User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19500 von 32492 ErsteErste ... 18500 19000 19400 19450 19490 19496 19497 19498 19499 19500 19501 19502 19503 19504 19510 19550 19600 20000 20500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.991 bis 195.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Beklagt mangelnde sachliche Auseinandersetzung —> will sich nicht sachlich auseinandersetzen So verrückt wie Du schreibst, hoffe ich inständig, dass Du keinen Zugang zu scharfem Gerät hast. Du bist eine Gefahr für Dich und andere.
    Weil du von mir als A...l.... erkannt wurdest. Ich habe dir das doch erklärt. Wer einmal unten durch ist bei mir, weil er in der Vergangenheit nur damit auffiel, dass er lügt und mich beleidigen will, der braucht hier nie wieder erwarten, dass ich mich jemals wieder sachlich mit ihm auseinandersetze. Dass du das immer wieder versuchst, zeigt ja nur, was für ein Psycho du bist. Abgesehen von der Tatsache, dass du hier jetzt nach Aufmerksamkeit bettelst, weil du gerade persönlich irgendwie beschäftigt werden willst.

Normalerweise ignoriere ich dich daher ja auch. Aber manchmal ist es halt witzig und das richtet sich jetzt noch nicht einmal an dich sondern ist eine allg. Erklärung.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Kinderbuchautor, Kuhscheißestapler und katarischer Bückling, gerät immer mehr in Panik.

Habeck: "Putin will, dass sich unser Land zerlegt"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Wirtschaftsminister warnt vor einem harten Winter und hohen Gasrechnungen. Putin wolle davon profitieren, dass sich der "Frust ins Land frisst", so Habeck.

"Wenn das Gas nicht ausreicht, müssten bestimmte Industriebereiche, die Gas benötigen, abgeschaltet werden."
    Das hätte zur Folge, dass "Unternehmen ihre Produktion einstellen müssen, ihre Arbeiterinnen und Arbeiter entlassen, dass Lieferketten zusammenbrechen, Leute sich verschulden, um ihre Heizrechnung zu bezahlen, dass Menschen ärmer werden, dass Frust sich ins Land frisst", sagte Habeck.

Tja jetzt auf einmal jammern und heulen, wenn die Retourkutsche aus Moskau kommt, aber am Anfang überschwänglich die härtesten Sanktionen in der Geschichte gefeiert!

Dieser Versager gehört entweder in die Klapse oder ins Kittchen!
    Lebenslängliche Sicherheitsverwahrung !

Man sollte ihm das Phänomen Bumerang erklären !

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Habe ich dir nicht schon zig mal erklärt, dass ich mich mit Typen wie dir nicht mehr sachlich auseinandersetze?

Warum verstehst du das nicht und bettelst ständig darum, dass ich dich beachte?

Ja, sowas nenne ich psychotisches Verhalten.
    Es gibt doch da so eine Funktion hier im Forum , nennt sich Igno Liste !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ooooch!
    Da fallen mir spontan die usa-, britischen, ukrainischen, deutschen, australischen, etc. ... Streitkräfte, al ciada, is, etc. ... ein, welche auf die Völker in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, etc ... losgelassen wurden, ein.
    Diese Antwort habe ich erwartet, das geht auch so in Ordnung.

Mir geht es aber konkret darum, welche westlichen Truppen per Terroristen in andere Länder einmarschiert sind?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil du von mir als A...l.... erkannt wurdest. Ich habe dir das doch erklärt. Wer einmal unten durch ist bei mir, weil er in der Vergangenheit nur damit auffiel, dass er lügt und mich beleidigen will, der braucht hier nie wieder erwarten, dass ich mich jemals wieder sachlich mit ihm auseinandersetze. Dass du das immer wieder versuchst, zeigt ja nur, was für ein Psycho du bist. Abgesehen von der Tatsache, dass du hier jetzt nach Aufmerksamkeit bettelst, weil du gerade persönlich irgendwie beschäftigt werden willst.

Normalerweise ignoriere ich dich daher ja auch. Aber manchmal ist es halt witzig und das richtet sich jetzt noch nicht einmal an dich sondern ist eine allg. Erklärung.
    Deswegen antwortest Du mir auch ständig. Schön, Du bist also nicht dumm und feindselig, sondern auch inkonsequent! Top! Weiter so!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Pluralis Majestatis hat aber für andere Bevölkerungs-Ethnien zu entscheiden, wenn es im Interesse des Westens ist - Lybien, Syrien, Irak, etc. ... !
    Seltsam verlogene Doppelmoral?
    In unserem Interesse ist das sowieso auch, aber was hat das mit Doppelmoral zu tun?

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Denen wird wohl langsam klar, dass sie die letzte BT-Wahl besser hätten verlieren sollen. An Stelle der CDU würde ich vor Lachen gerade nicht in den Schlaf kommen.
    Vielleicht hat man sie auch absichtlich gewinnen lassen ?

Weiß man es !

Bei der nächsten grossen Wahl , in gut drei Jahren , wäscht die CDU ihre Hände in Unschuld und steht wieder als strahlender Sieger da !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch da so eine Funktion hier im Forum , nennt sich Igno Liste !
    Ja, ich wünschte, die ganzen Psychos würden das Forum ignorieren.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Deswegen antwortest Du mir auch ständig. Schön, Du bist also nicht dumm und feindselig, sondern auch inkonsequent! Top! Weiter so!
    Manchmal habe ich Mitleid mit dir.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man sie auch absichtlich gewinnen lassen ?

Weiß man es !

Bei der nächsten grossen Wahl , in gut drei Jahren , wäscht die CDU ihre Hände in Unschuld und steht wieder als strahlender Sieger da !
    Gut möglich. In der jetzigen Situation, die durch die CDU nicht unwesentlich mitgeschaffen wurde, ist auf keinen Fall ein Blumentopf zu gewinnen. Und da das Gedächtnis des Wählers kurz ist....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer