User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19474 von 32492 ErsteErste ... 18474 18974 19374 19424 19464 19470 19471 19472 19473 19474 19475 19476 19477 19478 19484 19524 19574 19974 20474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.731 bis 194.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nun einige Gemeinden und Popen. Und da ist das halt so. Nicht umsonst bleiben die unter sich und reduzieren ihre Kontakte auf das Sozialamt. Ich könnte dir auch erzählen, wie die mit den Verrätern, die sich für deutsche Werte und Integration aussprechen, so umgehen.
    das trifft wohl für alle ausl. Ethnien zu. Die bleiben unter sich, mit wenigen Ausnahmen

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann muß man aber in Frankreich auch noch die eher antideutschen Strömungen ...momentan repräsentiert durch Le Pen und Melenchon... im Blick behalten, bevor man die Deichsel Berlin-Paris konstruiert.
    Le Pen und Melechon sind also gegen den 9.11.1989? Einen grossen Teil der totalen Kapitulation Deutschlands am 8.Mai 1945 ist damit nur noch Makulatur gewesen. Das ist bitter für echte Franzosen und solche, die es gerne sein wollen. Das Schicksal eines deutschen Juden in Frankreich sagt alles über Frankreich und sein Verhältnis zum Hitlerfaschismus. Gemeint ist Alfons Silbermann. Der Makel an Macron ist die Tatsache, dass er sich bei seiner ersten Wahl zum Präsidenten von der Presse hat wählen lassen nach Motto: Die Presse und Medien bestimmen, wer Präsident werden darf.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nun einige Gemeinden und Popen. Und da ist das halt so. Nicht umsonst bleiben die unter sich und reduzieren ihre Kontakte auf das Sozialamt. Ich könnte dir auch erzählen, wie die mit den Verrätern, die sich für deutsche Werte und Integration aussprechen, so umgehen.
    Dann solltest du mal schleunigst dein Bekanntenkreis wechseln und diese unfaire Pauschalisierung gegen Russlanddeutsche überdenken. Nicht wenige von denen stehen Deutschland und seinen Traditionen näher als die meisten angeblichen Nationalen oder Rechten hierzuforum
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das trifft wohl für alle ausl. Ethnien zu. Die bleiben unter sich, mit wenigen Ausnahmen
    Womit ich dir nicht Unrecht gebe. Wobei es sowieso ab einem gewissen Grad der Zuwanderung auch automatisch so ist, dass sich Parallelgesellschaften abspalten und der Kontakt zur einheimischen Bevölkerung immer dünner wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    30 Jahre haben die Russen nachgegeben, haben sich ausrauben und demütigen lassen vom Westen. Dass das Pendel zurückschlägt, war zu erwarten. Dass es erst 2014 zurückschlug, war erstaunlich. Seit einigen Monaten haben die Russen endgültig kapiert, dass der Westen und seine Speichellecker in Kiew nur die Sprache der Gewalt verstehen. Der Westen hat seinen Krieg, den er seit Jahren wollte, gekriegt. Er wurde auch propagandistisch vorbereitet.

Man stelle sich jemanden vor, der einem die Hand reicht. Die Gegenseite spuckt dem Gutwilligen vor die Füße, zieht ihn ab und wiederholt das. Die Russen haben uns die Hand gereicht, haben die Wiedervereinigung ermöglicht und uns ihren Markt geöffnet. Sie haben uns jahrelang zuverlässig mit günstigen Rohstoffen versorgt, was ein Wettbewerbsvorteil für unsere Wirtschaft war. Und wie haben wir es ihnen gedankt?
    Du unterschlägst einfach die Tatsache, das nicht mehr ein Politiker mit Charakter wie Gorbatschow in Russland das Sagen hat, sondern wieder einer der durch Kriege in die Geschichte eingehen will.
    Gorbatschow zählte für mich wie auch der Ägypter Sadat zu den herausragenden Politikern der Nachkriegszeit.
    Politiker mit Mut werden leider oft ermordet, siehe Sadat oder der serbische Ministerpräsident Dindic.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verlangt doch auch keiner. Wegen meiner kannst du dich auch in die Abhängugkeit der USA, Venezuela oder irgendwelcher Kalifate begeben.
    In welche Abhängigkeiten ich mich begebe, das geht dich grundsätzlich gar nichts an. Ansonsten fehlt dir der Energie-Weitblick.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

In der Affäre um Antisemitismus in Kassel auf der Dokumenta erkennt man deutlich, was die Macke der deutschen Politclique ist. Jegliche Erinnerung an den Hitlerismus wird unterdrückt. Wenn Ausländer uns den Spiegel vor halten, dann muß es wie gewünscht sein. Claudia Roth hat sich sowas von bekleckert. Peinlicher geht es nimmer. Danke Claudia!!!!!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal schleunigst dein Bekanntenkreis wechseln und diese unfaire Pauschalisierung gegen Russlanddeutsche überdenken. Nicht wenige von denen stehen Deutschland und seinen Traditionen näher als die meisten angeblichen Nationalen oder Rechten hierzuforum
    Ich tingele nicht durch Deutschland, um alle Russlanddeutschen kennenzulernen, aber überall, wo man sie trifft, stösst man auf Parallelgesellschaften mit eigenen Läden und eigenen Sitten. Die Insiderkenntnisse, die ich durch Zufall gewann, haben dieses Bild nur abgerundet. So ist es eben mit Eindrücken. Die werden durch Mehrheiten bestimmt. Es hilft ja auch nicht viel, wenn man kritisiert, die alleinreisenden Männer nach Thailand und Kambodscha würden ja nicht nur Sexurlaub mit dem Ziel des Flachlegens kleiner Jungen und Mädchen machen, sondern es gäbe ja auch welche, die sich alleine die kulturellen Schönheiten des Landes anschauen wollten. Das Bild des alleinreisenden Mannes nach Thailand bleibt trotzdem das als Sextourist. Unberechtigt? Eher nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo lebt er denn nun? Für Blöd Geschnatter, muss der für Asyl im Westen, natürlich dummes Zeug verbreiten ist ja normal. Welche Quelle?
    Sollte er für freies Denken lieber in Sibirien landen. Alleine das Wort "Krieg" würde genügen für 15 Jahren Knast.
    Wer immer noch nicht begriffen hat, wieso dieser dämliche Krieg geplant und duchgeführt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In welche Abhängigkeiten ich mich begebe, das geht dich grundsätzlich gar nichts an.
    Wenn du hier etwas thematisiert muss du damit rechnen dass man darauf eingeht. Wenn du das nicht willst...na du weisst schon

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ansonsten fehlt dir der Energie-Weitblick.
    Dabei bist du es doch, den sich beschwert, dass ihr euch in Abhängigkeit begeben habt. Dich - mit Deiner "Weitsicht" - zwingt keiner auf russische Rohstoffe oder Produkte deren Herstellung solche Rohstoffe beinhaltet zu setzen. verzichte einfach drauf und begebe dich in andere Abhängigkeiten!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer