max. menschlicher Verlustrate und Zerstörungs-Potential an ganzen Landstrichen, ohne jeglische From von zwingendem Widerstand, und auf Leben und Kosten anderer, ganz gut durchs Leben gefressen?

Das gleiche geschilderte Schicksal droht den Russen, daher der Widerstand.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer